>

Erfahrungsberichte Fanzug

#
Könnt ihr mal kurze Erfahrungen schreiben wie es da so abgeht in Sachen Alkohol usw.
#
viel saufen!!!!!
#
...saufen
#
Da meine Eltern da immer bedenken haben wegen "Prolos" sind die Bedneken gerrechtferigt oder ist dort eher was gg. Team Green
#
wie alt bist du????
#
15
#
adlereintr8 schrieb:
15


Sind mit 15 oder 16 (weiß nicht mehr genau) auch schon mit den Fanzug bzw. Sonderzug gefahren. Kommt halt drauf an in welchem Abteil du sitzt. In manchen ist es ruhig, kaum Leute die was ,,saufen,,. In den anderen kann man fast schon schwimmen  

Die Erfahrung mit dem Fanzug sollte jeder selber mal machen. Falls du am Samstag mit dem Fanzug nach KA fährst, denke ich das es dort eher ruhig zugeht. Die meisten werden wohl mit dem Zug um 10.10 Uhr ab Ffm fahren.
#
Ist der Fanzug nicht der Sonderzug?
#
Doch, doch, allerdings fahren die Ultras früher mim normalen Zug nach KA...
#
Aso stimmt ja
#
Wieviel fahren denn da dann so circa mit weil am Bahnhof die  ankunft in KA ist ja bestimmt ganz schön wenn man mit vielen kommt
#
Kind bleib daheim!

Gruss AF 1982
#
Im Fanzug sowie im WET wird schon ein großer Mob zustande kommen  
#
Komm doch einfach mit

Stell dich nicht so an.  Wirst dann sehen wie es da abgeht.
#
du wirst nicht sterben!!
komm einfach mit dann weißt du wies abgeht.
aber wenn du mitkommst dann  in orange!!!!!
#
Darum geht es doch net ich würde ja sofort mitfahren nur meine Eltern machen Stress
#
adlereintr8 schrieb:
Wieviel fahren denn da dann so circa mit weil am Bahnhof die  ankunft in KA ist ja bestimmt ganz schön wenn man mit vielen kommt


Dein erstes Auswärtsspiel? Und dann gleich nach Karlsruhe?
Schade das dafür manche Fans die öfters auf Auswärtsspiele fahren daheim bleiben müssen und keine Karten für KA kriegen.

Fahr einfach mit dem Fanzug. Es wird dir schon nichts passieren    
#
dann sag deinen eltern KA ist ganz ungefährlich!!!
die fans sind befreundet und man wir vom bahnhof sogar mit bussen abgeholt und nach dem spiel wieder zum bahnhof gefahren!!!!!!
wenn du das so erzählst können die doch nicht nein sagen

ps: wenn de dann noch sagst das glasflschen im zug verboten sind!!!!
also 10.000 frankfurter nach KA
#
Es ist nicht mein 1. auswährtsspiel nur meine eltern wollen wissen wie da sso ist mit dem zug sonst fahr ich immer bus
#
sag
1. du fährst net mit den ultras
2. keine glasflaschen
3. von der fufa, also offiziell mit EFC an bord ...
oder zeig ihr den forums eintrag fanzug nach ka und die info dazu


Teilen