>

Noten: Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04

#
Eure Noten bitte
#
Beeil dich, mach schonmal den Aufstellungsthread für Duisburg auf.
#
ich versuch mich heut zum erstenmal mit Notengeben...nicht meckern wenns schlecht ist

Pröll - 2 2 super chancen vereitelt.Bei den Toren so gut wie ohne Chance

Ochs - 2 - recht sicher in der Defensive

Spycher - 3 Hinten sicher doch nach vorne geht nix

Kyrgiakos - 4 ..ich weis nicht was mit ihm los ist  

Galindo - 3 kann man nicht meckern

Köhler - 2 - Hat mir recht gut gefallen...doch das tor muss er machen, wo er allein auf Neuer zu gelaufen ist

Mahdavikia - 4 Viel zu langsam! viele fehler beim abspieleb

Toski - 2 der gefällt mir gut junge! sehr schönes tor

Fink - 3 Hat meiner meinung nach n recht gutes spiel gemacht...1 guten distanzschuss gemacht!

Russ - 2 Hat mir gut gefallen ! 2 klasse distanzschüsse

Ama - 3 n tor gemacht und ja ganz ordentlich gespielt
--------
Weißenberger und Thurk keine bewertung
#
ich bewerte mal nur was ich sehen konnte via premiere :

pröll - ganz klar ne 1. hat etliche dicke dinger verhindert. schalke hatte kaum chancen aber die waren richtig gefährlich.

sotos - 2. scheint sich die kritik zum herzen genommen zu haben. deutlich stärker als zuletzt.

ochs - hat wieder aufwind. ähnliche leistungen wie 06. einfach top. 2

spycher - sah ihn sicher auf seiner seite. 3 wie immer.

galindo - gefällt mir einfach, daher 3+

russ - unauffällig aber sicher 3

fink - muss seine sache gut gemacht haben. 3

mehdi - meiner meinung nach wird er von spiel zu spiel besser. heute ne 2. kann mich den 6en und 5en von zuletzt nicht anschließen.

köhler - er kann einem leidtun...ohne wertung.

toski - hat alles richtig gemacht. funkel hat seine lektion gelernt. taugt als meier-ersatz. 2

ama - für mich die seele dieses teams. 2
#
ps : funkel : 2 .. hat mit seinen bescheidenen mitteln das meiste rausgeholt und statt weissenberger toski von beginn an gebracht.
#
Schiri Fleischer eine ganz klare 6
Sowas von parteiisch habe ich selten gesehen.
#
dander schrieb:
ich versuch mich heut zum erstenmal mit Notengeben...nicht meckern wenns schlecht ist

Pröll - 2 2 super chancen vereitelt.Bei den Toren so gut wie ohne Chance

Ochs - 2 - recht sicher in der Defensive

Spycher - 3 Hinten sicher doch nach vorne geht nix

Kyrgiakos - 4 ..ich weis nicht was mit ihm los ist  

Galindo - 3 kann man nicht meckern

Köhler - 2 - Hat mir recht gut gefallen...doch das tor muss er machen, wo er allein auf Neuer zu gelaufen ist

Mahdavikia - 4 Viel zu langsam! viele fehler beim abspieleb

Toski - 2 der gefällt mir gut junge! sehr schönes tor

Fink - 3 Hat meiner meinung nach n recht gutes spiel gemacht...1 guten distanzschuss gemacht!

Russ - 2 Hat mir gut gefallen ! 2 klasse distanzschüsse

Ama - 3 n tor gemacht und ja ganz ordentlich gespielt
--------
Weißenberger und Thurk keine bewertung


Kann es sein das du ein falsches spiel gesehen hast ????
Köhler ne 2 ????? hallooooooooo der war schwach wie sau
kyargikos neee 4 sag mal du weist schon das , das spiel Fußball heißt ??
Ama ne 3 naja jut ne 4 wäre aach gut
Und beim fink ne 3 lach das war einer mit der besten
#
sorry ,-)
#
köhler war alles andere als schwach, bissl zu viel äppler intus wa?

klar MUSS er den ball reinmachen, den muss eigentlich sogar jeder abwehr-holzfuss machen bei so viel platz wie da noch war zum einfach an neuer vorbeilaufen. zum knipser wird der wohl leider nicht mehr, aber sonst hat er ein ordentliches spiel abgeliefert.
#
Da muss ich Parz beipflichten. Köhler hat ne ordentliche Partie gespielt, auch wenn er leider das eine Ding kläglich vergeben hat.

parz schrieb:
köhler war alles andere als schwach, bissl zu viel äppler intus wa?

