>

Wo ist der Stand mit der schärfsten

#
Currywurst in Frankfurt, über den man regelmäßig was im Fernsehen sieht bitte beschreibung wie man dort ihn kommt. Danke im vorraus.
#
Hallo,die ist in der Berger Straße auf der linken seite des ist eine Einbahnstraße !!!

Guten Appetit!!! wenn du dort essen gehst!!!!!

VLG nini-adler
#
der orginalstand ist im grüneburgweg. dort ist auch der lars zu treffen, der chef von dem ganzen. im nordwestzentrum gibts ne zweigstelle und wie gesagt auf der bergerstraße, wobei ich das gefühl habe, dass bei den zwei die atmosphäre fehlt.
#
Die haben sehr leckere Würstchen.
Schreib mal hier rein, wie die Wurst schmeckt und den Preis.

Mfg          
#
Ich empfehle, einfach mal den o.g. Link anzuklicken.
Dann wäre zumindest die Frage nach dem Preis geklärt.
Die Frage nach dem Geschmack hast du dir schon selbst beantwortet.

*wunder*
#
nini-adler schrieb:
Hallo,die ist in der Berger Straße auf der linken seite des ist eine Einbahnstraße !!!

Guten Appetit!!! wenn du dort essen gehst!!!!!

VLG nini-adler  


nur das Ding auf'm Grueneburgweg ist das Original! und versuche nicht gegen 1300 hinzugehen sonst kann es sein, dass Du bis zu 30min anstehst...
#
Ruben schrieb:
nini-adler schrieb:
Hallo,die ist in der Berger Straße auf der linken seite des ist eine Einbahnstraße !!!

Guten Appetit!!! wenn du dort essen gehst!!!!!

VLG nini-adler  


nur das Ding auf'm Grueneburgweg ist das Original! und versuche nicht gegen 1300 hinzugehen sonst kann es sein, dass Du bis zu 30min anstehst...



aber lohnen tut es sich immer! da wartet man gerne 30 minuten  
#
Carolinchen schrieb:
Ruben schrieb:
nini-adler schrieb:
Hallo,die ist in der Berger Straße auf der linken seite des ist eine Einbahnstraße !!!

Guten Appetit!!! wenn du dort essen gehst!!!!!

VLG nini-adler  


nur das Ding auf'm Grueneburgweg ist das Original! und versuche nicht gegen 1300 hinzugehen sonst kann es sein, dass Du bis zu 30min anstehst...



aber lohnen tut es sich immer! da wartet man gerne 30 minuten    


Stimmt, aber die F-Variante ist echt Körperverletzung
Gruß
concordia-eagle
#
...ich trau mich nur an die Variante A7 ran...
aber das Brot ist doch auch Weltklasse    ... Lars verrät leider nicht wo er das her hat  
#
Anita1950 schrieb:
der orginalstand ist im grüneburgweg. dort ist auch der lars zu treffen, der chef von dem ganzen. im nordwestzentrum gibts ne zweigstelle und wie gesagt auf der bergerstraße, wobei ich das gefühl habe, dass bei den zwei die atmosphäre fehlt.


Ey, der eine ist ein Bekannter von mir...muss ihm mal beim nächsten mal Sehen auf die Finger klopfen!
#
Die bester Currywurst gibt es eh in Berlin (Alt-Tegel)
Habe heute mal ne Soße selber gemacht (die von Lafer, hat er bei TVTotal gemacht)
Ist echt lecker, und man kann die schärfe selber bestimmen

Sascha
#
Auf los...Rezept hier reinstellen...


Teilen