>

Treffen am Alex vor dem Berlinspiel

#
und passt bei den idioten im olympiastadion auf euren "mundalkoholwert" auf.... der genosse B-SGE weiss ein lied davon zu singen....
Hier hat man nämlich ganz schnell 8-10 Promille. gelle ?    
#
bitte nich so übertreiben schlanker, was sollen denn die leute denken...
war doch nur 4,8 promille
#
missr6 schrieb:
evtl. werden wir nämlich etwas später am alex auftauchen - nur damit wir euch bei der abfahrt nicht verpassen!  ,-)  freuen uns schon mega, bis zum 31.01. also!    


Wir werden uns schon nicht verpassen, beim Pokalspiel gegen Union z. B. waren wir mehr als 100 Leute inklusive eigener Polizeieskorte bis ins Stadion.
Abfahrt wird so gegen 13 Uhr sein, jawoll.
#
ich werd auch da sein
Das wird subba ;D

Forza SGE


EFC Adler Berlin
#
Domi79 schrieb:
Hi Zusammen,
währe natürlich schon interessant zu Erfahren wieviele sich dann wirklich treffen werden!
Letztes Jahr in Hamburg bin ich mit der S-Bahn schön brav an den Kietz getingelt um mit ca. 20 Leuten da rum zu stehen! Zu guter letzt ist dann doch jeder alleine zum Stadion gefahren und von "Stimmung konnte definitiv keine Rede sein!
Also ich denke, wir (2) werden zum Alex kommen und hoffen auf ´ne Menge gesangfreudiger Eintrachtler um lautstark zum Olympiastadion zu fahren!
In diesem Sinne, auf den nächsten 3er

Domi
Forza SGE



Ey hallo, wir sind nicht in HH sondern in Berlin. Da brauchst Du keine Angst haben das nur 20 Leutchen sich treffen. Das letzte Mal haben wir eine ganze S-Bahn ab dem Alex vollbekommen (gruß nochmal an den grimmigen Begleiter von den Grünen - hoffe er ist diesmal lockerer und schwingt nicht wieder mit dem Gummi, wenn wir hüpfen

Forza
EFC Adler Berlin  
#
Drei Bensheimer werden wohl auch dazustoßen.

In diesem Sinne Machs nochmal Maddin  
#
+ 7 Leute vom EFC Nordwestkurve...

Wir kommen so gegen 11.30 am HBF an, von da ist es ja nicht mehr weit...
Auf ein paar lustige Stunden und eine lustige Fahrt zum berliner Stadion
#
Hallo Leute,
ich will ja kein Spielverderber sein aber ihr solltet bitte das hier beachten:

Alkoholverbot

Auf gut Deutsch heisst das: Rund um den Alex herrscht Alkoholverbot....
#
Das ist auf der anderen Seite der S-Bahn, dort wo der Fernsehturm steht. Ort haben sich haufenweise Punks »zusammengerottet« und ihre Flaschen stehen lassen, für die es kein Pfand gibt. Sah immer aus wie sau... So wie ich das sehe, gehört die Seite mit dem Brunnen (nördlich von der S-Bahn) nicht dazu. Hoffentlich.
#
Das Alkohoverbot gilt auf der anderen Seite der S-Bahn, dort wo der Fernsehturm steht. Dort haben sich haufenweise Punks »zusammengerottet« und ihre Flaschen stehen lassen, für die es kein Pfand gibt. Sah immer aus wie sau... So wie ich das sehe, gehört die Seite mit dem Brunnen (nördlich von der S-Bahn) nicht dazu. Hoffentlich.
#
Bin ebenfalls übers we in Berlin und werde meine freundin am samstag zum alex schleppen.
freu mich schon die exiladler kennenzulernen
gruß vom efc bockenheim
#
Exil-Adler schrieb:
Das ist auf der anderen Seite der S-Bahn, dort wo der Fernsehturm steht. Ort haben sich haufenweise Punks »zusammengerottet« und ihre Flaschen stehen lassen, für die es kein Pfand gibt. Sah immer aus wie sau... So wie ich das sehe, gehört die Seite mit dem Brunnen (nördlich von der S-Bahn) nicht dazu. Hoffentlich.

Hab zumindest noch keine Grünanlage am Brunnen gesehen  ,-)
Ausserdem sind wir doch ne angemeldete veranstaltung oder???
Die saufen Tag und Nacht da auf dem Platz,kein Schwein juckt es...Ärger gab es einzig und allein mal im Hauptbahnhof- da wird einem gleich ein Ticket fürs Rauchen aufgedrückt und beim Saufen kriegt man einen Platzverweis...
Es bleibt dabei 12h am Brunnen- und bis jetzt sind 3 Kästen Bier+ 2 Kästen Äppler mit am Start...Tendenz STEIGEND  
#
Domi79 schrieb:
Hi Zusammen,
währe natürlich schon interessant zu Erfahren wieviele sich dann wirklich treffen werden!
Letztes Jahr in Hamburg bin ich mit der S-Bahn schön brav an den Kietz getingelt um mit ca. 20 Leuten da rum zu stehen! Zu guter letzt ist dann doch jeder alleine zum Stadion gefahren und von "Stimmung konnte definitiv keine Rede sein!
Also ich denke, wir (2) werden zum Alex kommen und hoffen auf ´ne Menge gesangfreudiger Eintrachtler um lautstark zum Olympiastadion zu fahren!
In diesem Sinne, auf den nächsten 3er

Domi
Forza SGE




#
Bin auch dieses Mal wieder am Alex dabei, allerdings komme ich diesmal alleine  
#
Ich fand es letztes Jahr voll lustig wie der eine Polizist ein bissl lauter geworden ist und gemeint hat:"Wenn hier noch einer hüpft dann halt ich den Zug an und der kann zum Stadion laufen." Völlig übertrieben. Dabei kommt man mit ruhigen Worten viel weiter.

In diesem Sinne

Gruss Manuel
#
Ich würde mich auch mit meinem Kumpel anschließen wollen!!

Hoffe, dass es ein netter Mob wird, weiß jemand, ob die Ultras sich dem Marsch auch anschließen, oder wo die ihren Mob formieren?
#
Also wir werden auch mit ca 7 Leutz am Start sein!  
#
Meyerss schrieb:
Hoffe, dass es ein netter Mob wird


Aus Erfahrung kann ich sagen, daß es eigentlich immer ganz lustig war ........... einfach schöner, als alleine durch Berlin und zum Stdion zu spazieren.

Meyerss schrieb:
weiß jemand, ob die Ultras sich dem Marsch auch anschließen, oder wo die ihren Mob formieren?


Die Ultras werden sich  diesem Treffen nicht anschließen, zumindest war es in der Vergangenheit immer so.

Ich weiß gar nicht, ob die UF sich überhaupt geschlossen vor dem Spiel trifft oder ob die direkt zum Stadion fahren.

Aber am Alex werden die definitiv nicht geschlossen auflaufen.
#
na dann werden wir mit 10 bis 15 mann auch zwischen 12 bis spätestens 13uhr am alex sein. dann werden wa gemeinsam die bvg rocken,
ps.: das vor dem spiel keine stimmung aufkommt kann getrost ausgeschlossen werden. da haben wir schon die richtigen leute bei!

also bis samstag,

nocheinmal wie letztes jahr
#
BIN AUCH DAFÜR DAS WIR DEN BRUNNEN ALS TREFF NUTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!                  


Teilen