Ich kanns kaum erwarten bis es morgen los geht. Das ist mein persönliches Heimspiel hier. Viele meiner Bekannten stehen zum KSC, deshalb hätte ich ein Sch...jahr wenn wir verlieren. Auf gehts Eintracht, 3 Punkte und ich wär im 7. Himmel hier in Baden.
Bin auch schon vor ort, weil ich schlichtweg in KA lebe! Heute gleich mal das Eintracht Trikot im Büro an um Flagge zu zeigen und damit die Karlsruher gleich mal wissen welche Farben die Sieger morgen tragen! AUf zu 3 Punkten!!!
hahaha...sehr geil mit dem Maxi Menü..ein paar Worte mehr wird er schon noch können denk ich wie z.B. Rippchen, Schweinshaxe, Wildschwein oder Eisbombe. Maxi Menü ist aber bestimmt sein Lieblingswort.
Ne im Ernst. Hoffe ja immer noch auf eine Wende und eine Leistungsexplosion von ihm.
"3241 Eintracht-Fans werden ihr Team in den Wildpark begleiten."
Mehr nicht?
Es müßten doch eigentlich mehr sein, denn einige haben in KA direkt oder übers Internet gekauft. Ich hab die Dauerkarte von nem Freund. bin also bei der o. g. Zahl noch nicht enthalten. Es sollten nach meiner Schätzung ca. 5.000 werden, oder?
Ich kanns kaum erwarten bis es morgen los geht.
Das ist mein persönliches Heimspiel hier. Viele meiner Bekannten stehen zum KSC, deshalb hätte ich ein Sch...jahr wenn wir verlieren.
Auf gehts Eintracht, 3 Punkte und ich wär im 7. Himmel hier in Baden.
Total_Sauer
Bis morgen.
Bis morgen!
Heute gleich mal das Eintracht Trikot im Büro an um Flagge zu zeigen und damit die Karlsruher gleich mal wissen welche Farben die Sieger morgen tragen!
AUf zu 3 Punkten!!!
Wenn du kommst,komm ich net
dann bleib halt zuhaus und schenk die karte wem anders ,-)
Ich schenk seh em Caio,im Block ist die Sicht besser als auf der Bank
gute idee, wollt schon immer mal mim caio sprechen
Der kann kein Deutsch,bis auf "2 Maximenüs bitte" ,-)
reicht ja auch...
Wenn er das 4 mas agt,ist er satt
Maxi Menü ist aber bestimmt sein Lieblingswort.
Ne im Ernst. Hoffe ja immer noch auf eine Wende und eine Leistungsexplosion von ihm.
bis morgen dann
"3241 Eintracht-Fans werden ihr Team in den Wildpark begleiten."
Mehr nicht?
Es müßten doch eigentlich mehr sein, denn einige haben in KA direkt oder übers Internet gekauft. Ich hab die Dauerkarte von nem Freund. bin also bei der o. g. Zahl noch nicht enthalten. Es sollten nach meiner Schätzung ca. 5.000 werden, oder?
Total_Sauer
Dann erwähne noch Mannheimer (abgezählt) mit im Song...
Nicht mal nüchtern... ,-)
Natürlich werden es mehr sein, E2 ist ja auch komplett in unserer Hand. 5 bis 6 Tausend schätze ich.
UNO DUE DRE......
NA WIE GEHTS WEITER ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-)
Das werden sicherlich über 5 000 sein!!
Das wird geil!!!