Wir haben das auf der Arbeit letzte Saison gespielt, ich bin Meister geworden , wir behalten unsere Mannschaften für die neue Saison gibt 5 Mio Eur Zuschlag für jeden zum kaufen, meine Mannschaft habe ich nur ein bissi ergänzt sie sieht wie folgt aus
Tor Kornetzky Ersatz sollte sich Miller verletzen Miller
Abwehr Vasi Gallindo Ochs Russ M.Schäfer Riether Lell Sarpei
MF Chris Caio Skela Gentner Bruggink Kacar Adouobe Simak Gustavo
Sturm Fenin Amanatidis Cacau
Es macht keinen Sinn nur Eintracht Spieler zu nehmen, da du einen Haufen Minuspunkte kassierst wenn sie schlecht spielen, am besten ist breit streuen, ich habe zwar 8 Eintracht Spieler aber die spielen nie alle zusammen, ausser immer 2 in der Abwehr, 2 im Sturm, 1 MF den Rest ergänze ich, damit fährt man recht gut, will man gewinnen, wobei die meisten Pkte die Abwehrspieler machen wenn sie gut sind. Chris hat Comunio diese Saison von der Abwehr in das MF gesteckt. Ich empfehle euch für EUR 10,00 per anno als Plus Spieler zu spielen, dann werden Verletzungend der Spieler angezeigt und es gibt noch einige andee Vorteile, ich wünsche euch viel Spass.
gruß jan
Tor
Kornetzky Ersatz sollte sich Miller verletzen
Miller
Abwehr
Vasi
Gallindo
Ochs
Russ
M.Schäfer
Riether
Lell
Sarpei
MF
Chris
Caio
Skela
Gentner
Bruggink
Kacar
Adouobe
Simak
Gustavo
Sturm
Fenin
Amanatidis
Cacau
Es macht keinen Sinn nur Eintracht Spieler zu nehmen, da du einen Haufen Minuspunkte kassierst wenn sie schlecht spielen, am besten ist breit streuen, ich habe zwar 8 Eintracht Spieler aber die spielen nie alle zusammen, ausser immer 2 in der Abwehr, 2 im Sturm, 1 MF den Rest ergänze ich, damit fährt man recht gut, will man gewinnen, wobei die meisten Pkte die Abwehrspieler machen wenn sie gut sind. Chris hat Comunio diese Saison von der Abwehr in das MF gesteckt.
Ich empfehle euch für EUR 10,00 per anno als Plus Spieler zu spielen, dann werden Verletzungend der Spieler angezeigt und es gibt noch einige andee Vorteile, ich wünsche euch viel Spass.