Geschrieben von einem RWO Fan bezogen auf unser Großaufgebot in Oberhausen.
Sind wir doch mal ehrlich: Die meisten haben doch schon beim Betreten des Stadions über die kompakte Wand der Frankfurter Fans gestaunt. Und dann im Spiel immer wieder Klatsch-Choreos, eigene Gesänge, rythmisches Pfeifen etc. --- das hatte schon was und war bisher das Beste und Friedlichste, was ich überhaupt in unserem Stadion gesehen habe Das Einige von uns da ein wenig verschüchtert waren, finde ich nur menschlich!
Ja, kam mir bei denen im Forum auch so vor. Scheinen recht nett zu sein. Auch in Oberhausen hatte ich keine Probleme mit RWOlern, waren alle sehr freundlich.
jaja weil 8.000 Frankfurter da waren. wenn wir verloren hätten und Oberhausen damit abgestiegen wär, hätte alles ganz anders ausgesehen. Ich kann mich nur an letztes Jahr in OB erinnern am Bahnhof - das war alles andere als freundlich !!! Ich hoffe nur, dass hier jetzt keiner wieder mit so Sachn wie Fanfreundschaft ankommt.....
Mir geht das "freundlich" und "friedlich" am ***** vorbei ! ALLES AUßER FRANKFURT IST SCHEIßE !!! Auf Lob und Anerkennung von anderen Vereinen kann ich verzichten !
Sind wir doch mal ehrlich:
Die meisten haben doch schon beim Betreten des Stadions über die kompakte Wand der Frankfurter Fans gestaunt. Und dann im Spiel immer wieder Klatsch-Choreos, eigene Gesänge, rythmisches Pfeifen etc. --- das hatte schon was und war bisher das Beste und Friedlichste, was ich überhaupt in unserem Stadion gesehen habe
Das Einige von uns da ein wenig verschüchtert waren, finde ich nur menschlich!
MfG
Scheinen recht nett zu sein.
Auch in Oberhausen hatte ich keine Probleme mit RWOlern, waren alle sehr freundlich.
EFC Mochte OB nie und wird OB nie mögen !!!
ALLES AUßER FRANKFURT IST SCHEIßE !!!
Auf Lob und Anerkennung von anderen Vereinen kann ich verzichten !