>

Gratulation und Respekt

#
Tag ihr Frankfurter,

wollte zum Sieg gratulieren, unser RWO hat es euch ja heute nicht sehr schwer gemacht zu siegen.

Respekt an die Masse die ihr mitgebracht habt. Die Stimmung die ihr gemacht habt war wirklich sau geil. Egal ob das hüpfen durch die ganze Kurve oder "Eintracht Frankfurt " über drei Blöcke. Ihr wart einfach die lautesten Auswärts Fans diese Saison.

Unser Stimmung war wie ihr ja schon bemerkt habt - für den Ars** - aber das ist in OB nun mal so.

Falls es ein Wiedersehen gibt, seid ihr ein gern gesehener Gast.

Macht weiter so und alles gute für das letzte Spiel.

Rot-Weisse Grüsse aus Oberhausen
#
Danke für Deine Wünsche,natürlich wollen wir nicht mehr wiederkommen.Ich denke Ihr habt es mit S04 und BVB in unmittelbarer Nähe nicht leicht.Euch auch alles gute !
#
Evtl. (also wenn ein Wunder passiert) steigt RWO ja mal auf. Dann gibts ein Wiedersehen.
#
Ja,in der ersten Liga hätte ich nichts dagegen,allerdings sollte ihr dann mehr als wie eine Toilette für die ganze Gästekurve haben.  
#
endlich mal ein Beitrag von einem Fan der net gleich rumpöbelt und hier den Dicken macht.......Respekt dafür !!!!

Natürlich ist es schwerer für OB Fans anzuziehen, bei den Alternativen (nur quantitativ gemeint): Dortmund, S04, Düsseldorf, Essen, Köln, Gladbach, Bochum, Dui

aber man muss auch sagen obwohl euer Team im Rückstand lag, habt ihr euch selbst gefeiert und auch die Welle wurde ja vom Stehbereich weitergegeben.....
i.d.S.
gruss nach OB
(vielleicht kommt ihr als neutrale Hopper ja nächste Saison, wenn wir die Arena entern)
#
Hi, polnischer Gastarbeiter!

Sag mal, warum trifft man Dich net mehr im Block an? Meld Dich mal bei mir. Hast ja meine diversen Nummern/eMail-Adressen usw.

Und zur Stimmung in OB kann man nur eins sagen: Es hätte besser sein können. Nimmt man mal die Menge der Leute die wir waren, war es noch relativ leise.

Ein zweites Megaphon wäre geil gewesen. Die Entfernung zwischen den Blöcken (Martin & Danjiel) war einfach zu groß für diesen Krach und so konnte man sich schlecht absprechen.

Nix desto trotz war es ein geiles Erlebnis. Hat mich an Rostock '92 erinnert. Nur war der Ausgang dieses Jahr etwas erfolgreicher als vor 11 Jahren.

Auf 3 Punkte am Sonntag

PA

Android, bitte melden Sie sich -g-
#
Das mit der Stimmung sehe ich genauso.
Die war zwar ziemlich gut, nur fand ich es an der menge gesehen wieviele da waren, doch etwas zu leise ... aber der Danijel hat das auch ohne Mikro recht gut hinbekommen ...
MfG
#
Es kann immer besser gehen. Ich denke gestern waren wir gut dtimmungstecjnisch.
Respekt an die Oberhausener,, hattet nettes Intro. Und die Welle macht auch nicht jeder Verein mit. Unsere Kurve hätte die Welle 90 % boykottiert,
#
die haben letze woche den klassenerhalt gepackt, da wird man ja noch feiern können.... also soooo dolle war das jetzt net, aber trotzdem danke an den OBler für das nette Lob.
War schon cool gestern, nur extrem schade, dass keiner gerafft dass das "Eintracht Frankfurt" normal noch weiter geht..
mfg.dennis
#
Die Stimmung war okay, aber wenn man ehrlich ist, dann hätte sich durchaus noch besser sein können, aber das war in dem Stadion gestern schwer. Erst mal eine niedrige und sehr weit gezogene Kurve, kein Dach, viele "Supportwillge! waren weit verteilt und dazwischen waren halt viele Leute die ihren Mund gar nicht aufbekommen haben. Die Koordination über die ganze Kurbe war so gut wieunmöglich, deshalb wurde häufig auch oft in unterschiedlicher Schnelligkeit gesungen! Aber as "Eintracht Frankfurt" war einfach nur geil, und da wurde es dann auch richtig laut!
#
im großen und ganzen war ich shcon zufriedne mit der stimmung, spz. das gegenseitige anpeitschen der kurvenblöcke

sicherlich war das onch verbesserungswürdig, aber das lag garantiert an der langen anreise und an dem feiern das wir schon im zug begonnen hatten.. irgendwann geht dir halt die puste aus

bei uns hats der martin wieder gut gemacht ^^
#
Und bei uns wie bereits gesagt der Danijel ... (und das OHNE Mikro!)
#
die ganz rechts haben nie mit gesungen.am meisten stimmung war im block beim martin und bein daniel.
#
Der heisst Danijel!
#
es lag daran das kaum was von dem block ganz rechts kam weil man dort einfach nichts gehört hat was martin & danijel gebrüllt haben wir haben dort einfach nur geschaut und versucht mitzumachen so gut es ging.
die entfernung war halt super scheisse und an den fans hat es bestimmt nicht gelegen. die fans haben auch gesungen.
es hätte einfach auch einer vor dem block stehen müssen dann wärs besser gewesen....aber es gibt ja noch am sonntag noch das reutlingenspiel....

wir sehen uns sonntag.
gruss

sgeADLERsge
#

SchwarzWeißRot schrieb:
nur extrem schade, dass keiner gerafft dass das "Eintracht Frankfurt" normal noch weiter geht..


Ich fand' die Version in Oberhausen besser .

Rockt schon gewaltig


Teilen