>

Vorverkauf KSC-SGE hat begonnen!

#
Morgen!

habe mir soeben 2 Karten für E2M unter folgendem Link gesichert:
http://www.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL?fun=TDetailB&id=KSC642061228723092C&doc=funktion/fun_deb_sta&key=219914$551504

VVK hat vor wenigen Minuten begonnen.

Los! 10.000 Frankfurter!
#
yep,2 Karten sind geordert, Fasching in K. kann kommen!
#
wir haben uns auch 4 Karten gesichert.
#
woher wisst ihr welcher Block? Hab jetzt 4 x "Steh- oder Sitzplatz, je nach Verfügbarkeit"
#
hab zur Sicherheit noch mal 4 für meinen imaginären Bruder bestellt. Sicher ist sicher.
#
MS-DOS schrieb:
woher wisst ihr welcher Block? Hab jetzt 4 x "Steh- oder Sitzplatz, je nach Verfügbarkeit"


Rufe da am besten an und kläre das am Tele mit denen. habe mir auch 4 steher in E1 gesichert.  
#
MS-DOS schrieb:
woher wisst ihr welcher Block? Hab jetzt 4 x "Steh- oder Sitzplatz, je nach Verfügbarkeit"

du kannst dort ganz unten die "saalplanbuchung" anklicken und erhälst nen stadionplan, wo du dann auf die einzelnen blöcke und auch anschließend auf die einzelnen plätze klicken kannst.

hoffen wir, das du nicht ins feindesland gesetzt/gestellt wirst
#
und später wollen se alle wieder tauschen..... ,-)
#
@ MS Dos :

In deiner Auftragsbestätigung sollte der Block angegeben sein.

Ohne Saalplan bekommst du irgendwelche A Blöcke.

Icch habe dieses mal einen Platz auf der Haupttribüne.
Habe keine Lust auf die übertriebenen Kontrollen. Da ärger ich lieber die KSC Rentner und bezahl 20€ mehr.    
#
hab denen jetzt gemailt. Telefon ging nicht, die machen um 15:00 Uhr Feierabend...  
Ich hoff ma die bekommen das hin. Arrg, da war ich einfach zu vorschnell.
#
marco-sge schrieb:
MS-DOS schrieb:
woher wisst ihr welcher Block? Hab jetzt 4 x "Steh- oder Sitzplatz, je nach Verfügbarkeit"


Rufe da am besten an und kläre das am Tele mit denen. habe mir auch 4 steher in E1 gesichert.    


Mal nur so ne Frage:

Seit wann kommt Eventime an das Gästekontigent?
#
marco-sge schrieb:


Rufe da am besten an und kläre das am Tele mit denen. habe mir auch 4 steher in E1 gesichert.    


Das glaubst du und 10 andere nicht.  
#
BernemerAdler75 schrieb:
marco-sge schrieb:
MS-DOS schrieb:
woher wisst ihr welcher Block? Hab jetzt 4 x "Steh- oder Sitzplatz, je nach Verfügbarkeit"


Rufe da am besten an und kläre das am Tele mit denen. habe mir auch 4 steher in E1 gesichert.    


Mal nur so ne Frage:

Seit wann kommt Eventime an das Gästekontigent?


war selber überrascht, aber am Telefon sagte sie mir, dass es ganz wenige plätze für e1 gibt und die habe ich genommen
#
marco-sge schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
marco-sge schrieb:
MS-DOS schrieb:
woher wisst ihr welcher Block? Hab jetzt 4 x "Steh- oder Sitzplatz, je nach Verfügbarkeit"


Rufe da am besten an und kläre das am Tele mit denen. habe mir auch 4 steher in E1 gesichert.    


Mal nur so ne Frage:

Seit wann kommt Eventime an das Gästekontigent?


war selber überrascht, aber am Telefon sagte sie mir, dass es ganz wenige plätze für e1 gibt und die habe ich genommen



Ich kann es mir net vorstellen....E2 Ok weil der Blcok ist auch unterteilt gäste und Heim aber bei uns werden wir nur da sitzen es gibt halt auch so Clubs wie Wolfsburg....
#
Ist D2 nicht auch ok?

War schon länger nicht mehr in KA...
#
BernemerAdler75 schrieb:
http://www.ksc.de/stadion/stadionplan.html

Sollte das ne versuchte Antwort auf meine Frage gewesen, erbitte ich mir eine Antwort auf meine Frage. Ich bin nicht zu blöd den Stadionplan zu finden. Ich bin eventuell zu blöd ihn zu lesen. Aber ganz unabhängig davon würde ich nur wissen wollen, ob man guten Gewissens in den D2 gehen kann und noch nah genug an Eintracht-Block und Spielgeschehen ist.
#
ich glaube auch dass die irgenwas falsch verstanden hat (war ne frau) und ich habe mir vorsichtshalber noch 2mal E 2 bestellt weil nicht das ich bei den Karlsruher in D2 stehe
#
Ich habe E2M genommen, das passt doch wohl! Dieses Mal sind wir auch dabei in Karlsruhe.
#
Hallo alle zusammen,

wir haben E2M am rechten Rand. Denn direkt nebenan sind die Eintracht Stehplätze.
Da saßen wir das letzte Mal auch und der M block war sehr gut mit Adler-Fans besucht.


Teilen