>

An alle Toski, Ljubicic usw unterschätzer

#
Chriz schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich habe mich über das Tor sehr gefreut. Auch die weitere Leistung von Toski war wirklich ansprechend.
Es war richtig ihn auszuwechseln.Er war wohl ziemlich platt. Man darf den Bub auch nicht verheizen.


So geht es mir auch, außerdem hat er feine Pässe gespielt, das Spiel auch mal verlagert (hat ja sein Tor selbst so eingeleitet), außerdem kann er mit dem Ball am Fuss wirklich etwas anfangen, würde mich freuen ihn auch gegen den MSV in der Startelf zu sehen, und ganz ehrlich es gibt nicht viele Gründe ihn draußen zu lassen oder? =)


Sehe ich auch so, der Pass vor dem 1:0 zu Ama war klasse. Auch sonst gefällt es mir, dass er sehr oft versucht Probleme möglichst spielerisch zu lösen und nicht den Holzhammer auspackt. Wenn ich seine Leistung mit den Alternativen Weissenberger und Thurk vergleiche ist es eigentlich zwingend, ihn in Duisburg  wieder von Anfang an zu bringen. Nebenbei ist er statistisch gesehen mit riesigem Abstand unser effektivster Spieler, mit 1.18 Scorerpunkten pro 90 Minuten.  

Und ich wünsche mir einen Galm oder Hess auf der Bank, den man im Fall der Fälle vorne reinstellen kann. Da die U23 jetzt Winterpause hat tut man ihr damit auch nicht weh.
#
 
#
ganz ruhig.... die jungen sind zwar toll... aber man soll es ja nich übertreiben woa  ,-)?
#
Kniet nieder, jetzt haben wir zwei Messiase, wenn einer von beiden zu S06 geht sind wir trotzdem gerettet      

Mama mia, ich krieg echt die Krise wie hier wegen jedem Geschiss gleich die riesen Fässer aufgemacht werden. Meier schießt paar Tore, olé Nationalteam. Spielt paar mal unauffällig, REGIONALLIGANIVEAU !!! Funkel ermauert in München einen Punkt, genialster Trainerschachzug ever, wird von Stuttgart abgefiedelt WIR BRAUCHEN JETZT DEN DOLL !!! Funkel bringt z.B. Chaftar, der schwach spielt - ja ist der denn bescheuert so einen unerfahrenen Spieler ins Feld zu werfen?! Und dann macht der Toski zwei unauffällige Partien, trifft einmal glücklich das Tor, DER MESSIAS IST GEKOMMEN !!!

Sorry, aber manche Leute hier im Forum sind einfach nur lächerlich. Das Langzeitgedächnis reicht bis maximal zum nächsten Spieltag, aber den Fußballsachverstand gabs schon literweise mit der Muttermilch. Und keine Scheu, die eigene überaus fundierte Meinung jedes Mal mit einem eigenen Thread abzufeiern, obwohl man das selbe auch in einem halben Dutzend ähnlicher Themen hätte zu Besten geben können.


DUMMBABBLER ...  
#
EvilRabbit schrieb:
Kniet nieder, jetzt haben wir zwei Messiase, wenn einer von beiden zu S06 geht sind wir trotzdem gerettet      

Mama mia, ich krieg echt die Krise wie hier wegen jedem Geschiss gleich die riesen Fässer aufgemacht werden. Meier schießt paar Tore, olé Nationalteam. Spielt paar mal unauffällig, REGIONALLIGANIVEAU !!! Funkel ermauert in München einen Punkt, genialster Trainerschachzug ever, wird von Stuttgart abgefiedelt WIR BRAUCHEN JETZT DEN DOLL !!! Funkel bringt z.B. Chaftar, der schwach spielt - ja ist der denn bescheuert so einen unerfahrenen Spieler ins Feld zu werfen?! Und dann macht der Toski zwei unauffällige Partien, trifft einmal glücklich das Tor, DER MESSIAS IST GEKOMMEN !!!

Sorry, aber manche Leute hier im Forum sind einfach nur lächerlich. Das Langzeitgedächnis reicht bis maximal zum nächsten Spieltag, aber den Fußballsachverstand gabs schon literweise mit der Muttermilch. Und keine Scheu, die eigene überaus fundierte Meinung jedes Mal mit einem eigenen Thread abzufeiern, obwohl man das selbe auch in einem halben Dutzend ähnlicher Themen hätte zu Besten geben können.


DUMMBABBLER ...    


