>

Chancen Tod Köhler

#
Leo schrieb:
adler26 schrieb:
Ich finde das man das hier einfach mal sagen bzw. schreiben musste.


Pass auf daß du nicht bald Besuch von Sido und seinen Freunden bekommst!


Meinst du diesen intelligenten Kerl, der ne tolle Marketingstrategie hatte und einen auf bösen Buben macht?

Nur um mal dem Threaderöffner unter die Arme zu greifen.

Es geht nur um diese EINE Chance in diesem Spiel, nicht um Köhlers Gesamtleistung. Und es ist auffalend oft, wie Köhler vorm gegnerischen Tor versagt. Seit dem Pokalfinale mache ich mir eigentlich keine Hoffnungen, dass der treffen würde, so auch gestern, konnte bequem ohne große Hoffnung verharren und wurde dementsprechend nicht enttäuscht!  
#
adler26 schrieb:
Der Benjamin Köhler das ist ein noch schlimmer chancen tod als der Thurk.
Erst hat angst aufs tor zu schiessen und dann Vergibt er eine fast 100% chance.
Dann Wäre das Spiel endschieden gewesen.
Aber nein nicht der Köhler.

Meiner meinung nach im nächsten Spiel in Duisburg muß er auf der Bank bleiben.

Und was sagst ihr?


Warst du während des Spiels gestern auf dem Scheisshaus, weil du den Alkohol nicht vertragen hast du Matschkopp, sorry, wenn ich so einen Kack lese, der Köhler war der beste Mann auf dem Platz und unentschieden haben wir gespielt weil es die Rangelei gab und die Konzentration weg war, wer so gut Fußball spielt wie der Köhler die letzten Spiele darf sich auf mal so etwas erlauben.

PS: Auf so Fans wie dich ist geschissen
#
Auch ich wollte gestern unmittelbar nach der vergebenen Tausendprozentigen dem guten Benni mal wieder die Bundesligatauglichkeit absprechen... Zumal er in letzter Zeit ja immer wieder betont, am liebsten ganz vorne zu spielen.. Bitte????
Unfassbar, wie ihm in unschöner Regelmäßigkeit die Nerven allein vorm Torhüter versagen. Gestern war wohl die allergrößte und entscheidenste Gelegenheit, denn Schalke, die eigentlich erst so richtig nach ihrem 1:1 anfingen, mitzuspielen, hätten nach dem 0:2 aus ihrer Sicht gut eine Viertelstunde vor Schluss wohl aufgesteckt. Also doppelt bitter die ganze Sache.

Nicht nur wegen seiner eklatanten Abschlussschwäche ist der selbsternannte "Stürmer" natürlich völlig zurecht einer der meist diskutierten Eintracht-Akteure und es sind natürlich weit aus mehr schwächere Spiele von ihm in den drei zweieinhalb Bundesligarunden zu erkennen, dennoch zeigt Köhler nun schon, sieht man einmal von der unsichtbaren 2.Hälfte in Wolfsburg ab - drei sehr ordentliche Spiele in Folge. Er wird wohl völlig zurecht in Duisburg eine weitere Chance bekommen, seinen Wert für die Mannschaft zu beweisen...
#
Nachspielzeit schrieb:
Köhler hat nen klasse Spiel gestern gemacht. Das er kein Goalgetter ist das wissen wir. Man müsste ihn vielleicht im training mal gezielt ihn solche Situationen bringen.
Klar wenn er den macht ist das Spiel entschieden.


Absolut korrekt! Köhler war richtig stark, mit seiner klasse Technik und Ballsicherheit tut er der Mannschaft unheimlich gut.
Klar hätte er Ball reinmachen müssen, aber vielleicht hat er sich das ja für Duisburg aufgehoben- denn Funkel wird ihn nach der überzeugenden Vorstellung mit Sicherheit nicht auf die Bank setzen.
#
thomas2708 schrieb:
adler26 schrieb:
Der Benjamin Köhler das ist ein noch schlimmer chancen tod als der Thurk.
Erst hat angst aufs tor zu schiessen und dann Vergibt er eine fast 100% chance.
Dann Wäre das Spiel endschieden gewesen.
Aber nein nicht der Köhler.

