>

Ich finde es irgendwie würdelos, wie

#
HeinzGründel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
..... wir uns hier durch die Sommerpause schleppen. Keine Haltung. Keine Eleganz. Kein Esprit. Die Appretur ist futsch. Erwäge ernsthaft, das Hoffenheimer Angebot anzunehmen  

Die haben ein Jugendkonzept ,AK. Ein Jugendkonzept!!!!

http://www.1899-hoffenheim-fanclub.de/forum/freie-unterhaltung/bin-jetzt-auch-hier/page-1/post-291/#p291
Ich weiß    Ich weiß    ...
#
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
..... wir uns hier durch die Sommerpause schleppen. Keine Haltung. Keine Eleganz. Kein Esprit. Die Appretur ist futsch. Erwäge ernsthaft, das Hoffenheimer Angebot anzunehmen  

http://www.1899-hoffenheim-fanclub.de/forum/freie-unterhaltung/bin-jetzt-auch-hier/page-1/post-291/#p291

@AK

Er sprach von Jugend ,nicht von alde Herren
#
niemiec schrieb:
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:
adlerkadabra schrieb:

@AK

Er sprach von Jugend ,nicht von alde Herren

Entscheidend ist immer, wie man sich fühlt. Und ich fühl mich halt nun mal ... ... ? ... ... ...    Wo bin ich  
#
@MT

Das da drüber macht mich völlig kirre. Ich schreibe unter SR und lese dann niemiec. Und denke dann mmmhh, das habe ich doch garnicht geschrieben.

#
niemiec schrieb:
@MT

Das da drüber macht mich völlig kirre. Ich schreibe unter SR und lese dann niemiec. Und denke dann mmmhh, das habe ich doch garnicht geschrieben.

Für solche Fälle gibts hier irgendwo noch den Schizofrenenfred  
#
niemiec schrieb:
@MT

Ist ja auch ein riesiges Forum da drüben.  
#
adlerkadabra schrieb:

Das zählt zu ''Psychische Störungen'' ,  da bin ich Hoffenheim doch gut aufgehoben?!
#
niemiec schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Das zählt zu ''Psychische Störungen'' ,  da bin ich Hoffenheim doch gut aufgehoben?!

Kommt drauf an, ob Du 2 + 7 korrekt addiert hast  
#
adlerkadabra schrieb:

Bei mir war es 11+6 . Zum glück hatte ich noch einen Telefonjoker
und habe HG angerufen.
#
niemiec schrieb:
adlerkadabra schrieb:

und habe HG angerufen.

Ah deswegen bist du schon wieder hier. Übrigens: "Ihr könnt gerne hier bleiben wenn ihr euch Produktiv in Forum beteiligt und Ihr euch benehmen könnt."
#
Verdammt ich kann die Matheaufgabe nicht lösen
#
adlerkadabra schrieb:
niemiec schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Ich hatte 9+4, ist das schlimm?
#
niemiec schrieb:
adlerkadabra schrieb:

und habe HG angerufen.

Die Nummern-Nummer find ich übrigens geil. Können wir das hier nicht auch einführen? Würde nach Niederlagen, Unentschieden und knappen Siegen (weniger als 3 Tore Differenz) die Anzahl von, wie soll ich sagen, [Selbstzensurmodus] redundanten Freds [/Selbstzensurmodus] dramatisch reduzieren  
#
Thread gelöscht. Feischlinge..  
#
HeinzGründel schrieb:
Verdammt ich kann die Matheaufgabe nicht lösen

Die Hoffenheimer sollten schleunigst einen Idiotenaccess für Exiladler freischalten    
#
adlerkadabra schrieb:
Übrigens: "Ihr könnt gerne hier bleiben wenn ihr euch Produktiv in Forum beteiligt und Ihr euch benehmen könnt."

Das hat Zolo mir vor jahren mal per PN geschrieben. Das war kurz nach dem UFO unglück.

#
Ha ich bin drin!!!
#
Neues aus dem Hoffenheimforum:

Im Moment online:
sarah86
THE-ROK
TSG-Peter
SR73
niemiec
HeinzG
10 Gäste
Maximum online: 27

Unsicher bin ich mir eigentlich nur bei TSG-peter  ,-)
#
adlerkadabra schrieb:

Unsicher bin ich mir eigentlich nur bei TSG-peter  ,-)

Wenn er Beiträge mit ''Peter'' unterschreibt weisste wo der Hafer wächst.
#
MainTower schrieb:
Thread gelöscht. Feischlinge..    

Da opfert man sich für die DFL-Taskforce und versucht, denen schonend e bissi Erstligakultur beizubringen - und dann das  

Teilen