>

Erster Neuzugang perfekt: Inamoto

#
BlackDeath2k5 schrieb:
Für wieviel Jahre hat der denn unterschrieben? Gibts da was?


zwo.
siehe meldung auf der startseite!
#
Auch wenn mir einige andere japanische Nationalspieler lieber wären, freut mich der Zugang von Inamoto ungemein. Nicht nur weil ich Japaner mag, sondern auch weil er scheinbar technisch sehr stark ist und mit Takahara mein neues Lieblingsduo abgeben wird. ^^
Leider habe ich aus der WM keine alzu gute Leistung von ihm in Erinnerung, aber das muss nichts heißen. Ich freue mich in jedem Falle auf ihn und sage:

HERZLICH WILLKOMMEN JUNICHI INAMOTO

Bruchhagen muss jetzt aber erkennen, dass eine Reise nach Japan in der Winterpause oder nächsten Sommerpause absolute Pflicht für das Marketing ist, um einen ordentlichen Batzen Geld in die Kasse zu spülen. HB kann nicht so ignorant sein, dass nicht zu erkennen.
#
S A U B E R E    A K T I O N    H B  !  !  !
Wilkommen in Frankfurt Junichi Inamoto. Freu mich riesig auf einen solchen Spieler. Denke auch, dass FF jetzt ohne richtigen 10er spielen lassen will und als Antreiber hat er Fink und Huggel denk ich mal was voraus (in den Videos sieht´s ja nicht schlech aus, obwohl man das nicht überbewerten sollte).
Hat sich ja auch bei der WMm in Korea (nicht nur wegen der Frisur) schon einen Namen gemacht.
Ich freu mich auf Ihn...    
#
@walli: dazke!
#
Unser Team wird von jahr zu jahr einfach immer Krasser

Taka
Ioanis
Soto
Pröll
Inamoto

isch werd bekloppt    
#
DeWalli schrieb:
Knueller schrieb:
Oh Mann, bin ich gespannt. Ich will das die Saison losgeht. JETZT!!!!

PS: Was bedeutet eigentlich dieses "SAN"?



Japanische Anrede für Herr.
Wenn ich nen Kumpel anrede oder so dann sag ich -kun z.B oder bei nem Girl -chan.Lustig in Japan


Fast richtig, das Chan ist auch eine Kosebezeichnung für Kinder
#
Philosoph schrieb:
Laut diesem Artikel hatte Gala noch eine Option den Vertrag um ein Jahr zu verlaengern, diese aber anscheinend nicht gezogen, obwohl Inamoto auch dort bleiben wollte: JapanToday.

Frage an Insider, warum will Gala den Spieler nicht mehr?


@philosoph

Weil Inamoto in Istanbul nicht überzeugt hat. Ich habe fast jedes Spiel als Galatasaray Anhänger gesehen, er hat als klassischer 6'er die komplette Hinrunde gespielt, zum Ende der Saison hat er seinen Stammplatz verloren.

Meiner Meinung nach wurde er nach Instanbul geholt nur um die Fans zum schweigen zu bringen. In der Türkei erwarten die Fans von den drei "Großen" jedes Jahr einen bis zwei Hammertransfers. Galatasaray hat Inamoto letztes Jahr kurz vor Ende der Transferperiode geholt, als ausländischen "Star" vorgestellt um die Unruhe im Verein zu beenden.

Gerets ist heute als Trainer von Galatasaray zurückgetreten, weshalb wohl der Spieler auch gehen musste und keine Option gezogen wurde. Auf der Position hat Galatasaray mind. 3 gleichwertige wenn nicht sogar bessere Spieler.

Inamoto wird bestimmt bei der Eintracht im defensiven Mittelfeld Akzente im Spielaufbau setzen, aber ein Spielmacher ist er bei weitem nicht.
#
Welcome Mr. Inamoto!

Time Magazine schrieb einst über ihn:

Time schrieb:
Cherubic Killer:

Junichi Inamoto looks like a Pokemon but scores like Pac-Man!



