>

Freitag Abend treffen in Berlin ?

#
Habt ihr bock und seit Freitag schon
in Berlin dan meldet euch
wen ihr bock habt zu feiern.
Wer ganz lustig mit Frankfurt fans
zu feiern.....
Einfach melden wer bock hat
#
wie viele seit ihr denn und was wollta machen?
#
ins Artemis gehen ;D
#
Wir sind zu dritt und irgendwie habe ich Bock im Tresor abzugehen oder was hattet ihr so vor??
#
was sind das für läden? kenn mich da 0 aus in berlin :x
wir (4Leute) kommen auch schon am freitag um vorher zu feiern. wollten ins qdorf gehen, weil wir nix anderes kennen ^^ aber wenn die anderen gut sind, geht man halt da hin :P

bräuchte infos, was für musik so läuft, oder n link zu den läden
#
könnten uns jaa alle iwo abend um 23uhr oder so treffen und
dann dahin wo es allen gefählt hab auch 0ahnung in berlin
#
Seimen69 schrieb:
was sind das für läden? kenn mich da 0 aus in berlin :x
wir (4Leute) kommen auch schon am freitag um vorher zu feiern. wollten ins qdorf gehen, weil wir nix anderes kennen ^^ aber wenn die anderen gut sind, geht man halt da hin :P

bräuchte infos, was für musik so läuft, oder n link zu den läden


Q-Dorf ist ein Schuppen für Oxxenbacher...  
#
EndlessNameless schrieb:
Seimen69 schrieb:
was sind das für läden? kenn mich da 0 aus in berlin :x
wir (4Leute) kommen auch schon am freitag um vorher zu feiern. wollten ins qdorf gehen, weil wir nix anderes kennen ^^ aber wenn die anderen gut sind, geht man halt da hin :P

bräuchte infos, was für musik so läuft, oder n link zu den läden


Q-Dorf ist ein Schuppen für Oxxenbacher...    


Hier wären das dann wohl Spandauer. Im Tresor springt auch nur halb Brandenburg rum.
#
maobit schrieb:
EndlessNameless schrieb:
Seimen69 schrieb:
was sind das für läden? kenn mich da 0 aus in berlin :x
wir (4Leute) kommen auch schon am freitag um vorher zu feiern. wollten ins qdorf gehen, weil wir nix anderes kennen ^^ aber wenn die anderen gut sind, geht man halt da hin :P

bräuchte infos, was für musik so läuft, oder n link zu den läden


Q-Dorf ist ein Schuppen für Oxxenbacher...    


Hier wären das dann wohl Spandauer. Im Tresor springt auch nur halb Brandenburg rum.  


Danke für deine Worte, Maobit    
#
Find ich ne Gute Idee unser EFC ist auch mit 9 Mann ab Freitag am Start. Samstag ist ja Bembelbar, gibts da eigentlich was neues?
#
RoYYalTS schrieb:
Find ich ne Gute Idee unser EFC ist auch mit 9 Mann ab Freitag am Start. Samstag ist ja Bembelbar, gibts da eigentlich was neues?


... euer EFC...    die Oberhessenadler kommen am Freitag abend mit 37 Personen ( davon 9 aus Alsfeld) nach Berlin und sind dann, nach dem Besuch des Reichstages, auf der Suche nach Kaltschorlen...  
#
Also Kneipentour wäre ja ganz ok, aber wenn ich die anderen Schwachsinnsläden hier lese   kann ja über die Altersbegrenzung nix sagen, aber wenn man übre 20 ist sollte man doch tunlichst Q-Dorf und Tresor meiden...Nen abgerockter Zug durch die Boxhagener Str oder Prenzelberg??
#
bigbird schrieb:
Also Kneipentour wäre ja ganz ok, aber wenn ich die anderen Schwachsinnsläden hier lese   kann ja über die Altersbegrenzung nix sagen, aber wenn man übre 20 ist sollte man doch tunlichst Q-Dorf und Tresor meiden...Nen abgerockter Zug durch die Boxhagener Str oder Prenzelberg??


