>

Treffen am Alex vor dem Berlinspiel

#
Berliner-SGE-Freak schrieb:
ps.: das vor dem spiel keine stimmung aufkommt kann getrost ausgeschlossen werden. da haben wir schon die richtigen leute bei!

Na dann kann ja quasi am Samstag auch schon gar nichts mehr schiefgehen .....  ,-)
#
Na dann treffen wir umns alle am Alex! Unser Flieger landet eh schon um 7h55. Danach lecker frühstücken und dann zum Alex!  
#
Noch mal eine generelle Frage ..............

Mich würde neben der Zeit, wann wir uns treffen, vielmehr noch einmal die Zeit interessieren, zu der wir in Richtung Stadion aufbrechen?

Ich denke, wenn man die Abfahrt so grob auf 13:30 Uhr legt, liegt man doch ganz gut, oder wie seht ihr das?!?!?
#
fände ich auch eine gute zeit, da viele erst gegen 12 uhr am hbf ankommen mit dem zug
#
Ich wär für ne Mini-Mottofahrt. "Saufen für den ersten Dreier 2009"   .
#
ThoRei19681 schrieb:
Ich denke, wenn man die Abfahrt so grob auf 13:30 Uhr legt, liegt man doch ganz gut, oder wie seht ihr das?!?!?

Auch gut. Man braucht nur ne knappe halbe Stunde mit der S-Bahn ins Stadion. Plus ein paar Minuten Fußweg ist 13:30 oder noch ein bisschen später eigentlich kein Problem.
#
Denke ich auch, und so haben auch die, die etwas später mit dem Zug erst ankommen, die Möglichkeit, sich der Gruppe anzuschließen.

In diesem Sinne, auf ein zahlreiches Erscheinen am Alex und natürlich auf 3 Punkte.
#
In diesem Sinne, auf ein zahlreiches Erscheinen am Alex und natürlich auf 3 Punkte. [/quote]

#
woelli schrieb:
In diesem Sinne, auf ein zahlreiches Erscheinen am Alex und natürlich auf 3 Punkte.

[/quote]

#
Nur ne Frage, hat denn jemand noch Karten dabei am Alex, um diese zu tauschen !
#
F_Freekowtski schrieb:
Domi79 schrieb:

Nabend Leute  

erkenne mich gerade auf dem Foto wieder. Erkennt sich noch jmd. wieder? Ich wüsste gern wer es ist, der im Vordergrund (mit dem roten Trikot) telefoniert?!? Wir hatten uns ja da am Alex kennengelernt. Leider Handynummer verschlampt^^ Ihr wart ja zu dritt, wir zu zweit.
#
F_Freekowtski schrieb:
[quote=Domi79]

Ich seh mich auch, *gg* wir kommen zu sechst.
#
Icke komm natürlich ooch mit nem Kumpel im Schelpptau!

Bis Sa., ick freu mir schon druff! 60.000 Frankfurter, schalalalala...  
#
wir werden auch mit 4 mann am start sein!
morgen früh gehts schon los...  also bis um 12 am alex Auswärtssieg  
#
So viele Frankfurter auf einem Platz, wenn das mal nicht unsere Staatmacht auf den Plan ruft, zur Prävention, es könnte ja laut gesungen werden..... Egal ich werde trotzdem da sein. ,-)
#
Wir werden mit 8 Mann am Start sein.

Gibt sicherlich 'ne tolle Party!    

Und zum Abschluss in die Bembelbar!    

Hoffe nur dass wir in der S-Bahn Förster mit mehr Humor
als letztes Jahr haben.      

AUSWÄRTSSIEG ! ! !

#
...wir sind auch am Start!
Forza SGE!
#
Das klingt ja nach einer ganz lustigen Runde   Bis morgen denn!
#
nur noch einmal schlafen..
#
es wird eine lange nacht

Teilen