>

Erster Neuzugang perfekt: Inamoto

#
Und bei dem Diplomierten müssen wir noch mal genau das Diplom überprüfen obs net gefaked ist, man weiß ja nie in unserer verrohten Gesellschaft  
#
Schui-4ever schrieb:
Waren vielleicht einige hochinteligente
Forumsuser, wie "sternschuppen" undercover tätig?


Weiss nicht, warum du mich hier von der Seite anmachst, zumal HB ausdrücklich formuliert hat, dass man sich in so einem Preissegment nicht umschaut.
Manchmal bedarf es eben Zufälle und Netzwerke.
#
hi
lass mal ne japan choreo direkt am ersten spieltag machen...

und ein z.B.:  

welcome  Junichi  Inamoto

   

mfg king
#
Trimonium schrieb:
Stellt euch doch mal vor das ihr für einen neuen Arbeitgeber in ein fremdes Land müsst, dann würde es doch auch helfen wenn ihr dort einen alten Kumpel hättet.

Cottbus geht ja fast den selben Weg, die haben dort ja auch zwei deutsche Spieler - damit sich einer alleine nicht so einsam fühlt  

Der war gut, der gefällt mir  
#
Merchandise !
In Japan laufen sie bald alle in Eintrachttrikots rum !
[font=Impact]$$$$$$$$$$$$$$$$[/font]
 ,-)    
#
http://www.mzorn.de/include/images/news/112.jpg

Inamoto & taka ? sry konnts mir einfach net verkneifen ^^
#
madd1n` schrieb:
http://www.mzorn.de/include/images/news/112.jpg

Inamoto & taka ? sry konnts mir einfach net verkneifen ^^  


Schwarz, Weiss wie Schnee ...  
#
Stoppdenbus schrieb:

Nebenbei sollten wir dann auch bei den Tatsachen bleiben. Egal, wie kompetent FF und HB sein mögen, nach Aussage von HB hat erst Taka sie auf Inamoto hingewiesen, und daraufhin haben sie ihn intensiv beobachtet.  

Taka hat sie auf die Tatsache hingewiesen, dass Ina ablösefrei wechseln kann.
Bekannt war er schon vorher.
Das ist ein kleiner Unterschied.
#
Danke, WIB, zumal es mich ankotzt, dass eine offensichtlich gute und gut geplante Verpflichtung hier schon wieder "angeschmälert" wird. Mein Gott, HB rules O.K., und das sehr souverän, DAZKE.

womeninblack schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Nebenbei sollten wir dann auch bei den Tatsachen bleiben. Egal, wie kompetent FF und HB sein mögen, nach Aussage von HB hat erst Taka sie auf Inamoto hingewiesen, und daraufhin haben sie ihn intensiv beobachtet.  

Taka hat sie auf die Tatsache hingewiesen, dass Ina ablösefrei wechseln kann.
Bekannt war er schon vorher.
Das ist ein kleiner Unterschied.

#
womeninblack schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Nebenbei sollten wir dann auch bei den Tatsachen bleiben. Egal, wie kompetent FF und HB sein mögen, nach Aussage von HB hat erst Taka sie auf Inamoto hingewiesen, und daraufhin haben sie ihn intensiv beobachtet.  

Taka hat sie auf die Tatsache hingewiesen, dass Ina ablösefrei wechseln kann.
Bekannt war er schon vorher.
Das ist ein kleiner Unterschied.



Hat der Kaiser einen Bart? Wollen wir über den diskutieren?
Natürlich war der jedem bekannt, der einen Fernseher hat.
Schließlich ist er zweifacher WM-Teilnehmer.

Zitieren wir doch einfach die FAZ dazu:

FAZ schrieb:
Eintracht-Chef Bruchhagen hat der Versuchung widerstanden, diese Transfers als Erfolge der Scouting-Abteilung zu verkaufen. Der Zufall hat der Eintracht geholfen, dazu ein paar gute Kontakte, die Hilfe Takaharas und das Glück, dass Galatasaray ganz offenbar unter finanziellen Problemen leidet


Was dann solche Beiträge wieder sollen, verstehe ich nicht, zumal von "gut geplant" nach Aussage aller Beteiligten keine Rede sein kann:

Grauer_Adler schrieb:
Danke, WIB, zumal es mich ankotzt, dass eine offensichtlich gute und gut geplante Verpflichtung hier schon wieder "angeschmälert" wird. Mein Gott, HB rules O.K., und das sehr souverän, DAZKE.



