>

Faninfo: Fanzug nach Karlsruhe!

#
flow8 schrieb:
hab ma ne frage. fahre das erste ma mit dem fanzug. wie ist das denn so mit der pünktlichkeit? speziell auf der heimfahrt? halten die sonderzüge in der regel ihre zeiten ein oder kann es da schon mal zu größeren verzögerungen kommen (späteres losfahren, notbremsen-zieher etc.)?

Und speziell karlsruhe letztes jahr. war der zug da auf der rückfahrt pünktlich? es geht mir um meinen anschlusszug, denn wenn ich den verpasse, muss ich die nacht in giessen verbringen...


Pünktlich ist ein Fanzug eigentlich nie. Ausnahme war dieses Jahr Mannheim, als er pünktlich losgefahren ist. Karlsruhe letztes Jahr ist er erst mit großer Verspätung (30 Minuten oder so) losgefahren  ,-)
#
"Ankunft: Karlsruhe Hbf an 13.14 Uhr"

ha-ha-haa..
#
Wird eig im Zug immer durchgängig kontrolliert wer eine Karte hat und wer net?
#
Wenn ausschließlich Glasflaschen nicht erlaubt sind, dann kann man doch 5 Liter Fässchen mitnehmen oder seh ich das falsch?
#
adlereintr8 schrieb:
Wird eig im Zug immer durchgängig kontrolliert wer eine Karte hat und wer net?

Offensichtlicher geht es ja nicht Die Frage ist schon sehr dreist
#
flow8 schrieb:
Wenn ausschließlich Glasflaschen nicht erlaubt sind, dann kann man doch 5 Liter Fässchen mitnehmen oder seh ich das falsch?  


siehst Du richtig.
#
hi,

also  ich habe noch zwei karten für den fanzug nach karlsruhe, die ich leider nicht selbst nutzen kann, also wenn jemand interesse hat, einfach kurz melden.
#
Wir haben noch 3 Tickets für den Sonderzug übrig.

Verkaufspreis: 10 Euro !!

Bei Interesse bitte melden unter: 0179/1405204 !!
#
Habe mit Karten im Block D2 gekauft.Sind da noch mehr Eintracht-Fans?
#
korkmaz10 schrieb:
Habe mit Karten im Block D2 gekauft.Sind da noch mehr Eintracht-Fans?


D2 ist gar nicht gut.....
#
korkmaz10 schrieb:
Habe mit Karten im Block D2 gekauft.Sind da noch mehr Eintracht-Fans?


ich denke du schaffst es nicht mal vor den d2 block, da das ausdrücklich ein block für ksc-fans ist !
#
Aber ein reiner Ksc Block direkt neben dem Gästeblock?
#
JA!
#
Kann man mittlerweile noch Karten beim Einsteigen erhalten?
Habe gelesen, dass der Zug eh meist nicht voll ist.
#
ja die karte kriegst du vorn einsteigen in den zug muss den rudi oder marc drauf ansprechen und zahlst 10euro
#
Biete 3 Fanzugkarten zum selbstkostenpreis von 30 €
bei interresse PN
#
Kann mir einer sagen warum der Zug hier um 11.14 Uhr fährt und auf der Ultras Homepage 10.10 Uhr Abfahrt ist?
Sind das zwei Züge bzw könnte ich mit den Tickets auch den 10.10 Uhr Zug nehmen?
#
Das sind 2 unterschiedliche Züge. Die Fanzug-Tickets gelten nur im hier angegebenen Fanzug.
#
das sind zwei verschiedene züge, die ultras fahren mim WET früher, und der sonderzgu fährt später ! die karten für den sonderzug gelten nur für den sonderzug, wenn du mit den ultras fahren willst, wird die kadde denke ich teurer, falls du dir überhaupt ne karte holst  
#
fan22 schrieb:
Kann mir einer sagen warum der Zug hier um 11.14 Uhr fährt und auf der Ultras Homepage 10.10 Uhr Abfahrt ist?
Sind das zwei Züge bzw könnte ich mit den Tickets auch den 10.10 Uhr Zug nehmen?

Es sind zwei verschiedene Züge.
In diesem Thread geht es ausschließlich um den offiziellen Fanzug. Die Fanzugtickets für 10 Euro zählen auch nur für Diesen.


Teilen