>

TReffen in der Innenstadt vorm KSC-Spiel

#
Alles klar
#
Ja und passt auf wo und mit wieviel Leuten ihr euch trifft,
es werden sicherlich genug Grüne unterwegs sein (auch schon früh am Tage ) die darauf warten,
dass Frankfurter Fan Gruppen sich in die Stadt wagen.
Auch KA ' ler werden wohl auch da sein die hoffen dass ihr euch irgendwo trifft also einfach aufpassen,
dass ihr nicht überrascht werdet oder von den Leuten in Grün kassiert werdet.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
...wenns gut für euch läuft ist der besuch grün, wenns schlecht läuft ist er blau...

Ich hab es ja schon immer vermutet, aber jetzt weiß ich es...die blauen Bul*en sind gemeiner als die grünen Bul*en  
#
meiner erfahrung nach bei so einem spiel,werden die fans die in der masse sind keine möglichkeit haben sich frei zu bewegen...wo ich in köln war,dürften wir noch net mal nach dem spiel was zu trinken oder essen kaufen,also schrecklich!!
naja 10.000 frankfurter schalalalala
#
Petkovic-3 schrieb:
meiner erfahrung nach bei so einem spiel,werden die fans die in der masse sind keine möglichkeit haben sich frei zu bewegen...wo ich in köln war,dürften wir noch net mal nach dem spiel was zu trinken oder essen kaufen,also schrecklich!!
naja 10.000 frankfurter schalalalala  


deswegen sollte man ja auch nicht mit der grossen masse laufen...
#
flow8 schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
...wenns gut für euch läuft ist der besuch grün, wenns schlecht läuft ist er blau...

Ich hab es ja schon immer vermutet, aber jetzt weiß ich es...die blauen Bul*en sind gemeiner als die grünen Bul*en  



Ähm, mit "den blauen" meinte er die Fans von em KSC, nicht die Polizei.

Obwohl, schon komisch, es gibt BFE Einheiten in Blau un in Grün xD
#
Wave2 schrieb:
flow8 schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
...wenns gut für euch läuft ist der besuch grün, wenns schlecht läuft ist er blau...

Ich hab es ja schon immer vermutet, aber jetzt weiß ich es...die blauen Bul*en sind gemeiner als die grünen Bul*en  



Ähm, mit "den blauen" meinte er die Fans von em KSC, nicht die Polizei.

Obwohl, schon komisch, es gibt BFE Einheiten in Blau un in Grün xD

Ähm, glaube mir, ich weiß schon wen er mit den "blauen" meinte...Meinen Post nicht ganz so ernst nehmen
#
Hat jemand was gehört ob schon wieder eine Allgemeinverfügung erlassen wurde?
#
Was macht ihr euch denne sonne Gedanken. Privat anreisen - SGE Sachen ausziehen bzw. verdecken schon gibt es keine Probleme. Entweder seit ihr für die Cops Privatpersonen oder Kunden und könnt euch dann frei bewegen. Wenn ihr das nicht wollt müßt ihr halt mit den Konsequenzen leben.


Teilen