Wie auch immer, freuen wir uns doch einfach auf einenn guten Spieler.
#
Stoppdenbus schrieb:


Was dann solche Beiträge wieder sollen, verstehe ich nicht, zumal von "gut geplant" nach Aussage aller Beteiligten keine Rede sein kann:


Wenn man HBs Aussage dazu nimmt, dass Funkel den Spieler bereits seit längerer Zeit beobachtet und er zudem auf dem ominösen Zettel stand, dann geht es aber zumindest in die Richtung!
#
Schobberobber72 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:


Was dann solche Beiträge wieder sollen, verstehe ich nicht, zumal von "gut geplant" nach Aussage aller Beteiligten keine Rede sein kann:


Wenn man HBs Aussage dazu nimmt, dass Funkel den Spieler bereits seit längerer Zeit beobachtet und er zudem auf dem ominösen Zettel stand, dann geht es aber zumindest in die Richtung!  


Ich glaube, dass der Busbremser einfach wieder ein Haar in der Suppe finden musste, auch wenn er es dafür selber unauffällig hat reinwerfen müssen!

In den letzten Monaten findet der ja leider alles Shice  
#
Es ist doch nun völlig egal, wer welchen Anteil daran hat, dass er nun für 2 Jahre plus Option, bei der Eintracht unterschrieben hat.

Ich finde, dass kann genau der Spieler sein, den wir dringend benötigt haben, um ein Spiel nach vorn zu entwickeln.
Ob nun als offensiver 6er, der den Meier gut in Szene setzen kann, bzw. selbst als Mittelfeldspieler hinter den Spitzen agierend, wird sich im laufe einer Saison weisen.
Man benötigt auch immer etwas Glück, dass eine Mannschaft einen Lauf bekommt und die individuelle Klasse einzelner Spieler noch mehr zum tragen kommt.

Das Problem scheint mir hier nicht an Krachern für 2007/2008 zu liegen sondern an einer verschworenen Gemeinschaft.
Aber da sich ja hier alle lieb haben, dürfte das auch kein Problem werden.
#
Wenn man nach einer Woche ununterbrochener Maloche sich dann Freitags Mittags mal hier an den PC setzt, um den einzigen " echten " aktuellen Fred zu lesen, zuckt man am laufenden Band zusammen.

Habt Ihr keine Alte, Der Ihr ab und zu mal in die Fresse hauen könnt.?  

Was hier abgeht ist doch schon wieder net normal.

Wärend der Saison hauen Sie sich wegen der Leistung und des Trainers auf der Mütze rum, jetzt wird wegen dem ersten Neuzugang auch gleich wieder ein Fass aufgemacht.  

Gut, sei´s drum, Jeder so wie Er kann.

Bezüglich meiner Meinung über den Transfer sei nur so viel gesagt.:

Außerhalb Japans hat der gute Junge noch net allzuviel gezeigt.
Die Mannschaften hat Er gewechselt wie andere Leute Ihre Unterhosen.

Allerdings hab ich Ihn noch sehr gut von der WM 2002 in Erinnerung.

Und damals stellte Er für mich eine Art Weltklassefussballer dar.
Nicht umsonst wurde Er dann von Arsenal verpflichtet.
Und damals war der Junge gerade mal 22 Jahre alt.

Am Beispiel Taka wissen wir Alle, was ein gesundes Umfeld für einen japanischen Spieler bedeutet.

Ich könnte mir vorstellen, ja ich hoffe es sogar, daß Ina an an seine alten Leistungen anknüpfen könnte, wenn wir Fans und vor allem der Trainer und das weitere Umfeld bedingungslos hinter Ihm stehen.

Und dann wird Er die absolute Granate sein, Die wir uns Alle gewünscht haben.

