>

kicker: Streit unters Messer

#
Neues aus der medizinischen Abteilung ist bei kicker.de zu lesen:

Streit wird Dienstag operiert

Hiobsbotschaft für Albert Streit (27): Der seit Wochen verletzte Mittelfeldspieler von Eintracht Frankfurt muss sich am Dienstag einer Meniskusoperation unterziehen. Bei einer Kontrolluntersuchung wegen der Sehnenreizung oberhalb des rechten Knies bei Dr. Müller-Wohlfahrt in München wurde am Montag ein Meniskus-Einriss diagnostiziert.

Streit hatte am Freitag in Frankfurt neue Kernspinaufnahmen machen lassen, weil er im rechten Knie Beschwerden verspürte. Die Operation wird in Augsburg bei Dr. Boenisch durchgeführt, wo vor wenigen Tagen Streits Teamgefährte Christoph Preuß ebenfalls am Meniskus arthroskopiert worden war.

"Ich habe jetzt vier Wochen verloren", ärgerte sich Streit über die Diagnose. Vergangenen Freitag sei er in einem Kernspintomographen untersucht worden, der genauere Aufnahmen liefert als das vor einigen Wochen benutzte Gerät. "Ich frage mich, warum man das nicht gleich gemacht hat", kritisierte Streit, der hofft, nach der Winterpause mit einer Woche Verspätung ins Training einsteigen zu können.

"Es ist von vier bis sechs Wochen Pause auszugehen." Wenn es dabei bleibt, könnte der Außenbahnspieler weiter im Winter für Schalke 04 interessant bleiben, das den für Sommer 2008 beschlossenen Wechsel gerne vorziehen würde. Sollte sich die Genesung verzögern, wäre ein vorzeitiger Wechsel wohl vom Tisch.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/373018/
#
ich finds jedesmal verwunderlich wenn die leute die entsprechenden threads nicht sehen, welbst wenn die ganz oben stehen  
#
Bei einer Minute Unterschied kanns schon mal passieren - Schlaumeier.

Aber das nächste Mal werde ich Dich vorher anmailen und um Erlaubnis bitten
#
finds immer wieder verwunderlich wenn zwischen 20:48 und 20:51 nur eine Minute vergeht  
#
Wann verkaufen wir eigentlich endlich unsere medizinische Abteilung ????

Mit gesunden Grüßen,


E-A

#
finds immer wieder verwunderlich, wie nett der Umgang unter den selbsternannten besten Fans der Liga ist.   Dann waren es statt 60 Sekunden halt 180 - ich nehme alle Schuld auf mich.
#
Ja sorry is ja gut, nich weinen  
Eigentlich nerven mich die ganzen Forums-Klugscheisser selber und jetzt ertapp ich mich dabei...damn!  
Ich stand wohl noch unter dem Einfluß des Geburtstags-Freds für Funkel, der nach 19 Uhr noch aufgemacht wurde  
Trotzdem is deiner bestimmt bald zu, ätschibätsch  


Teilen