Habe mich im ersten Moment verlesen, sonst hätte ich dir erst garkeine PN geschickt!
Die Karte ist pro Spiel 6€ wert, also verzieh dich mit deinen Geldtreiberpreisen
Naja, jetzt mach mal halblang. € 12 liegt unter dem Tageskartenpreis von € 14....gibt in meinen Augen Schlimmeres. Geldtreiber findest Du bei Ebay und da kostet die Karte sicher keine € 12,- Außerdem hast Du doch für die €6 eine ermässigte DK angenommen, oder? Wer sagt das sie ermässigt ist, oder sind alle in 40B ermässigt?
Habe mich im ersten Moment verlesen, sonst hätte ich dir erst garkeine PN geschickt!
Die Karte ist pro Spiel 6 wert, also verzieh dich mit deinen Geldtreiberpreisen
Naja, jetzt mach mal halblang. 12 liegt unter dem Tageskartenpreis von 14....gibt in meinen Augen Schlimmeres. Geldtreiber findest Du bei Ebay und da kostet die Karte sicher keine 12,- Außerdem hast Du doch für die 6 eine ermässigte DK angenommen, oder? Wer sagt das sie ermässigt ist, oder sind alle in 40B ermässigt?
Genau, ich finde die 12€ gerechtfertig, schaut euch die Preise doch bei Ebay an, ich bin wirklich kein Abzocker! Der Junge ist nur sauer auf mich, weil er keinen Zuschlag bekommen hat!
hab 1 Steh-DK für Bochum und Aachen abzugeben. Block 40B. Preis 2*12€ für Karte+20€Kaution+2,15€ Versand. Bei Interesse PN!
Grüssli
av7508
Ansonsten geht's noch?
Die Karte ist pro Spiel 6€ wert, also verzieh dich mit deinen Geldtreiberpreisen
Tageskartenpreis: 14.20 €
Oder bestell Dir zur neuen Saison doch einfach ne 40er DK!
Naja, jetzt mach mal halblang.
€ 12 liegt unter dem Tageskartenpreis von € 14....gibt in meinen Augen Schlimmeres. Geldtreiber findest Du bei Ebay und da kostet die Karte sicher keine € 12,-
Außerdem hast Du doch für die €6 eine ermässigte DK angenommen, oder?
Wer sagt das sie ermässigt ist, oder sind alle in 40B ermässigt?
Genau, ich finde die 12€ gerechtfertig, schaut euch die Preise doch bei Ebay an, ich bin wirklich kein Abzocker! Der Junge ist nur sauer auf mich, weil er keinen Zuschlag bekommen hat!
Na sicher!
Habe ja nur selbst eine DK...
omg!
Aber "sauer" bin ich nicht, nicht mal annähernd.
Eher happy über die 3 Punkte, die wir gestern bei saumäßig geilem Wetter aus Bielefeld entführt haben