>

Ich finde es irgendwie würdelos, wie

#
JermaineJonesJunior ist jetzt auch online auf der Hoppenheimer Seite.
#
Isi schrieb:

Darauf habe ich gewartet. Aber, parbleue: wie hast Du's zum "treuen Fan" gebracht  
#
adlerkadabra schrieb:
Isi schrieb:

Darauf habe ich gewartet. Aber, parbleue: wie hast Du's zum "treuen Fan" gebracht  

Da werden einem die Beiträge honoriert, zumindest in Form von "Namensboni"....vielleicht schaffe ich es auf diese Art und Weise zum Blaublüter??!!  
#
Isi schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Isi schrieb:

Da werden einem die Beiträge honoriert, zumindest in Form von "Namensboni"....vielleicht schaffe ich es auf diese Art und Weise zum Blaublüter??!!  

Mir beginnt bereits jetzt schon manches hier zu fehlen  
#
Mir auch, ganz doll....   ....sie haben schon wieder den reloaded- Thread gesperrt.
#
So, und jetzt ist der zweite schöne "EintrachtforumGoesHoppenheim"-Fred auch zu. Wer hat sich da wieder daneben benommen  
#
Isi schrieb:
Mir auch, ganz doll....   ....sie haben schon wieder den reloaded- Thread gesperrt.  

ich glaube der ho$$enheim-mod ist ein SAP-Bot, der im Hintergrund läuft...  
#
Möglich. Aber wir können sagen, wir sind dabei gewesen  
#
adlerkadabra schrieb:
So, und jetzt ist der zweite schöne "EintrachtforumGoesHoppenheim"-Fred auch zu. Wer hat sich da wieder daneben benommen  

Ich verhandele gerade mit dem Mod.  
#
Flipside - trumpets
#
Isi schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Als "Treuer Fan" verfügst Du da natürlich über gewisse Möglichkeiten ...
#
Ääh.
#
adlerkadabra schrieb:
Isi schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Als "Treuer Fan" verfügst Du da natürlich über gewisse Möglichkeiten ...

Gar nicht, sie haben die grosse Säuberungswelle angesetzt, haben sehr viele Beiträge von uns gelöscht , teilweise sogar in den Beiträgen einige Zeilen herausgenommen.......
#
Wieso zeigt deren Voting eigentlich noch eine so hoffnungsfrohe Stimmung? Ist die Monika-Lierhaus-Kampftruppe in Urlaub?
#
schlusskonferenz schrieb:
Wieso zeigt deren Voting eigentlich noch eine so hoffnungsfrohe Stimmung? Ist die Monika-Lierhaus-Kampftruppe in Urlaub?

Die sind zur Zeit in der Kaderschmiede, glaub ich.
#
Ich habe es auch im Hoppenheim-Forum unter die Top-Poster geschafft, und das in nur einem Tag.    Dabei wurden schon etliche Beiträge wieder gelöscht. Wenn deren Admin oder Mod hier  wäre, wäre das ganze "Gebabbel"gelöscht.
#
adlerkadabra schrieb:
schlusskonferenz schrieb:

Die sind zur Zeit in der Kaderschmiede, glaub ich.

Oder auf Talentsuche?  
#
Bigbamboo schrieb:
NadW ist da jetzt auch Thema:

http://www.1899-hoffenheim-fanclub.de/forum/fusball-stammtisch/em-2008/page-1/post-517/#p517

Ihr Spammer. Hier gäbs das net...
#
Ich habe, nachdem Eintracht Frankfurt-Threads gelöscht oder gesperrt wurden, heute wieder ein Neues eröffnet:
http://www.1899-hoffenheim-fanclub.de/forum/1-bundesliga/eintracht-frankfurt-1899-oder-die-frage-was-ist-tradition-und-welchen-wert-geniesst-sie-noch/page-1/

Teilen