Meiner meinung nach im nächsten Spiel in Duisburg muß er auf der Bank bleiben.

Und was sagst ihr?


Bin ganz deiner Meinung! Hätte er den Ball im Netz versenkt, würden wir jetzt 2 Punkte mehr auf dem Konto haben! Und so einen Ball MUSS man als BuLi-Spieler reinmachen.



Hätte Altintop, oder Kuranyi, den Ball versenkt, hätten wir einen Punkt weniger auf dem Konto. Und solche Bälle müssen sie als Buli-Spieler einfach reinmachen.
#
hm
... Unser lieber Trainer trifft aber auch wirklich beste entscheidungen
Toski raus, Weissenberger rein
Thurk rein Mehdi raus

UNVERSTÄNDLICH
also ganz ehrlich
Hauptsache ma die beiden rausgenommen, die maßgeblich an den Toren beteiligt waren.. Toski (1. Tor), Mehdi's Assist fürs 2:1..
Aber Köhler ma lieber drin lassen, weil er ja so gut gespielt hat..
Ja, Ne, is klar FF...
#
Meier hätte den gemacht!     (.... wahrscheinlich...)
#
adler26 schrieb:


... Und was sagst ihr?


Das du das spiel anscheinend nicht in voller länge gesehen hast, sonst würdest du ihn nicht auf die bank setzten wollen.

Das Köhler nicht torgefährlich genug ist, weiss man nicht erst seit heute. Wie im notenthread schon gepostet war er für mich dennoch -neben Ama- bester spieler auf dem platz.

-mfg
#
snowLicious schrieb:
hm
... Unser lieber Trainer trifft aber auch wirklich beste entscheidungen
Toski raus, Weissenberger rein
Thurk rein Mehdi raus

UNVERSTÄNDLICH
also ganz ehrlich
Hauptsache ma die beiden rausgenommen, die maßgeblich an den Toren beteiligt waren.. Toski (1. Tor), Mehdi's Assist fürs 2:1..
Aber Köhler ma lieber drin lassen, weil er ja so gut gespielt hat..
Ja, Ne, is klar FF...


Was man hier immer wieder für einen Mist lesen muss   . Denk' doch einfach mal nach.
#
meiner meinung nach hat er auch nen sehr gutes spiel gemacht, abgesehn von seiner torangst  
#
Es geht mir echt auf den Keks.... die Fußballkompetenz in unserem Forum ist echt erschreckend gering....
Wer Benni Köhler gestern schlecht gesehen hat und sein Spiel an einer Szene festmacht, der hat einfach keine Ahnung von Fußball, dass ist nunmal so.
Benni Köhler war die letzten Spiele immer gut dabei, gegen Stuttgart für mich bester Frankfurter und auch gegen Schalke einer der besten. Er rennt viel, er kämpft viel , er hat gute Laufwege, setzt seine Mitspieler gut ein und hat eine gute Technik. Das er kein Torjäger ist, das wissen alle die sich mit der Eintracht ernsthaft beschäftigen schon länger. Sollte man sich vielleicht nicht auch ein bisschen mit ihm identifizieren? Der gute spielt nun schon länger bei uns und hat immer zum erreichen der Saisonziele mitgeholfen und zwar nicht gerade wenig. Was soll also dieses Bashing?
Benjamin Köhler hat Schwächen und Stärken wie jeder andere Fußballer auch.

Seitdem Meier verletzt ist wird kein Meier Bashing mehr betrieben, dann heißen die Opfer eben Benjamin Köhler und in letzter Zeit auch bisschen Amanatidis, aber der hats seinen Kritikern gezeigt.
#
Freidenker schrieb:
Leo schrieb:
adler26 schrieb:
Ich finde das man das hier einfach mal sagen bzw. schreiben musste.


Pass auf daß du nicht bald Besuch von Sido und seinen Freunden bekommst!


Meinst du diesen intelligenten Kerl, der ne tolle Marketingstrategie hatte und einen auf bösen Buben macht?

