>

Oberhausen war der Hammer

#
DIe Fahrt gestern werde ich so schnell nicht mehr vergessen. War einfach der absolute Wahnsinn!!! Wir sind mit dem Sonderzug gefahren. Entspannter geht es nicht, in Gießen rein und in Oberhausen raus. Im Stadion haben wir uns alle klasse präsentiert. Ich denke auch, dass die Oberhausen- Fans diesen Auswärtssupport nicht so schnell vergessen werden.
Jetzt müssen wir am Sonntag den Aufstieg klar machen.

Gruß Lord
#
kann dir nur recht geben ! die zugfahrt war echt hammergenial ! zudem noch durch kölle gefahren

unser support war echt aller erste güte ! jedoch gabs 2 sachhen die mich gestern gestört haben !
1. die polizei von oberhausen ist ja planlos wie sonstwas !
2. die kleinen ausschreitungen nach dem spiel ! solche deppen gefährden den aufstieg unsrer eintracht !

die rückfahrt war auch wieder geil ! auf jeden fall war das ein hammererlebnis , ich hätte zu gerne gesehen was die oberhausener gedacht haben ! schon unglaublich....
#
Wenn du die  ''Deppen'' meinst, die den Ordnern an die Wäsche wollten, weil die einen fast umgebracht haben, solltest du dich mal besser informieren bevor du so einen Mist schreibst.
#
aha ! schön das ich das auch erfahre
#
da muss ich soggo völlig recht geben!!!die scheiß ordner haben ihn brutal vom zaun geholt.wenn ich bedenke das mir das auch hätte passieren können.es musste ein KRANKENWAGEN gerufen werden.
#
@Soggo und Brachtadler: Fast umgebracht? Habt ihr das mit eigenen Augen gesehen oder was? Dann müsste entweder Rudi lügen, oder ihr beide. Und bei den Aussagen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das ihr überahupt gesehen habt was passiert ist, nimmts mir nicht persönlich, aber haltet einfach die Klappe..
#
Also wie schon auch an anderer Stelle zu lesen ist, ist der Kerl weder vom Zaun geholt, noch fast umgebracht worden.

Er hat sich lediglich (aber trotz ziemlich übel) die Hand aufgeschnitten, beim Versuch vom Zaun zu klettern! Von Fremdeinwirkung keine Spur!
#
Trotzdem waren die Ordner und insbesondere der BGS restlos überfordert! Mir kam es so vor als ob sie Stärke zeigen wollten und sofort massiv vorgegangen sind! z.B. der Emfang am Bahnhof: Die haben uns regelrecht in die Busse getreten! Schlagstock quer und rein! Ein kleiner Junge wollte als er vor dem Bus stand zurück zu seinem Vater, der noch in der menge Stand! Ein bulle hat ihn genommen und in den bus geworfen! Daruafhin sind zwei Scheiben im Bus zerstört worden!
Wenn die Ordnugskräfte uns einfach hätten laufenb lassen, wäre nix und zwqar rein gar nix passiert!
#
Gut, war schon ein wenig übertrieben, aber wenn die Sanitäter den Devibrilator auspacken müssen war es sicher nix harmloses.
#
ja das fan dich auch war das geilste erlebnis seit minaten das ich hatte die zugfahrt war richtig geil sowas muss öfter gemacht werden!

Teilen