klar MUSS er den ball reinmachen, den muss eigentlich sogar jeder abwehr-holzfuss machen bei so viel platz wie da noch war zum einfach an neuer vorbeilaufen. zum knipser wird der wohl leider nicht mehr, aber sonst hat er ein ordentliches spiel abgeliefert.
#
Und die Fink 3 war auch nicht zu schlecht
#
Weißkopfseeadler schrieb:
Und die Fink 3 war auch nicht zu schlecht


der hätte ne 2 bekommen müßen der fink
#
Nö. 3 ist richtig! Ich denke übrigens, dass der Kicker ihm ne 3,5 oder 4 gibt. Nur um das mal zu sagen: 3,5 - 4,0 ist der Durchschnitt und deshalb wär eine 3 gerechtfertigt
#
Weißkopfseeadler schrieb:
Nö. 3 ist richtig! Ich denke übrigens, dass der Kicker ihm ne 3,5 oder 4 gibt. Nur um das mal zu sagen: 3,5 - 4,0 ist der Durchschnitt und deshalb wär eine 3 gerechtfertigt


achso und darum machst du schon den Fred uff für das spiele gegen MSV "Koppschüttel"
#
mach doch auch noch ein thread für die bilder auf  
#
Diese Form der Threaderöffnung nervt. Dennoch.....

Pröll: 2
Chancenlos bei den Gegentoren. Zweimal toll gerettet.

Ochs: 2,5
Bissig in den Zweikämpfen, weniger Impulse nach vorne als gewohnt

Galindo: 3,5
Leider mit zwei Stockfehlern gegen Kurany und beim 1-1 nicht auf dem Posten, sonst gewohnt sachlich in den Zweikäpfen. Interessant, seine Offensivaktion.

Kyrgiakos: 2,0
Die Pause hat ihm offensichtlich gut getan. Tolle Zweikämpfe mit Kurany und Altintop. Absolut kompromisslos. Beim 1-1 plötzlich alleine gegen drei Schlacker.

Spycher: 3,0
Musste bereits zu Beginn böse einstecken. Sonst gewohnt sicher.

Fink: 3,0
Stark verbessert. Diesmal keine Fehlpassparade, dazu ein guter Schuss auf das schlacker Tor.

Russ: 3,0
In ungewohnter Position als 6er, ordentlich. Mitder ein oder anderen guten Offensivaktion.

Mahdavikia: 4,0
In den ersten 20 Minuten auf Links, wie ausgewechselt. Dann der rapide Abfall. Sprints verloren, kein Blick für den Mitspieler, immer wieder festgelaufen und was sind das für Standards? Fehleinkauf. (Die 4,0 gibts nur für die - glückliche - Vorarbeit zum 2-1.

Köhler: 4,5
Körperlich hoffnungslos unterlegen. Nutzte die Räume nach dem 1-0 viel zu wenig. Chancentod!

Toski: 3,5
Das Tor freut mich ungemen für ihn. Wirkt dennoch sehr gehemmt. Versucht eher Fehler zu verhindern als mal Risiko zu gehen.

Amanatidis: 2,0
Bester Spieler auf dem Platz. Endlich mal wieder der alte Ama. Toll Bälle behautet. Tolle Vorarbeit zum 1-0. Weitere Vorarbeit als Mahdavikia verstolperte. Toll reagiert beim 2-1.

Thurk: 5,0
Es war seine Provokation, die dem Chaos am Ende voraus ging. Liess beim   2-2 Westermann aus den Augen.

Weissenberger: Nicht zu bewerten.

Schiri: (ich lass die Note mal weg)
NadW's Einsteigen gegen Spycher zu Beginn war bereits Dunkelgelb. Danach die Karten mal wieder zu Locker sitzen gehabt (z.B. gegen Russ).
Wenn er Thurk Gelb zeigt, muss er Ernst Rot geben.

FF: Ich weiss nicht, weshalb er Köhler in dieser Form durchspielen lässt und verwunderlich, weshalb er Mahdavikia nicht mal ne Pause gönnt.
#
e34 schrieb:


FF: Ich weiss nicht, weshalb er Köhler in dieser Form durchspielen lässt und verwunderlich, weshalb er Mahdavikia nicht mal ne Pause gönnt.


Wer hätte für die Beiden spielen sollen?
#
Brady schrieb:
e34 schrieb:


FF: Ich weiss nicht, weshalb er Köhler in dieser Form durchspielen lässt und verwunderlich, weshalb er Mahdavikia nicht mal ne Pause gönnt.


Wer hätte für die Beiden spielen sollen?


Ist doch logisch. Für Köhler spielt Mahdavikia, und für Mahdavikia spielt Köhler.
#
Stoppdenbus schrieb:

Ist doch logisch. Für Köhler spielt Mahdavikia, und für Mahdavikia spielt Köhler.

Aber nur gegen Aue.... ,-)
#
Die negative Bewertung für Mad. ist nicht nachzuvollziehen, er hat einen guten Part gespielt und das System durch größtenteild kontrolliertes und durchdachtes Spiel stabilisiert, wenn auch ein paar Fehler dabei waren. Dafür aber auch schöne Offensivaktionen!


Teilen