bezüglich Deiner Frage mit der Penisverlängerung, habe ich für Dich bißchen im Netz gestöbert!
Der Penisexpander PeniMaster aus Deutschland wurde zur operationsfreien plastisch-kosmetischen Verlängerung, Verdickung und Begradigung des Penis entwickelt. Die Anwendung wirkt positiv auf die Libido (Geschlechtstrieb) und steigert die Erektionfähigkeit und Potenz des Mannes.
bezüglich Deiner Frage mit der Penisverlängerung, habe ich für Dich bißchen im Netz gestöbert!
Der Penisexpander PeniMaster aus Deutschland wurde zur operationsfreien plastisch-kosmetischen Verlängerung, Verdickung und Begradigung des Penis entwickelt. Die Anwendung wirkt positiv auf die Libido (Geschlechtstrieb) und steigert die Erektionfähigkeit und Potenz des Mannes.
Fairerweise, finde ich, hättest Du das Foto aus dem Behandlungszimmer mit beifügen sollen:
Fairerweise, finde ich, hättest Du das Foto aus dem Behandlungszimmer mit beifügen sollen:
wer im Steinhaus sitzt sollte net mit Glas werfe ,-)
Was ja die wenigste wisse, deine Anfrage bei meinem Juwelier, ob ma dei Gerät auch vergolde kann, ergab, der Arbeitswert würde bei weitem den Materialwert übersteige.
Nächstes Jahr,zu deinem 100ste würde er dir aber einen 50% Preisnachlaß einräume, aber nur am Arbeitswert, am Materialwerte hätte des eh kein Sinn ca. 0 - 50% = ca. 0, oder so.
bezüglich Deiner Frage mit der
Penisverlängerung, habe ich für Dich bißchen
im Netz gestöbert!
Der Penisexpander PeniMaster aus Deutschland
wurde zur operationsfreien
plastisch-kosmetischen Verlängerung,
Verdickung und Begradigung des Penis
entwickelt. Die Anwendung wirkt positiv auf
die Libido (Geschlechtstrieb) und steigert
die Erektionfähigkeit und Potenz des Mannes.
Hierzu habe ich natürlich auch noch eine
www.-Adresse:
http://www.penis.de/Deutsch/index.php
Und falls Du Dich noch mit anderen Leuten,
die auch einen "zu Kleinen haben"
austauschen
möchtest, findest Du hier ein entsprechendes
Forum:
http://www.counter-box.de/penis-forum/forum2
und mit der Sache mit deinem Analschorf
arbeite ich noch dran!
Nix zu danken Heinzi.
Gruß
Don
Gude Jimmy,
da tut ja alles schon vom gugge weh.
wer im Steinhaus sitzt sollte net mit Glas werfe ,-)
Was ja die wenigste wisse, deine Anfrage bei meinem Juwelier, ob ma dei Gerät auch vergolde kann, ergab, der Arbeitswert würde bei weitem den Materialwert übersteige.
Nächstes Jahr,zu deinem 100ste würde er dir aber einen 50% Preisnachlaß einräume, aber nur am Arbeitswert, am Materialwerte hätte des eh kein Sinn ca. 0 - 50% = ca. 0, oder so.
Gruß Afrigaaner