montares schrieb: ruft doch einfach mal die ticketshops und kioske in karlsruhe an die ahben auch karten für die nachbarblöcke des gästeblocks.. e2 und e3 könnten das sein. weiß nich mehr genau. jedenfalls habe ich es gemacht, geld überwiesen und gestern meine karten im briefkasten gehabt
montares schrieb: ruft doch einfach mal die ticketshops und kioske in karlsruhe an die ahben auch karten für die nachbarblöcke des gästeblocks.. e2 und e3 könnten das sein. weiß nich mehr genau. jedenfalls habe ich es gemacht, geld überwiesen und gestern meine karten im briefkasten gehabt
ne danke. sitzen kann ich auch daheim auf der couch beim premiere schaun ,-) shit, als ich bestellt hab, hab ich keinen button für sonderzug gesehen. kann man die sonst noch irgendwo herbekommen??
ne danke. sitzen kann ich auch daheim auf der couch beim premiere schaun ,-) shit, als ich bestellt hab, hab ich keinen button für sonderzug gesehen. kann man die sonst noch irgendwo herbekommen??
will jetzt die karteeeeennnnnnnn.........
Sonderzugtickets gibt´s doch in der Regel noch im Fanshop.
Elektrobembel schrieb: Unsere zwei Karten für F1 sind heute gekommen .....
Ich kapier net warum die vom KSC vom letzten Jahr nichts gelernt haben.....hätten uns doch gleich E1-E3 geben können anstatt so einen Schmarrn mit F1 wieder.......
Suche Karte im L Block
ne danke.
sitzen kann ich auch daheim auf der couch beim premiere schaun ,-)
shit, als ich bestellt hab, hab ich keinen button für sonderzug gesehen.
kann man die sonst noch irgendwo herbekommen??
will jetzt die karteeeeennnnnnnn.........
Sonderzugtickets gibt´s doch in der Regel noch im Fanshop.
spiel ist terminiert.
jetzt bin ich aber mal gespannt, wann sich was tut^^
denke spätestens nächste woche.
also, ich hab am wochenende meine reservierungsbestätigung bekommen.
Away-DK geht soweit ich weiß nur mit Kreditkarte. Da es ne Reservierungsbestätigung war, würd ich von einem EFC ausgehen.
So sieht das bei mir auch aus. Nur net soviele Karten
jep, efc-vorsitzender und dk-inhaber
Gruß
Hat der Ticketservice mal wieder gewürfelt...
Ich kapier net warum die vom KSC vom letzten Jahr nichts gelernt haben.....hätten uns doch gleich E1-E3 geben können anstatt so einen Schmarrn mit F1 wieder.......