Des is noch über en Monat hin. Devor gehts erstmal nach Mannheim, in Ruhrpott, Nach Führt, Davor ins Trainingslager. Also Bitte. Den Thred kannste am 11.1. Uffmache aber net Jetzt.
Ich wäre ja froh, wenn ich online endlich Karten bestellen könnte, denn ich habe nicht die geringste Lust, zwischen irgend welchen blöden Herthajanern zu sitzen.
Also wer weiß was, ab wann gibts denn Karten über die SGE????
woelli schrieb: Ich wäre ja froh, wenn ich online endlich Karten bestellen könnte, denn ich habe nicht die geringste Lust, zwischen irgend welchen blöden Herthajanern zu sitzen.
genial schrieb: Einfach den Button Saison anklicken. Dann Tickets kaufen !!!!
Wenns mal so einfach wäre... Kreditkarte hab ich nicht und Überweisen darf ich nicht, da kein EFC Mitglied
Warum gibts kein Paypal^^
Mach dir mal keine Gedanken, es gibt bestimmt bald genug Karten die hier im Forum zum Verkauf angeboten werden. Es sind noch ca 6 Wochen bis zum Spiel.
Devor gehts erstmal nach Mannheim, in Ruhrpott, Nach Führt, Davor ins Trainingslager.
Also Bitte.
Den Thred kannste am 11.1. Uffmache aber net Jetzt.
Viele Grüße
Der Woelli
Es gibt schon ein paar Tage lang Karten über die SGE:
https://eintracht.ssl.yum.de/tickets/tk_auswaerts/?id=51
Wenns mal so einfach wäre... Kreditkarte hab ich nicht und Überweisen darf ich nicht, da kein EFC Mitglied
Warum gibts kein Paypal^^
Mach dir mal keine Gedanken, es gibt bestimmt bald genug Karten die hier im Forum zum Verkauf angeboten werden. Es sind noch ca 6 Wochen bis zum Spiel.
Danke für die "Bestell-Tipps!". Hat dann alles gut geklappt!
Der Woelli
Danke für die "Bestell-Tipps!". Hat dann alles gut geklappt!
Der Woelli
PRIMA !!!!!!
+6=18
Arbeitslos un kein Geld im Portemonnaie
HERTA BSC
die SCHEIßE von der Spree!!
Auswärtssieg
OK Belin is Ausverkauft
Sagen wir mal so es wird jetzt schon ein Heimspiel für uns
=
33
34