" Herzlich wilkkommen in Frankfurt "
#
Liebe Leutz,
zerbrecht euch ruhig weiter den Kopf - es wird sein wie es immer ist, am Ende hat einer Recht und der Andere nicht.
"Bruchi" würde dazu sagen:
Um die Leistungen eines Spielers in diesm Kontext beurteilen zu können müsste man mindestens einen Zeitraum von einem Jahr reflektieren können.
#
Basaltkopp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:


Was dann solche Beiträge wieder sollen, verstehe ich nicht, zumal von "gut geplant" nach Aussage aller Beteiligten keine Rede sein kann:


Wenn man HBs Aussage dazu nimmt, dass Funkel den Spieler bereits seit längerer Zeit beobachtet und er zudem auf dem ominösen Zettel stand, dann geht es aber zumindest in die Richtung!  


Ich glaube, dass der Busbremser einfach wieder ein Haar in der Suppe finden musste, auch wenn er es dafür selber unauffällig hat reinwerfen müssen!

In den letzten Monaten findet der ja leider alles Shice    




Oh Mann. Liest du auch noch ab und zu mal, Basalti, oder stellst du gleich vorgefertigte postings hier ein?

Wie ich oben schon schrieb, wir wollen nicht um Kaisers Bart diskutieren, ich finde den Transfer super, und hoffe auf die neue Saison.

Allerdings

Schobberobber72 schrieb:

Wenn man HBs Aussage dazu nimmt, dass Funkel den Spieler bereits seit längerer Zeit beobachtet


die Aussage gibt es gar nicht, sondern HB sagt ausdrücklich das Gegenteil.
Siehe oben.

Aber was solls. Geht ja offensichtlich doch eher darum, hier wieder das gutbewährte Kästchendenken anzuwenden.


SDB

geheimer Magister der Nörgelei. (*)



(*) anerkannt von der Wiener Titelmanufaktur
#
madd1n` schrieb:
http://www.mzorn.de/include/images/news/112.jpg

Inamoto & taka ? sry konnts mir einfach net verkneifen ^^  


Ich auch nicht... *g*

1 http://home.arcor.de/jaroos/113.jpg
2 http://home.arcor.de/jaroos/112.jpg
#
Jungs, ich will euch zwar den Spaß nicht verderben , aber Inamoto war einer der schlimmsten Verpflichtungen ,die Galatasaray je gemacht hat.

Erwar nur 1 Jahr bei uns und er kam am letzten Tag der Transferphase zu uns.Da unser Vorstand wieder einmal nicht die richtigen Leute verpflichten konnte, haben sie versucht uns mit Inamoto zu verarschen .

Er hat komischerweise die ganze Saison von Anfang an mitgespielt (dank Erik Gerets!!  )

er ist nicht mehr so wie in seiner Zeit bei Arsenal. Er hat vor Zweikämpfen angst, ist passiv, tut nix für die Offensive, ist sehr still, versucht keine Dribblings und nimmt keine Verantwortung auf sich.

Wir hatten schon Angst, dass der Junge keinen neuen Verein finden wird und uns noch länger foltert... Vielen Dank

PS: Inamoto wird wahrscheinlich Galatasaray niemals vergessen, wir haben ihr aus der 2. engl. Liga geholt, eine ganze Saison ,trotz schrecklicher Leistung, spielen lassen und ihn in die Bundesliga geschickt.Nun wurde er sogar wieder zur Nationalmannschaft eingeladen.

Zaphod schrieb:
Quelle:

www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/366304


.Zapohd
#
Hier noch ein Paar links .
Sogar die türkischen Medien haben seinen Weggang gefeiert
hier z.B der Überschrift :
http://www.internethaber.com/news_detail.php?id=87049
Müjde! İnamoto gitti (Gute Neuigkeit ! Inamoto ist weg )

galatasaray forum : http://www.galatasarayi.com/forum/viewtopic.php?t=4921&postdays=0&postorder=asc&start=560

Ich kann mich nicht erinnern ,dass in diesem Forum jemals 29 Seiten über einen Spieler diskutiert wurde
#
GalatasarayFan schrieb:

Sogar die türkischen Medien haben seinen Weggang gefeiert
 

Na dann muß ich ja den Wechsel in einem ganz anderen Licht sehen...


Teilen