>

suche und tausche Autogrammkarten

#
Hallo - wer sucht noch einzelne Karten aus versch.Saisons?Habe bis zurück zu Grabowski welche doppelt (Zampach,Sievers,Bühler,Guie-Mien,Kraaz,Houbtchev,Yang,Bounoua usw.).Jeder kann sich melden,wer zuerst tauscht - tauscht zuerst.Gruß Falkenauge
#
Falkenauge schrieb:
Hallo - wer sucht noch einzelne Karten aus versch.Saisons?Habe bis zurück zu Grabowski welche doppelt (Zampach,Sievers,Bühler,Guie-Mien,Kraaz,Houbtchev,Yang,Bounoua usw.).Jeder kann sich melden,wer zuerst tauscht - tauscht zuerst.Gruß Falkenauge

...tauscht du die von Zampach oder GuieMien gegen eine aus der Saison 00-01 von Köhler(alledings im Herthatrikot)?
#
Hallo - ich suche nur Frankfurtkarten oder Sammelbilder.Hätte zum Tausch aber auch von anderen Vereinen welche.Suche Amanatidis aus dieser Saison ...
Gruß F
#
hi, habe starke interesse an alten sge autogrammkarten. speziell an grabowski. findest du vielicht wen in meiner tauschliste auf: www.meineautogrammsammlung.de.tl
#
Suche:

Koitka 1977 Samson
Bihn 1977 Samson
Nickel 1977 Samson
Reichel 1977 Samson
Stepanovic 1977 Samson
Neuberger 1982 farbige Rückseite
Zebec 1982 farbige Rückseite
Zebec 1983
Boy 1984 mit Adler oben links und mit Daten
Bühler 1984 mit Adler oben links und mit Daten
Tobollik 1984 mit Adler oben links und mit Daten
Haub 1987 ohne Druckautogramm auf Rückseite
Binz 1987 ohne Druckautogramm auf Rückseite
Kostner 1988
Meinl 1990 mit Daten auf Rückseite
Sievers 1990
Rahn 1993 gibt es wirklich
Zelic 1995 mit Rückennummer/Rückseite
#
Hallo - ich kenne deine Seite - könnte dir sicher Karten anbieten ,sehe aber keine Eintrachtkarte für mich,oder? Suche aus dieser Saison:Thurk,Amanatidis,Attila,Heller + die MK.  Gruß F.
#
von diesen hätte ich nur thurk für dich, jedoch gedruckt

Teilen