ich weiß, dass der WET am Samstag um 10:10 nach KA fährt, hat jmd Ahnung, wann der nach dem Spiel in Ka losfährt und in FFM ankommt? bin abends noch auf einem Geburtstag eingeladen...
ich weiß, dass der WET am Samstag um 10:10 nach KA fährt, hat jmd Ahnung, wann der nach dem Spiel in Ka losfährt und in FFM ankommt? bin abends noch auf einem Geburtstag eingeladen...
Ab Karlsruhe Hbf fährt die S3 um 18.28 Uhr Richtung Mannheim. Dort dann umsteigen in die Regio Richtung Frankfurt. Man muss sich zwar etwas beeilen da die S3 um 19.30 Uhr in Mannheim ankommt und die Regio um 19.38 Uhr fährt, aber sollte zu schaffen sein.
DomeC schrieb: Ab Karlsruhe Hbf fährt die S3 um 18.28 Uhr Richtung Mannheim. Dort dann umsteigen in die Regio Richtung Frankfurt. Man muss sich zwar etwas beeilen da die S3 um 19.30 Uhr in Mannheim ankommt und die Regio um 19.38 Uhr fährt, aber sollte zu schaffen sein.
ich weiß, dass der WET am Samstag um 10:10 nach KA fährt, hat jmd Ahnung, wann der nach dem Spiel in Ka losfährt und in FFM ankommt?
bin abends noch auf einem Geburtstag eingeladen...
WET heißt Wochenendticket.....also: hä?
Ich befürchte, diese sehr schwierige Entscheidung wird Dir keiner abnehmen können.
danke !