>

Faninfo: Fanzug nach Karlsruhe!

#
bei mir nich gib ma link pls
#
das geht bei mir nich auf ich verstehs nich
#
bei mir kommt die fehlermeldung:

eintracht.ssl.yum.de:443 verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.

Das Zertifikat ist am 07.02.2009 09:25 abgelaufen.

(Fehlercode: sec_error_expired_certificate)

schreib ma einen mod an !
#
genau das kommt bei mir auch
#
bin ma auf den link gegangen
kommt bei mir auch.
dann habe ich auf fortfahren gedrückt und dann kam ich zur bestellseite.
Also einfach auf fortfahren drücken!!! ,-)
#
ja ich musste zulassen drücken
#
Bei mir hats gestern problemslos funktioniert...
#
Hab aber keine Kreditkarte und bin auch nicht Mitgleid bei einem Fanclub....

Wie siehts am Samstag aus kann man da noch welche im Stadion kaufen?? Gibts doch da im Fanshop soweit ich richtig informiert bin..... oder gibt es noch ne möglichkeit die zu bestellen ohne Kreditkarte???
#
hmm...also im fanshop im stadion kann man auf jeden fall welche kaufen, ob es am samstag noch welche geben wird, kann ich dir nicht sagen...
entweder du wartest bis sa, oder du gehts halt vorher schon karten akufen, ka wie viele es noch gibt...
#
Wohn halt net in Frankfurt das ist das große Problem....

Also muss ich halt auf gut glück schauen das am Samstag noch 2 Karten übrig sind....  
#
no risk, no fun  ,-)
#
der fanzug wird zu 100% nicht ausverkauft sein 700plätze gibt es und meist wird die kapazität auf 350 beschränkt also keine angst
#
Hatt jemand noch 4 Karten für den Sonderzug ????

pls melden !!!
#
eintracht1899frankfurt schrieb:
Hatt jemand noch 4 Karten für den Sonderzug ????

pls melden !!!

ähm, ja...die eintracht. sogar ganz offiziell hier zu bestellen ^^ oder happerts an der nicht vorhandenen Kreditkarte?
#
Hi kurze Frage,


kann man wenn man mit dem Fanzug fährt auch in den Block E2 oder wird mann dann direkt in den Stehplatz geleitet und wer keine Karte hat hat gelitten ? Oder ist das egal und mann kann auch in den Block neben dem Stehplatz der Eintracht ?


Bitte um rasche Antwort

Manuel
#
eintracht08 schrieb:
Hi kurze Frage,


kann man wenn man mit dem Fanzug fährt auch in den Block E2 oder wird mann dann direkt in den Stehplatz geleitet und wer keine Karte hat hat gelitten ? Oder ist das egal und mann kann auch in den Block neben dem Stehplatz der Eintracht ?


Bitte um rasche Antwort

Manuel


Klar kommt man auch in den Nachbarblock
#
is kein problem,w enn du mit dem zug anresit, in block e2 zu kommen, leigt ja auf der seite der eintrachtler, is also kein problem !
#
hab ma ne frage. fahre das erste ma mit dem fanzug. wie ist das denn so mit der pünktlichkeit? speziell auf der heimfahrt? halten die sonderzüge in der regel ihre zeiten ein oder kann es da schon mal zu größeren verzögerungen kommen (späteres losfahren, notbremsen-zieher etc.)?

Und speziell karlsruhe letztes jahr. war der zug da auf der rückfahrt pünktlich? es geht mir um meinen anschlusszug, denn wenn ich den verpasse, muss ich die nacht in giessen verbringen...
#
es kann schon vorkommen, dass der zug verspätung hat, damit musst du rechnen!


Teilen