>

SUCHE: SGE-VFB Stuttgart Freundschaftsschal+ SGE Seidenschal

#
Hi,
wie in der überschrift gesagt suche einen sge-vfb schal aus der zeit unsrer fanfreundschaft sollte jemand noch einen haben und ihn nicht mehr brauchen wäre es super wen ich ihn kaufen/tauschen usw könte^^

ausserdem suche ich noch einen sge oder halt einfach "frankfurt" seidenschal egal welcher aufdruck nur wenn möglich kein ultras oder sonsitiges schal^^

hoffe es findet sich was, grüsse @all
#
hoch muss doch noch sowas geben..
#
Ich bin lange lange Eintracht Fan, aber das wir mit den Spätzlefressern und "s nicht richtig aussprechenden" eine Freundschaft hatten is mir voll neu.

Wann soll denn das gewesen sein mit der Fanfreundschaft?
#
Karakartal schrieb:
Ich bin lange lange Eintracht Fan, aber das wir mit den Spätzlefressern und "s nicht richtig aussprechenden" eine Freundschaft hatten is mir voll neu.

Wann soll denn das gewesen sein mit der Fanfreundschaft?

bin selber nicht sicher aber mir hat mal jeamnd gesagt in den 80er jahren. und habe mal so einen schal gesehn von daher es gibt sie.. ,-)  
#
Ich (als Schwabe) bin ich mir eigentlich sicher, dass es Ende der 80er / Anfang 90er mal ne ziemlich kurze Fanfreundschaft gab. Ich glaube die hatte sich dann erledigt, als Stuttgart unverdienter Weise Meister wurde und eben nicht wir! Wenn nicht schon vorher!

Schal habe ich nie einen gesehen, bin aber auch zu der Zeit nie im Stadion gewesen. Aber ich ich glaube, dass ich mal nen Aufnäher zu dieser Freundschaft gesehen habe.
#
wildheart schrieb:
Ich (als Schwabe) bin ich mir eigentlich sicher, dass es Ende der 80er / Anfang 90er mal ne ziemlich kurze Fanfreundschaft gab. Ich glaube die hatte sich dann erledigt, als Stuttgart unverdienter Weise Meister wurde und eben nicht wir! Wenn nicht schon vorher!

Schal habe ich nie einen gesehen, bin aber auch zu der Zeit nie im Stadion gewesen. Aber ich ich glaube, dass ich mal nen Aufnäher zu dieser Freundschaft gesehen habe.

ah gut zu wissen danke..^^ habe auch mal bei ebay einen schal gesehn aaberdann die auktion verloren..  von daher wäres halt gut wenn noch irgendwo einer rumliegt weil die anscheinend ja wirklich selten sind^^

Teilen