Kurzversion Am 17.4 entweder Ludwigshafen/Mannheim = Frankfurt Hauptbahnhof = Ludwigshafen/Mannheim Oder Ludwigshafen/Mannheim = Nürnberg = Ludwigshafen/Mannheim
Langversion: Ich habe eine Karte für Nürnberg von der FuFa erwischt. Mit dem Zug hin und mit dem Bus zurück. Nun habe ich ein Problem nach Frankfurt zu kommen, bzw. vom Bahnhof wieder weg. Denn Nachts fahren keine Züge mehr wenn wir in FFM wieder ankommen.
Deswegen such ich entweder jemanden der auch das FuFa Angebot nutzt und mich in Ludwigshafen/Mannheim einsammeln könnte oder mich jemand direkt mit nach Nürnberg und wieder mit zurück nehmen könnte. Unkostenbeitrag wird erstattet,das ist klar.
Kurzversion
Am 17.4 entweder
Ludwigshafen/Mannheim = Frankfurt Hauptbahnhof = Ludwigshafen/Mannheim
Oder
Ludwigshafen/Mannheim = Nürnberg = Ludwigshafen/Mannheim
Langversion:
Ich habe eine Karte für Nürnberg von der FuFa erwischt. Mit dem Zug hin und mit dem Bus zurück. Nun habe ich ein Problem nach Frankfurt zu kommen, bzw. vom Bahnhof wieder weg. Denn Nachts fahren keine Züge mehr wenn wir in FFM wieder ankommen.
Deswegen such ich entweder jemanden der auch das FuFa Angebot nutzt und mich in Ludwigshafen/Mannheim einsammeln könnte oder mich jemand direkt mit nach Nürnberg und wieder mit zurück nehmen könnte. Unkostenbeitrag wird erstattet,das ist klar.
Bitte per PN melden,danke
Schönes Wochenende, Sven