>

Biete 1Steh für Bochum+Aachen

#
Gudde,
hab 1 Steh-DK für Bochum und Aachen abzugeben. Block 40B. Preis 2*12€ für Karte+20€Kaution+2,15€ Versand.  Bei Interesse PN!
Grüssli
av7508
#
2 * 12€??

Ansonsten geht's noch?

Habe mich im ersten Moment verlesen, sonst hätte ich dir erst garkeine PN geschickt!

Die Karte ist pro Spiel 6€ wert, also verzieh dich mit deinen Geldtreiberpreisen  
#
ich nehm sie
#
Cachorro schrieb:
2 * 12€??

Ansonsten geht's noch?

Habe mich im ersten Moment verlesen, sonst hätte ich dir erst garkeine PN geschickt!

Die Karte ist pro Spiel 6€ wert, also verzieh dich mit deinen Geldtreiberpreisen    

Tageskartenpreis: 14.20 €

Oder bestell Dir zur neuen Saison doch einfach ne 40er DK!  
#
Cachorro schrieb:
2 * 12€??

Ansonsten geht's noch?

Naja, jetzt mach mal halblang.
€ 12 liegt unter dem Tageskartenpreis von € 14....gibt in meinen Augen Schlimmeres. Geldtreiber findest Du bei Ebay und da kostet die Karte sicher keine € 12,-  
Außerdem hast Du doch für die €6 eine ermässigte DK angenommen, oder?
Wer sagt das sie ermässigt ist, oder sind alle in 40B ermässigt?
#
Eintracht-Laie schrieb:
Cachorro schrieb:
2 * 12€??

Ansonsten geht's noch?

Naja, jetzt mach mal halblang.
€ 12 liegt unter dem Tageskartenpreis von € 14....gibt in meinen Augen Schlimmeres. Geldtreiber findest Du bei Ebay und da kostet die Karte sicher keine € 12,-  
Außerdem hast Du doch für die €6 eine ermässigte DK angenommen, oder?
Wer sagt das sie ermässigt ist, oder sind alle in 40B ermässigt?

Genau, ich finde die 12€ gerechtfertig, schaut euch die Preise doch bei Ebay an, ich bin wirklich kein Abzocker!  Der Junge ist nur sauer auf mich, weil er keinen Zuschlag bekommen hat!  
#
Karte weg, bitte schließen!
#
Ich bin nur sauer, weil ich sie nicht bekommen habe?
Na sicher!

Habe ja nur selbst eine DK...

omg!
#
und deswegen suchst du auch..
#
Nö, wäre für einen Kumpel gewesen.
Aber "sauer" bin ich nicht, nicht mal annähernd.

Eher happy über die 3 Punkte, die wir gestern bei saumäßig geilem Wetter aus Bielefeld entführt haben  

Teilen