Hi, suche wie in der überschrift noch eine karte fürs heimspiel gg den vfl die bis 20€ teuer sein sollte am besten natürlich stehplatz. wenns da was gibt genial bitte gleich bescheid sagen per pn oder in diesen thread usw aber auch sonst alles anbieten was passt. ,-) thx schonmal, und grüsse @all
Ich habe noch eine Dauerkarte übrig im Sitzplatzblock 1J (Balkon Reihe 2). Du kannst sie für 20 Euro haben! Du mußt die Dauerkarte (Chipkarte) aber in Rödermark abholen und die Karte auch wieder zurückbringen, oder Du kannst die Karte auch meiner Frau nach dem Spiel im Sdadion zurückgeben (sitzt neben Dir)
vielen dank aber das abholen usw würde bisschen kompliziert werden da ich ziemlich weit von rödermark weg wohne.. ich suche dann doch lieber ne einzelkarte sry.. aber wie gesaagt danke fürs aangebot echt total nett
bitte wenns geht einzelkarten anbieten @rest.. suche nämlich weiterhin noch^^
suche wie in der überschrift noch eine karte fürs heimspiel gg den vfl die bis 20€ teuer sein sollte am besten natürlich stehplatz.
wenns da was gibt genial bitte gleich bescheid sagen per pn oder in diesen thread usw aber auch sonst alles anbieten was passt. ,-)
thx schonmal, und grüsse @all
bitte wenns geht einzelkarten anbieten @rest.. suche nämlich weiterhin noch^^