>

Wegbeschreibung

#
*TfE* schrieb:
Achso, @ Bigbamboo:

du musst SGE Werner dort absetzen bitte (Adresse unter Link).....Weil ich da heute Abend bin. Danke.

Ach und @ SGE Werner:

Susi wird dir bestimmt gefallen!

Tusybusy für wen schlägt jetzt dein Herz: SGE Werner, meine Wenigkeit, Mainadler, bigbamboo,Knüller oder für wen?

Wer liegt wie im Rennen?
#
*TfE* schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Und was würdest du machen, wenn ich jetzt wirklich nach Hamburg käme und plötzlich vor dir stehen würde?    

Mach doch! Bin da relativ schmerzfrei und offen.. Warum nicht ein trinken gehen, was ist dabei? Und die Susi kommt schliesslich auch mit..

ich merke Werner liegt gaaaaaanz vorne
#
Freecastle_Adler schrieb:
*TfE* schrieb:
Achso, @ Bigbamboo:

du musst SGE Werner dort absetzen bitte (Adresse unter Link).....Weil ich da heute Abend bin. Danke.

Ach und @ SGE Werner:

Tusybusy für wen schlägt jetzt dein Herz: SGE Werner, meine Wenigkeit, Mainadler, bigbamboo,Knüller oder für wen?

Wer liegt wie im Rennen?

Es ist ne Frau, immer für den, der ihr gerade die nächsten Schuhe spendiert etc.
#
gotcha24 schrieb:
*TfE* schrieb:
Für alle, die heute Abend nichts besseres zu tun haben und aus lauter Langeweile nach HH fahren wollen   :

http://www.hhnights.de/hamburg/events/2008/05/29/Neustadt/After_Work_Party/After_Work_Club_Das_Orginal/details_26446.html

na da konnte sich bei der musikwahl wohl einer entscheiden..
"Black Music, Dance Classics, House, Latin"
Läuft bei Euch im Norden immernoch Black Music??

jaaaa, leider!!    Einige Leute raffen des noch nicht so recht.. ich begebe mich dann lieber in die Chill-Out Zone oder in den Latin - Bereich.. Das andere muss ich mir auch nit antun.  
#
SGE_Werner schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
*TfE* schrieb:
Achso, @ Bigbamboo:

Ach und @ SGE Werner:

Wer liegt wie im Rennen?

Es ist ne Frau, immer für den, der ihr gerade die nächsten Schuhe spendiert etc.

Ok. aber das höchste der Gefühle ist Deichmann! Nicht dass du prollig Designer SChläppchen spendierst und ich stinke mit meinen dann ab
#
Vergiss es, Hamburger und Freiburger, das passt nicht.

Kathi gehört zu mir
#
Gehts euch noch gut?  
Will keine Schuhe, ich will Jacken!!
<<<< Jacken Jacken Jacken Jacken Jacken Jacken!!!!!!!!!  

Oder, wenn ihr mich unbedingt glücklich machen wollt, dann bitte einmal hier raufklicken:

http://www.hsvfanartikel.de/index.php/cPath/84

#
Was brauchst du Jacken? Eine hübsche Frau braucht keine Jacken, die braucht oben so wenig wie möglich.
#
*TfE* schrieb:

Tja, hätte hier noch ne nagelneue Valentino Handtasche rumliegen, die keinen Besitzer hat. Die hätte ich irgendnem Forumsheld heut abend mitgeben können. Schade schade....aber wer net will...
#
SGE_Werner schrieb:
Was brauchst du Jacken? Eine hübsche Frau braucht keine Jacken, die braucht oben so wenig wie möglich.

Jacken oder HSV Sachen! Kannste dir aussuchen was besser ist!  
#
*TfE* schrieb:
SGE_Werner schrieb:

HSV-Dessous?  
#
SGE_Werner schrieb:
*TfE* schrieb:
SGE_Werner schrieb:

HSV-Dessous?    

Edit: Mit der Raute keine Flaute!
#
Der_Nauheimer schrieb:
*TfE* schrieb:

Tja, hätte hier noch ne nagelneue Valentino Handtasche rumliegen, die keinen Besitzer hat. Die hätte ich irgendnem Forumsheld heut abend mitgeben können. Schade schade....aber wer net will...

Och nö...auf so'n oberflächliches pipapo steh ich nicht... Und wenn da Gucci drauf steht... Mir egal!

#
SGE_Werner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
*TfE* schrieb:
SGE_Werner schrieb:

HSV-Dessous?    

Edit: Mit der Raute keine Flaute!

Und mit dem Adler?  ,-)
#
Egal, dich nehm ich auch mit Raute, hab nix gegen den HSV.

Hauptsache willig.
#
SGE_Werner schrieb:

Hauptsache willig.

Mich bekommt man auch nur MIT Raute... Man kann ein Tattoo nämlich nicht einfach so wegwaschen...  
#
*TfE* schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Hauptsache willig.

Mich bekommt man auch nur MIT Raute... Man kann ein Tattoo nämlich nicht einfach so wegwaschen...    

Oje, darf ich das beim Streicheln und Küssen außen vor lassen? Gewissenskonflikte, weißte  
#
*TfE* schrieb:
Achso, @ Bigbamboo:

...

Ich werde den Teufel tun und da auch nur in die Nähe kommen - der Werner bekommt ein HVV Ticket und gut is.
#
SGE_Werner schrieb:
*TfE* schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Hauptsache willig.

Oje, darf ich das beim Streicheln und Küssen außen vor lassen? Gewissenskonflikte, weißte    

Ne, entweder GANZ oder GAR NICHT!!!  
#
Bigbamboo schrieb:
*TfE* schrieb:
Achso, @ Bigbamboo:

...

Ich werde den Teufel tun und da auch nur in die Nähe kommen - der Werner bekommt ein HVV Ticket und gut is.

DA in die Nähe kommen?? Du meintest wohl eher, dass du in MEINE Nähe kommst!    
Bin doch kein Gegenstand, sach mal....... Mich würde aber schon interessieren was du in HH vor hast.... mh?!?    

Teilen