>

Suche Eintrittskarte vom 2006'er DFB-Pokalfinale! *hilfe*

#
Hallo!
Ich habe in der letzten Woche mal angefangen alle meine Eintrittskarten von Eintracht-Auswärtsspielen in einer Art collage einzurahmen. Leider ist mir die Eintrittskarte vom 2006'er DFB-Pokalendspiel abhanden gekommen.  

Ich würde mich riesig freuen, wenn jemand noch eine Karte bei sich zu Hause liegen/übrig hätte die er nicht unbedingt benötigt und mir diese Karte vermachen könnte. Die Kosten um die Karte an mich zu senden übernehme ich natürlich!

Danke im Vorraus!  
#
gib mir 100 € und sie gehört dir!
#
.....
#
Graf-Porno schrieb:
Hallo!
Ich habe in der letzten Woche mal angefangen alle meine Eintrittskarten von Eintracht-Auswärtsspielen in einer Art collage einzurahmen. Leider ist mir die Eintrittskarte vom 2006'er DFB-Pokalendspiel abhanden gekommen.  


Berlin war doch ein Heimspiel   , also brauchst du die Karte gar nicht^^
#
Für 2 Euro ist sie deine
Man muss immer GEschäfte machen hihiii
#
meine hängt eingerahmt neben den wm karten
#
Ich könnte dir meine Karte einscannen; ist mit Unterschrift von Maier und Copado
#
Kein Problem!!  

Die 2€ Überweise ich sehr gerne!!
Bitte sende mir die Bankdaten und ich Überweise sofort nach dem Erhalt der Bankdaten. Danke..!


Teilen