HeinzGründel schrieb: Ich zeig euch alle an. Alle.
maincori schrieb:fang uns doch du eierl....
HeinzGründel schrieb: maincori schrieb:fang uns doch du eierl.... Rote Haarn und Sommersprossen ,sind des Teufels Bundgenossen ,-)
yeboah1981 schrieb: HeinzGründel schrieb: maincori schrieb:fang uns doch du eierl.... Rote Haarn und Sommersprossen ,sind des Teufels Bundgenossen ,-) Des Teufels Genossen haben es heute auf dich abgesehen. @maincori Schöne Haarfarbe! ,-)
Bigbamboo schrieb:Das ist doch nix - das muß man ja noch ausdrucken und wegschicken. Viele besser wäre doch, wenn man sich einfach einen Bürger aus einer Datenbank raus suchen würde diesen dann sofort online anschwärzen könnte.
Afrigaaner schrieb: Bigbamboo schrieb:Das ist doch nix - das muß man ja noch ausdrucken und wegschicken. Viele besser wäre doch, wenn man sich einfach einen Bürger aus einer Datenbank raus suchen würde diesen dann sofort online anschwärzen könnte. Sehe ich wie du. Das ganze gehört noch vollendet. z.B.Suche: Heinz Gründel, Frankfurt. StaranwaltAntwort: F-HG 1234, F-XX 1000Option 1 O einmal anzeigenOption 2 O wöchentlich anzeigenOption 3 O täglich anzeigenWie hoch soll der zu entrichtende Betrag sein (wir werden das richtige Vergehen schon raussuchen) ?Option 1 30 Euro (Mindestbetrag)Option 2 50 EuroOption 3 100 EuroMöchten Sie an unserem Gewinnspiel teilnehmen?O Ja - wir verlosen unter den anzeigefreudigsten Mitbürgern eine Woche in der JVA ihrer Wahl.Gruss Afrigaaner
HeinzGründel schrieb:Lebenslang müsste der bekommen. http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,556106,00.html
FFMBasser schrieb:Ganz großes Kino. Wie sieht es denn mit der Beweislast aus. Man könnt ja einfach so jemanden anschwärzen, der man ganz lieb hat.
Bigbamboo schrieb: FFMBasser schrieb:Ganz großes Kino. Wie sieht es denn mit der Beweislast aus. Man könnt ja einfach so jemanden anschwärzen, der man ganz lieb hat. Gib mir doch gerade nochmal Dein Kennzeichen. ,-)
FFMBasser schrieb:Fahre nur Bahn.
Bigbamboo schrieb: FFMBasser schrieb:Fahre nur Bahn. @HG: Kannst Du mir bitte kurz das Formular zur Meldung von Schwarzfahrern schicken? Danke!
FFMBasser schrieb:"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant."
Bigbamboo schrieb: FFMBasser schrieb:"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant." Verwendung von Zitaten ohne Quellenangabe - ist notiert.
Wo wir bei dem Thema sind, bist du morgen an der Konsti? Da war ja noch was...
Rote Haarn und Sommersprossen ,sind des Teufels Bundgenossen ,-)
Des Teufels Genossen haben es heute auf dich abgesehen.
@maincori Schöne Haarfarbe! ,-)
Nee, is klar
IM Gründel! Schon Lederhut gekauft? Trenchcoat? Sonnenbrille?
Sehe ich wie du. Das ganze gehört noch vollendet. z.B.
Suche: Heinz Gründel, Frankfurt. Staranwalt
Antwort: F-HG 1234, F-XX 1000
Option 1 O einmal anzeigen
Option 2 O wöchentlich anzeigen
Option 3 O täglich anzeigen
Wie hoch soll der zu entrichtende Betrag sein (wir werden das richtige Vergehen schon raussuchen) ?
Option 1 30 Euro (Mindestbetrag)
Option 2 50 Euro
Option 3 100 Euro
Möchten Sie an unserem Gewinnspiel teilnehmen?
O Ja -
wir verlosen unter den anzeigefreudigsten Mitbürgern eine Woche in der JVA ihrer Wahl.
Gruss Afrigaaner
,Ralf,der war gut!!!
mfg
C.Willi. Heute ist es doch Mode anzuzeigen und angezeigt werden. ,-)
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,556106,00.html
Heinzi warst du des umgürtet mit einem Penisverlaengerer?
Wie sieht es denn mit der Beweislast aus. Man könnt ja einfach so jemanden anschwärzen, der man ganz lieb hat.
Gib mir doch gerade nochmal Dein Kennzeichen. ,-)
Fahre nur Bahn.
@HG: Kannst Du mir bitte kurz das Formular zur Meldung von Schwarzfahrern schicken? Danke!
"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant."
Verwendung von Zitaten ohne Quellenangabe - ist notiert.
Ein Schnitzel für den Spitzel
du teuflischer advokat....wo hastn du meine sommersprossen gesehn???