niemiec schrieb:@WärnerZerkratz ihr doch den Rücken beim vögeln, dann is die Raute wech
*TfE* schrieb: niemiec schrieb:@WärnerZerkratz ihr doch den Rücken beim vögeln, dann is die Raute wech Woher willste denn wissen, dass die auf dem Rücken ist`?
niemiec schrieb: *TfE* schrieb: niemiec schrieb:@WärnerZerkratz ihr doch den Rücken beim vögeln, dann is die Raute wech Woher willste denn wissen, dass die auf dem Rücken ist`?
niemiec schrieb:
SGE_Werner schrieb: niemiec schrieb: Ich denke, eine Raute würde in bestimmte Regionen rein von der Körperanatomie hin passen.
niemiec schrieb: SGE_Werner schrieb: niemiec schrieb: Ich denke, eine Raute würde in bestimmte Regionen rein von der Körperanatomie hin passen. Da kannste ma schön den HSV ... äh ähm, in die Schranken weisen.
SGE_Werner schrieb:Der HSV hat einen tiefen Riss in seiner Mitte...
Bigbamboo schrieb:So eine Raute?
*TfE* schrieb: Bigbamboo schrieb:So eine Raute? Oh, wie witzig! Das lässte mal lieber zu Hause... Damit punktest du nicht gerade in HH.
niemiec schrieb: *TfE* schrieb: Bigbamboo schrieb:So eine Raute? Oh, wie witzig! Das lässte mal lieber zu Hause... Damit punktest du nicht gerade in HH. Bei dem Tattoo bekommt der Gesang''Was ist grün und.....'' ne ganz neue bedeutung
*TfE* schrieb:...... und stinkt nach Scheisse!
niemiec schrieb: *TfE* schrieb:...... und stinkt nach Scheisse! Falsch, einmal darfste noch.
Zerkratz ihr doch den Rücken beim vögeln, dann is die Raute wech
Woher willste denn wissen, dass die auf dem Rücken ist`?
Ich will gar nicht wissen, was du jetzt denkst! ,-)
Ich denke, eine Raute würde in bestimmte Regionen rein von der Körperanatomie hin passen.
So eine Raute?
Da kannste ma schön den HSV ... äh ähm, in die Schranken weisen.
Der HSV hat einen tiefen Riss in seiner Mitte...
Der Hsv stinkt mir schon lange
Oh, wie witzig! Das lässte mal lieber zu Hause... Damit punktest du nicht gerade in HH.
Bei dem Tattoo bekommt der Gesang
''Was ist grün und.....'' ne ganz neue bedeutung
...... und stinkt nach Scheisse!
Falsch, einmal darfste noch.
Fisch?! ,-)