Berliner-SGE-Freak schrieb: ps.: das vor dem spiel keine stimmung aufkommt kann getrost ausgeschlossen werden. da haben wir schon die richtigen leute bei!
Na dann kann ja quasi am Samstag auch schon gar nichts mehr schiefgehen ..... ,-)
ThoRei19681 schrieb: Ich denke, wenn man die Abfahrt so grob auf 13:30 Uhr legt, liegt man doch ganz gut, oder wie seht ihr das?!?!?
Auch gut. Man braucht nur ne knappe halbe Stunde mit der S-Bahn ins Stadion. Plus ein paar Minuten Fußweg ist 13:30 oder noch ein bisschen später eigentlich kein Problem.
erkenne mich gerade auf dem Foto wieder. Erkennt sich noch jmd. wieder? Ich wüsste gern wer es ist, der im Vordergrund (mit dem roten Trikot) telefoniert?!? Wir hatten uns ja da am Alex kennengelernt. Leider Handynummer verschlampt^^ Ihr wart ja zu dritt, wir zu zweit.
So viele Frankfurter auf einem Platz, wenn das mal nicht unsere Staatmacht auf den Plan ruft, zur Prävention, es könnte ja laut gesungen werden..... Egal ich werde trotzdem da sein. ,-)
Na dann kann ja quasi am Samstag auch schon gar nichts mehr schiefgehen ..... ,-)
Mich würde neben der Zeit, wann wir uns treffen, vielmehr noch einmal die Zeit interessieren, zu der wir in Richtung Stadion aufbrechen?
Ich denke, wenn man die Abfahrt so grob auf 13:30 Uhr legt, liegt man doch ganz gut, oder wie seht ihr das?!?!?
Auch gut. Man braucht nur ne knappe halbe Stunde mit der S-Bahn ins Stadion. Plus ein paar Minuten Fußweg ist 13:30 oder noch ein bisschen später eigentlich kein Problem.
In diesem Sinne, auf ein zahlreiches Erscheinen am Alex und natürlich auf 3 Punkte.
[/quote]
Nabend Leute
erkenne mich gerade auf dem Foto wieder. Erkennt sich noch jmd. wieder? Ich wüsste gern wer es ist, der im Vordergrund (mit dem roten Trikot) telefoniert?!? Wir hatten uns ja da am Alex kennengelernt. Leider Handynummer verschlampt^^ Ihr wart ja zu dritt, wir zu zweit.
Ich seh mich auch, *gg* wir kommen zu sechst.
Bis Sa., ick freu mir schon druff! 60.000 Frankfurter, schalalalala...
morgen früh gehts schon los... also bis um 12 am alex Auswärtssieg
Gibt sicherlich 'ne tolle Party!
Und zum Abschluss in die Bembelbar!
Hoffe nur dass wir in der S-Bahn Förster mit mehr Humor
als letztes Jahr haben.
AUSWÄRTSSIEG ! ! !
Forza SGE!