Nur um mal dem Threaderöffner unter die Arme zu greifen.

Es geht nur um diese EINE Chance in diesem Spiel, nicht um Köhlers Gesamtleistung. Und es ist auffalend oft, wie Köhler vorm gegnerischen Tor versagt. Seit dem Pokalfinale mache ich mir eigentlich keine Hoffnungen, dass der treffen würde, so auch gestern, konnte bequem ohne große Hoffnung verharren und wurde dementsprechend nicht enttäuscht!    


Punkt eins bezog sich auf das "Heimspiel" vom letzten Montag und mangelnder Humor deinerseits ist wohl nur deiner Ironieresistenz geschuldet?

Desweiteren solltest du dir den Text des thead-Eröffners durchlesen. Es geht nicht um diese EINE Chance wie du schreibst, sondern er stellt Benni Köhler prinzipiell in Frage und will ihn auf die Bank verbannen.
#
DeWalli schrieb:
Es geht mir echt auf den Keks.... die Fußballkompetenz in unserem Forum ist echt erschreckend gering....
Wer Benni Köhler gestern schlecht gesehen hat und sein Spiel an einer Szene festmacht, der hat einfach keine Ahnung von Fußball, dass ist nunmal so.
Benni Köhler war die letzten Spiele immer gut dabei, gegen Stuttgart für mich bester Frankfurter und auch gegen Schalke einer der besten. Er rennt viel, er kämpft viel , er hat gute Laufwege, setzt seine Mitspieler gut ein und hat eine gute Technik. Das er kein Torjäger ist, das wissen alle die sich mit der Eintracht ernsthaft beschäftigen schon länger. Sollte man sich vielleicht nicht auch ein bisschen mit ihm identifizieren? Der gute spielt nun schon länger bei uns und hat immer zum erreichen der Saisonziele mitgeholfen und zwar nicht gerade wenig. Was soll also dieses Bashing?
Benjamin Köhler hat Schwächen und Stärken wie jeder andere Fußballer auch.

Seitdem Meier verletzt ist wird kein Meier Bashing mehr betrieben, dann heißen die Opfer eben Benjamin Köhler und in letzter Zeit auch bisschen Amanatidis, aber der hats seinen Kritikern gezeigt.


..sehr schön geschrieben, mir sind leider mal wieder die Gäule durchgegangen und die Galle ist mir hochgekommen, wenn ich so etwas wie den Eröfnungsthread lesen muss, stimme die 100 % zu mit deiner Aussage. ; ich habe gestern Abend schon prophezeit, das jetzt wieder irgendein Spacko aus der Ecke kommt und sagt wir haben nicht gewonnen, weil Köhler den Ball nicht versenkt hat.
#
ich denke köhler ärgert sich am meisten über seinen schuss. oder meint hier etwa jemand er hat absichtlich vorbeigeschossen ??  
#
Ich frage mich eigentlich, ob man auf so eine Frage noch antworten soll. Da hat wieder mal einer nicht das ganze Spiel gesehen und beisst sich an einer Szene fest, um einen unserer Spieler abzuwerten.

Köhler hat auch in meinen Augen ein tolles Spiel gemacht, so wie die Spiele davor auch schon. Wer hat übrigens nochmal das Tor gegen Stuttgart geschossen?

Ich hatte freilich auch schon befürchtet, als er da allein gestern auf's Tor lief, dass das mal wieder nix wird.

Dennoch kann man an dieser vergeigten Chance nicht seine über das Spiel gebrachte Leistung bewerten! Das ist einfach nur platt.

Ich fände es gut, wenn man einem solchen Spieler eher mal Mut zusprechen würde und Anerkennung, als hier so einen Mist zu schreiben. Köhler ist ein guter Fußballer und ein netter, symphatischer Typ dazu.

Gruß
#
#
#
oups sorry...
#
2 LIGA Stürmer mehr nicht....
#
Naja Köhler hat gestern richtig gut gespielt.

Aber das er erstmal zum Linienrichter geguckt anstatt sich 100% darauf zu konzentireren den Ball reinzumachen hat mich schon ein bisschen aufgeregt...


Teilen