ich hatte mir von dem forum hier recht viel versprochen, sollte ja alles gut werden.
jetzt, nach ewiger verspätung ist es soweit, das forum ist da!
nur, was mir jetzt schon, nach max. 10 freds auffällt - es sind keine wirklichen SLT's im original, also eine interessante überschrift, ein lustiges bild/video/sound und das ganze witzig verpackt auf einen promi/forumuser (trifft auf mich beides zu) bezogen.
sowas sollte schon kurz überdacht werden, damit wird eben auch wieder eine reihe von wirklich geilen SLT's hier haben und nicht überwiegend furztrockene, unlustige freds wie folgende:
freds wie der "Soll ich..." vom VA/SE/XYZ ist weder ein SLT, noch irgendwie anders lustig - jedenfalls der eingangspost, was sich danach entwickelt allerdings schon.
ich hatte mir von dem forum hier recht viel versprochen, sollte ja alles gut werden.
jetzt, nach ewiger verspätung ist es soweit, das forum ist da!
nur, was mir jetzt schon, nach max. 10 freds auffällt - es sind keine wirklichen SLT's im original, also eine interessante überschrift, ein lustiges bild/video/sound und das ganze witzig verpackt auf einen promi/forumuser (trifft auf mich beides zu) bezogen.
sowas sollte schon kurz überdacht werden, damit wird eben auch wieder eine reihe von wirklich geilen SLT's hier haben und nicht überwiegend furztrockene, unlustige freds wie folgende:
freds wie der "Soll ich..." vom VA/SE/XYZ ist weder ein SLT, noch irgendwie anders lustig - jedenfalls der eingangspost, was sich danach entwickelt allerdings schon.
Dr. "Obi" Ball
und hör auf, schlechte threads aufzumachen
Die Threads, die gut sind, halten sich oben. So war das schon immer. Also...
eben nicht, daher wurde ja diese neue funktion eingeführt.
man kann das ganze auch vereinfachen, indem man lustige fred öffnet, und solche wie deine eben nicht...
2.: Halt den Rand
3.: Natürlich hält sich ein Weltklasse-SLT von Niemiec oder Anno oder so oben!
der VA schon... es ist aber auch schwer, es seiner hand recht zu machen...
Bloß weil du Linkshänder bist
Habt Ihr keine Hausaufgaben?
Und was ist aus der Ganztagsschule geworden?
Wie darf ich denn das verstehen?
ist doch alles schon längst gelaufen....
@Twasweisich: da fragste den falschen
Mütze/Glatze/Mütze/Glatze......
5 gegen harry
Wenn der Doc eine Freundin hätte... Hat er aber nicht Also soll er mal ganz ruhig sein :P
sau nicht die ganze tastatur ein
Lass meine Freundin in Ruhe
un was mache beschnittene?
Soll ich dir wirklich davon berichten, wie ich...