... und zwar einen bestimmten, den ich vorm Stadion leider nicht gefunden habe: Ein Balkenschal mit schwarzer Grundfarbe, rot-weißen Querbalken und dem Stadtwappen plus "Frankfurt" in alter Schrift an den Enden. Hab nur einen ähnlichen gesehen, mit dem Vereinswappen - der hat mir aber nicht so gefallen...
Gibts den vielleicht in der Bethmannstraße? Ich bräuchte ihn bestenfalls schon vor Bochum, aber nicht zwingend...
echt? sind das nur die billigdinger (ohne jetzt was über die qualität zu sagen, hab mir die nie richtig angeschaut)? die schals hab ich schon ziemlich oft gesehen, ich dachte das wären schon welche von den "besseren"...
Kosten bei den fliegenden Händlern in der Regel 10 Euro, kann man aber manchmal auch auf 5 runterhandeln. Qualität ist nicht so übel.
Biete dir im Paket für insgesamt 8 Euro (bei Abholung in Preungesheim) den gesuchten Schal plus einen Balkenschal weiß, schwarz, rot mit Eintracht Wappen an beiden Enden (von RK Fanhouse). Beide jeweils einmal getragen und top Zustand.
Gude! Du könntest den einen nicht zufällig mit der Post schicken? Ich hab die Tage eigentlich Null Zeit. Brauche auch nur den einen Schal, hab selbst genug. Der ist für meine Vater..
Spass beiseite. Meine Studentenzeiten sind (leider) vorbei und deshalb habe ich auch keine Zeit um zur Post zu kommen. Sorry. Aber Du bekommst den gesuchten Schal in jedem Fall an der Straba - Endhaltestelle (die stehen da seit jahren bei jedem Heimspiel). Die erzählen immer was von 5 Euro pro Schal, wenn du aber diesen gestickten Balken-Schal willst, wollen Sie immer 10.-- . Aber wie gesagt, die verhandeln und ein Freund hat den Schal für 5 Euro bekommen. Viel Erfolg.
Jo, dann hohl ich da einen, danke für die Auskunft und für dein Angebot, Stefan! Der Schal sieht so geil aus, ich dachte des wär ein "offizieller".
Und ja, normalerweise NEHM ich mir auch die Zeit wenn ich sie brauch... ...aber ich muß fürs Vordiplom büffeln, habs leider schon genug vor mir hergeschoben
Gibts den vielleicht in der Bethmannstraße? Ich bräuchte ihn bestenfalls schon vor Bochum, aber nicht zwingend...
Und im Fanshop gibts die auf keinen Fall?
Biete dir im Paket für insgesamt 8 Euro (bei Abholung in Preungesheim) den gesuchten Schal plus einen Balkenschal weiß, schwarz, rot mit Eintracht Wappen an beiden Enden (von RK Fanhouse). Beide jeweils einmal getragen und top Zustand.
Bei Interesse einfach mal anrufen 0179 2062800
Nossek lebt
Danke schonmal fürs Angebot
Spass beiseite. Meine Studentenzeiten sind (leider) vorbei und deshalb habe ich auch keine Zeit um zur Post zu kommen. Sorry. Aber Du bekommst den gesuchten Schal in jedem Fall an der Straba - Endhaltestelle (die stehen da seit jahren bei jedem Heimspiel). Die erzählen immer was von 5 Euro pro Schal, wenn du aber diesen gestickten Balken-Schal willst, wollen Sie immer 10.-- . Aber wie gesagt, die verhandeln und ein Freund hat den Schal für 5 Euro bekommen. Viel Erfolg.
Nossek lebt
War sogar son Fuchs in Bielefeld der extra betont hat, dass JEDER schal 5 euro kostet^^
Und ja, normalerweise NEHM ich mir auch die Zeit wenn ich sie brauch...
...aber ich muß fürs Vordiplom büffeln, habs leider schon genug vor mir hergeschoben