100% agree!
#
Toski hat ein  solides spiel abgeliefert ohne groß aufzufallen. Aber nach 2 spielen kann man wirklich noch nicht viel sagen. Sollte er aber die Leistungen halten können und  gar noch besser werden kann aus dem bub was werden. Er ist schon immerhin 21. Wenn das ein großes Talent ist dann muss er es jetzt beweisen.
#
...ich finde es immer wieder erschreckend, wie manche sich von Momentaufnahmen täuschen lassen -

Fakt ist: Toski war der schlechteste Frankfurter auf dem Platz. Ausser das glückliche Tor hat man nichts von ihm gesehen, weder offensiv noch defensiv.
#
derfrankenadler schrieb:
Wo sind denn alle die die gesagt haben die können sich ned mal wirklich in der Oberliga durchsetzen und so weiter????
Habt ihr immernoch die Meinung das sie zu schlecht sind für die BL?
Ja sagt etz ruhig waren erst 2SPiele von Toski.
Aber da hat er mehr erreicht als Thurk und Weisenberger diese Saison.



Ob es jetzt den Toski loben oder nur gegen andere Spieler hetzen will?

Ich bin dafür, dass Toski weiter seine Chancen bekommt, aber jetzt wegen des doch recht glücklichen Tors direkt so ein Fass aufzumachen..... Ich weiß ja nicht!
#
Ich wußte das die Jungen uns weiterbringen als Thurk, Mehdi, Weissenberger
usw. (obwohl das wirklich nicht schwer ist)auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen.
Nur weil sie Jung sind heißt es nicht das sie automatisch schlechter sind. Sie müssen die chancen in der ersten liga bekommen. Natürlich geht es bei
Toski nicht so weiter, er wird auch in ein Loch fallen. Aber zumindest wissen
jetzt Meier, Weissenberger, Thurk usw. das junge hungrige Spieler hintendran
sind die ihnen Druck machen können und sie volle Leistung bringen müssen um nicht auf der Bank zu landen.
Das finde ich gut.Und FF weiß jetzt das Toski sich von der BL nicht beeindrucken läßt. Das ist gut für FF. ZU den anderen Jungen kann man noch
nicht viel sagen. Sie müssen erst mal 2-3 Spiele von anfang an machen.
Ich bin gespannt wie es mit unserer Mannschaft weitergeht und freue
mich auf harte Kokurrenzkämpfe.
#
Man soll die jungen spieler öfter spielen lassen dann wird aus denne noch mal was die haben potenzial vor allen toski und ljubicic können noch ganz große kicker werden wenn sie wenigstens auch weiter einsätze bekommen auch wenn es nur 15 min oder so sind!! man hat gesehen das so spieler wie mehdi einfach zu alt sind und zu langsam!!! auserdem haut der streit jetzt auch ab und statt mio auszugeben einfach mal die jungen ran holen!!!
#
Das Problem ist doch folgendes - wenn FF gestern in der 75. Minute bei der knappen 1-0 Führung einen jungen Spieler bringt, schlägt alles auf ihn ein, dass man doch sowas nicht machen kann!
#
chrispuck schrieb:
...ich finde es immer wieder erschreckend, wie manche sich von Momentaufnahmen täuschen lassen -

Fakt ist: Toski war der schlechteste Frankfurter auf dem Platz. Ausser das glückliche Tor hat man nichts von ihm gesehen, weder offensiv noch defensiv.



..so kann man es sehen!
Und Köhler hat zwar ne 100%ige versemmelt, war aber mit der beste im Team!  
#
chrispuck schrieb:
...ich finde es immer wieder erschreckend, wie manche sich von Momentaufnahmen täuschen lassen -

Fakt ist: Toski war der schlechteste Frankfurter auf dem Platz. Ausser das glückliche Tor hat man nichts von ihm gesehen, weder offensiv noch defensiv.


dafür, dass er unser "schlechtester mann" war, hat er erstaunlich wenige fehlpässe produziert! das ist für einen jungen mann aussergewöhnlich gut!

wenn er nämlich den einen oder anderen haarsträubenden fehlpass eingestreut hätte, wäre er doch hier im Forum "zerrissen" worden (ich denke da an einige User, die Galindo nach seiner gelben Karte gegen LEV nach einer Minute gleich die gesamte BuLi-Tauglichkeit absprechen wollten...)
#
sotirios05 schrieb:
chrispuck schrieb:
...ich finde es immer wieder erschreckend, wie manche sich von Momentaufnahmen täuschen lassen -

Fakt ist: Toski war der schlechteste Frankfurter auf dem Platz. Ausser das glückliche Tor hat man nichts von ihm gesehen, weder offensiv noch defensiv.


dafür, dass er unser "schlechtester mann" war, hat er erstaunlich wenige fehlpässe produziert! das ist für einen jungen mann aussergewöhnlich gut!

wenn er nämlich den einen oder anderen haarsträubenden fehlpass eingestreut hätte, wäre er doch hier im Forum "zerrissen" worden (ich denke da an einige User, die Galindo nach seiner gelben Karte gegen LEV nach einer Minute gleich die gesamte BuLi-Tauglichkeit absprechen wollten...)


