>

TReffen in der Innenstadt vorm KSC-Spiel

#
Sers Leute,
hat schon irgentjmd. ne idee wie es abläuft?
Das da überall mal en paar Adlerträger sind ist mir klar aber gibt es einen TReffpunkt oder ne Kneipe oder so???
Viele Grüße
#
Solltest du von FFM aus mit dem Zug fahren, wirst du keine Möglichkeit bekommen in die die Innenstadt zu ziehen.
#
Yannik16 schrieb:
Sers Leute,
hat schon irgentjmd. ne idee wie es abläuft?
Das da überall mal en paar Adlerträger sind ist mir klar aber gibt es einen TReffpunkt oder ne Kneipe oder so???
Viele Grüße


Aaaaaaalso 9:30 Uhr morgens ab in den Zug nach KA!
Mittags ankunft KA HBF!
Dann vom Zug zum Bus zwischen Polizeibeamten durchlaufen!
Dannach zum Stadion gefahren werden!
Dort darfst du nur im Gästeberreich bleiben!
Und nach dem Spiel vom Block in den Bus von dort in den Zug und wieder weg!
Es gilt wahrscheinlich wieder Stadtverbot für Frankfurter und Mannheimer Fangruppen!
#
Ja, das habe ich mir leider schon gedacht !!!
Wir fahren aber mit dem Auto von daher sollte das für uns kein Problem sein .
Habe auch nicht wirklich Gästekarten sondenr in E2 direkt neben dem SGE Block.

Grüße
#
Dabei gibts in Ka auch die eine oder andere Kneipe die uns gern mal bewirten würde (O-Ton)   ......naja....aber wie schon meine Vorreder gepostet haben, wirds wohl schwer mit einem Marsch durch die City....den Grünen sei Dank......

Gibts eigentlich wieder Adler-Fans aus Südbaden die in Richtung Ka zum Spiel fahren......ich steige in Offenburg zu.....wie wäre es wieder mit einem schwarz-weiß-roten Abteil nur für FRANKFURTER.....kann mich noch an die Blicke letzte Jahr erinnern.....die Ka'ler - Kinder staunten nicht schlecht  
#
letztes Jahr gabs doch auch in den Medien einen Beitrag, in der die Poliziei darauf hingewiesen hat, dass sämtliche Gruppen wie: Brigade Nassau, Presswerk, Adlerfront und Cityboys,  Innenstadtverbot haben


#
Crung schrieb:
Solltest du von FFM aus mit dem Zug fahren, wirst du keine Möglichkeit bekommen in die die Innenstadt zu ziehen.


Ne das geht schon. Früh genug anreisen bzw. falls du mit der großen Masse fährst, dich absetzen. Hab mich letztes Mal zwischen zwei Polizisten durchgedrückt und bin in die Bahnhofshalle gelaufen.
#
Also wir sind schon am Freitag Abend mit 3 Leuten in KA am Start und würden dem ein oder anderen Bier (Äppler gibts da ja leider net) wohl nicht abgeneigt sein (auch am Samstag nicht)
#
MatzeGiessen schrieb:
Also wir sind schon am Freitag Abend mit 3 Leuten in KA am Start und würden dem ein oder anderen Bier (Äppler gibts da ja leider net) wohl nicht abgeneigt sein (auch am Samstag nicht)


http://www.oneills.de/

da gibt´s cider, schmeckt ähnlich. Einfach Magners bestellen. Bulmers exportieren die Iren ja leider nicht, das schmeckt nämlich nochmal besser
#
Breezer schrieb:
MatzeGiessen schrieb:
Also wir sind schon am Freitag Abend mit 3 Leuten in KA am Start und würden dem ein oder anderen Bier (Äppler gibts da ja leider net) wohl nicht abgeneigt sein (auch am Samstag nicht)


http://www.oneills.de/

da gibt´s cider, schmeckt ähnlich. Einfach Magners bestellen. Bulmers exportieren die Iren ja leider nicht, das schmeckt nämlich nochmal besser  

Das wird dann aber sau teuer sein. In FFM im Pub am Hbf kostet das an die 5 €. Schmeckt zwar geil aber leider auch nur einmal  ,-) .
#
Ich reis´ auch privat an...bzw bin auf Verwandtschaftsbesuch...wäre also nem Treffen vorher auch nich abgeneigt...nur wo?
#
Genau das ist die Frage^^
#
Niemand eine idee???
#
Wenn ihr das hier öffentlich im Forum diskutiert, glaubt ihr doch net im Ernst, das ihr dann auch dahin kommt, oder?!?

Mein Tipp: spart euch den Streß und trefft auch in einem Nachbarort und macht das vorallem per PN aus und net hier öffentlich.
#
ja redet einer von 10.000 frankfurtern oder nur von ein paar die sich vorm spiel treffen.
#
Yannik, halt endlich mal Deine pubertierenden Füße still. Deine permanente Ungeduld, die auch noch in Kombination mit einer Menge Unwissen einhergeht, ist ja nicht mehr auszuhalten.

Guter Mann!

P.S. Und flenn bitte später nicht rum, wenn Dir irgendwelche bösen Clowns Deinen Schal gezogen haben...
#
Egal was du sagst, DU hast Recht! Immer!
#
yannik, die karlsruher lesen hier auch mit. wenn du jetzt mit 10 mann irgendwo in karlsuhe einen treffpunkt ausmachst könnte es sein, dass ihr dort besuch bekommt. wenns gut für euch läuft ist der besuch grün, wenns schlecht läuft ist er blau. das die schisser nie gegen den grossen mob pöbeln sondern sich lieber einzelpersonen dafür raussuchen sollte klar sein!

reist einfach mit dem zug an oder parkt in der nähe vom hbf und wartet auf den zug. das mit dem treffen kannst du in hoffenheim machen, aber bei spielen im osten oder in karlsruhe würde ich das lassen!
#
Es ist schwachsinn sich mit ein paar Leuten vor dem Spiel zu treffen. Wartet wie gesagt auf den Mob und dann braucht ihr auch keine Angst haben.
#
Siehste Yannik, sag ich doch.


Teilen