Schöne Beschreibung!  
#
z-heimer schrieb:


Alle Achtung, Herr Bruchhagen! Es sieht so aus, als hätte Sie uns da einen dicken Fisch an Land gezogen - und das auch noch ablösefrei!  


Ja, komisch. Und das, wo FF doch nur durchschnittliche Zweitliga-Graupen auf dem Zettel hat und HB sonst immer nur Schrott holt. Echt überraschend......

Sorry, aber diese kleine Spitze musste sein ... ,-)
#
ich denke, mit diesem zugpferd der transferzugänge wird sich der eine oder andere wackelkandidat an interessenten noch FÜR EINTRACHT entscheiden! ,-)
#
Ist schon bekannt, was auf der Pressekonferenz genau gesagt wurde?
Was hat HB gesagt zur Verpflichtung und evtl. weiteren Neuzugängen?
War jeamnd da?

Herzlich Willkommen in Frankfurt Inamoto-san

Hoffentlich folgen weitere Verpflichtungen seiner Klasse  
#
kenn den Spieler zwar nicht, aber von den Viedeos zu beurteilen un das er in der japanischen nationalmannschaft pielt un schon erfahrungen wie in der Türkei gesammelt hat, denke ich das er ein richtig guter spieler ist!!

ICH FREUE MICH SCHON AUF DEN ERSTEN BL-SPIELTAG!!!!
#
Mir war klar das HB en spieler holt der hier überhaupt nicht gehandelt wird und so war ist es auch
#
Ich als Türke habe Inamoro spielen sehen bei Galatasaray so das ich sagen kann der Junge is gut.

Ich hoffe das er bei uns gut zurecht kommt und sich gut mit Taka versteht, so nach dem Motto:

Pass Inamoto, Tor Taka  

Welcome to Frankfurt , Junichi
#
Jetzt können wir endlich bald TAKESHIS CASTLE spielen.....



jetzt noch 2 Kracher und 2 halbwegs gute und dann kann es losgehn...


Wir haben ja noch paar milliönchen uf der kante  
#
Ich denke, daß Inamoto gut passen wird.
Er ist kein klassischer "6er" aber auch kein richtiger Spielmacher.
Er kann aber als Spieleröffner aus der Defensive raus viel für unser Spiel
bringen, da es genau dort in den letzten Jahren bei unserer Mannschaft geklemmt hat.
#
HB du bist ein verdammtes Schlitzohr und hast da mal wieder einen großen Coup gelandet.

Ich finde eure Arbeit einfach nur super mega klasse!

Immer weiter so!

Kann die neue Saison nicht schon am Samstag beginnen...
#
HB du bist ein verdammtes Schlitzohr und hast da mal wieder einen großen Coup gelandet.

Ich finde eure Arbeit einfach nur super mega klasse!

Immer weiter so!

Kann die neue Saison nicht schon am Samstag beginnen...
#
Kommt der Ablösefrei?
#
erstmal ist inamoto eine gute verpflichtung und er hat auf jedenfall mehr qualität als ein huggel oder auch fink- das sind nämlich die spieler mit denen er um einen platz in der mannschaft kämpfen muss,denn er ist ganz klar ein zentraler mitttelfeldspieler bzw. defensiver mittelfeldspieler -allerdings schaltet er sich auch oft in die offensive mit ein,ist nicht der schnellste aber das macht er mit einer guten antizipation wett.
Als streit ersatz kommt er absolut nicht in frage, da er wie gesagt nicht der schnellste ist trotz seiner guten technik-dort wäre er verschenkt.Auch hinter den spitzen wäre er meiner meinung nach nicht opimal eingesetzt,aber eine bessere alternative als weissenberger wäre er schon.
Mit preuss,chris,huggel,fink und inamoto (teilw.Russ) haben wir 5 bis 6 spieler für 2 positionen (denn ich bin ziehmlich sicher das Funkel an der doppel-6 festhalten wird,auch bei heimspielen)
ich glaube einer wird noch rausfallen - ich hoffe auf huggel, aber ich befürchte es wird chris sein (für mich der beste 6er im team) auf den funkel wohl nicht mehr setzen wird in der neuen saison  

-mfg


Teilen