Wieso gehst Du auf so einen Mist noch ein? der spuckende Chris sucht immer jemanden, den es in die Panne hauen und niedermachen kann!
#
Das ist doch Blödsinn Basalti. Mit der Einstellung dürfte ich niemanden einwechseln. Siehe den Brasilianer (Name vergessen), den Reimann in Lautern noch gebracht hat. Ich habe lieber junge Spieler, mit allen ihren Unzuläglichkeiten, als ausrangierte Altstars, wie Rehmer oder Mehdi, die keinesfalls sicherer oder besonders routinierte wirk(t)en, als die Jungen...
#
Rigobert_G schrieb:
Das ist doch Blödsinn Basalti. Mit der Einstellung dürfte ich niemanden einwechseln. Siehe den Brasilianer (Name vergessen), den Reimann in Lautern noch gebracht hat. Ich habe lieber junge Spieler, mit allen ihren Unzuläglichkeiten, als ausrangierte Altstars, wie Rehmer oder Mehdi, die keinesfalls sicherer oder besonders routinierte wirk(t)en, als die Jungen...


Ich weiß selber, dass das Blödsinn ist! Aber die spuckenden Chrisse, Bingos, Schlichter, e33s und ähnliche Astronauten wären genau mit diesem Argument gekommen!

Ob jetzt Kreso den Westermann in der vorletzten Minuten schießen lässt oder Thurk ist völlig egal....
#
derfrankenadler schrieb:
Wo sind denn alle die die gesagt haben die können sich ned mal wirklich in der Oberliga durchsetzen und so weiter????
Habt ihr immernoch die Meinung das sie zu schlecht sind für die BL?
Ja sagt etz ruhig waren erst 2SPiele von Toski.
Aber da hat er mehr erreicht als Thurk und Weisenberger diese Saison.



Wenn du hier rausposaunst dass Toski und Ljubicic von vielen so schlecht gemacht wurden, wird es dir sicherlich ein leichtes sein, entsprechende Zitate von Usern rauszusuchen und uns als Beleg zu präsentieren - ich bin gespannt.
#
Also über manche Leute kann man nur den Kopf schütteln und sich fragen was sie Samstag 15:30 so treiben. Auf jeden Fall nicht Eintracht gucken!


Das Toski Tor war der Hammer und hatte nichts mit Glück zu tun und ohne ihn hätten wird das Spiel verloren ihr Idi****!
Der Pass zur Vorbereitung war Hammer und in der Art incl. Vollstreckung schon lange nich mehr bei uns gesehen.

Ansonsten hat er auch immer wieder was offensiv mit Pässen versucht. Leider hat da noch nich alles geklappt aber er hats versucht und den Erfolg durch sein eigenes für sich selber vorbereitetes Tor verdient!
#
Nachspielzeit schrieb:
Also über manche Leute kann man nur den Kopf schütteln und sich fragen was sie Samstag 15:30 so treiben. Auf jeden Fall nicht Eintracht gucken!


Das Toski Tor war der Hammer und hatte nichts mit Glück zu tun und ohne ihn hätten wird das Spiel verloren ihr Idi****!


Toski hat den Ball schön erwischt und gut aufs Tor gebracht! Allerdings weder sonderlich hart oder platziert! Bei einem Bundesligatorwart wäre der Ball nicht ins Tor gegangen!

Ob wir ohne Toski das Spiel verloren hätten? Kannst Du das irgendwie belegen?

Und danke für Deine Sachlichkeit!  
#
Basaltkopp schrieb:
Nachspielzeit schrieb:
Also über manche Leute kann man nur den Kopf schütteln und sich fragen was sie Samstag 15:30 so treiben. Auf jeden Fall nicht Eintracht gucken!


Das Toski Tor war der Hammer und hatte nichts mit Glück zu tun und ohne ihn hätten wird das Spiel verloren ihr Idi****!


Toski hat den Ball schön erwischt und gut aufs Tor gebracht! Allerdings weder sonderlich hart oder platziert! Bei einem Bundesligatorwart wäre der Ball nicht ins Tor gegangen!

Ob wir ohne Toski das Spiel verloren hätten? Kannst Du das irgendwie belegen?

Und danke für Deine Sachlichkeit!  



Bitte  

Hätte wenn naja

Ganz Sachlich:

0:1 Westermann
1:1 Ama
1:2 Westermann

naja hätte wenn und aber Meier gespielt hätte wenn und aber er sicherlich auch so einen Klasse Ball gespielt - kennt man ja von ihm - und ihn wahrscheinlich mit 180 kmh unter die Latte geprügelt.
oder noch besser .. :
Hätte wenn und aber Ljubicic gespielt hätte wenn und aber er ihn sicherlich dem nicht Bundesligatauglichen 06 Torwart durch die Beine geschoben




Teilen