Kneipentour hört sich sehr gut an  Tresor oder Q-Dorf.......Nein Danke...
#
eagle1 schrieb:
RoYYalTS schrieb:
Find ich ne Gute Idee unser EFC ist auch mit 9 Mann ab Freitag am Start. Samstag ist ja Bembelbar, gibts da eigentlich was neues?


... euer EFC...    die Oberhessenadler kommen am Freitag abend mit 37 Personen ( davon 9 aus Alsfeld) nach Berlin und sind dann, nach dem Besuch des Reichstages, auf der Suche nach Kaltschorlen...    


ja Wisky dann halt so
#
Kneipentour hört sich sehr gut an
besser als diese hiphoop schuppen da :-!
#
ich kann euch vom q-dorf nur abraten, es sei denn ihr mögt es leute, die mehr solariumsonne als normale gesehn haben, zu begutachten. hehe. naja für mich eher gesagt der reine prollsschuppen. wenn ihr mit der ostberliner mentalität in verbindung kommen wollt kann ich nur aufs kontrast hinweisen da wird auf der tanzfläche  OST OST OST berlin angestimmt lol... etwas seltsam für mich aber nun gut. ist der einzig relativ gute club im östlichereren berlin..

aber ganz im ernst gute clubs : Felix, Soda, vllt Dante...freitags sogar ladies freien eintritt im soda. okay ich weis nicht mit welchen intentionen ihr in dne club geht aber da ist immer nettes weibliches publikum.


im kontrast würd ich nicht mit frankfurt klamotten auftauchen, es sei denn ihr kommt mit 20 + x .... da treibt sich allerhand bfc anhang rum  .. weis ja net ob da kontakte bestehn ber glaub die würden das nicht so geil finden

naja nur ne einschätzung von mir... ansonsten hoffe ich auf zahlreiches SGE erscheinen im gästeblock am samstag. wir ham da noch ne rechnung offen gesanglich aus dme letzten spiel von vor gut einem jahr. diesmal aber mit nem + für uns da unsere ultras nicht im boykott sind freu mich auf geile stimmung :9

Nur der BSC

man sieht sich ja vllt in einer der clubs...
#
BSCler schrieb:
im kontrast würd ich nicht mit frankfurt klamotten auftauchen, es sei denn ihr kommt mit 20 + x .... da treibt sich allerhand bfc anhang rum  .. weis ja net ob da kontakte bestehn ber glaub die würden das nicht so geil finden

...im kontrast würde ich gar nicht auftauchen  ,-) es sei denn man ist auf konfrontation aus...wenn selbst die bfc schläger schon in die kulturbrauerei ausweichen,weil im kontrast nix los ist und keine mädels sind, dann wirds verdammt eng,hahaha...allerdings muss ich sagen, dass sie nix gegen uns hatten (und wir hatten eintracht klamotten in der kulturbrauerei an)...
#
Tach, wir werden Freitag mit paar Leutz im Hard Rock Cafe sein,
Meineckestr. 21  
gruss EFC Frankfurter Jungs
#
Lucky1899 schrieb:
Tach, wir werden Freitag mit paar Leutz im Hard Rock Cafe sein,
Meineckestr. 21  
gruss EFC Frankfurter Jungs


oh da müsst ihr aber ordenlich Geld in den Kippen haben
Schweine teuer der Laden
#
RoYYalTS schrieb:
Lucky1899 schrieb:
Tach, wir werden Freitag mit paar Leutz im Hard Rock Cafe sein,
Meineckestr. 21  
gruss EFC Frankfurter Jungs


oh da müsst ihr aber ordenlich Geld in den Kippen haben
Schweine teuer der Laden


3,50 € fürn 0,5 er weizen, find ich jetzt nicht so wild, hab leider nichts anderes bei google gefunden mit der musikrichtung, falls du paar alternativen hast, her damit  


Teilen