>

Chancen Tod Köhler

#
sgefan@hamid schrieb:
ich befürchte der thread ist gleich zu, aber egal..........

Wegen der hier üblichen Zensur, nehm ich an!  

Wenn so manche Leute sich mal etwas mehr Gedanken über Ihre Freds samt deren Inhalt und vor allem deren Überschriften machen würden, bevor sie sie eröffnen, wäre die Gefahr jedenfalls ungleich geringer....

P.s. Jep, den hätte der Herr Köhler durchaus reinmachen dürfen!
#
So wie der Benny spielt, ist er zur Zeit gesetzt!

Gut, er ist sicher nicht der beste Torschütze - aber wieviele Bälle er gut gespielt hat und wieviele er erkämpft hat, war schon echt gut.
Zudem hat er eine feine Technik, was unsere Spielqualität durchaus anhebt.

Außerdem, wer ist denn eine alternative zu ihm??

Weissenberger, Thurk oder Taka? Oder Inamoto?
Die sind momentan alle viel schlechter....
#
Köhler hat einfach ein überragendes Spiel gemacht, vergebene Chance hin oder her!

Er hatte bisher so wenige Chance ein Tor zu erziehlen, da direkt vom Chancentod zu schreiben ist Unsinn.
#
miep0202 schrieb:
adler26 schrieb:
Der Benjamin Köhler das ist ein noch schlimmer chancen tod als der Thurk.
Erst hat angst aufs tor zu schiessen und dann Vergibt er eine fast 100% chance.
Dann Wäre das Spiel endschieden gewesen.
Aber nein nicht der Köhler.

Meiner meinung nach im nächsten Spiel in Duisburg muß er auf der Bank bleiben.

Und was sagst ihr?



Der Hund in deinem Steckbrief ist allerliebst. Ich habe auch so einen.

Damit ist der erfreuliche Teil meines Posts abrupt beendet.

Nimm mal das Jones-Bild der dem antiquierten Kommentar aus dem Steckbrief...

Es sind Beiträge wie dieser Eingangspost, die mich manchmal glauben lassen das wir ohne Internet besser dran wären.

Noch was zur Sache: die Eintracht konnte gestern als Mannschaft insgesamt gefallen. Der beste Mittelfeld-Akteur hiess KÖHLER. Jawoll - wir sollten zukünftig immer die besten Spieler draussen lassen!



..ich habe es am gleichen Abend noch prophezeit, war eigentlich auch nicht so schwer, die Fußballunkundigen brauchen halt immer jemanden den sie verantwortlich machen können..und das fett markierte natürlich 100% Zustimmung...
#
oh man...
also den Köhler hab ich schon lange aufgeschrieben-ich erinnere an vigo etc.
Und auch gegen Stuttgart traf er nur weil der Ball abgefälscht war sonst wär der nämlich ma grad vorbei gegangen und so is das immer mit dem. Und wenn er am 16er den Ball annehmen soll um zu schiesen braucht er Lichtjahre weil er wieder die Hosen voll hat!!!
#
Da muss ich jetzt noch hinzufügen, dass es sich jetzt natürlich nach bierbauch und einem ebensolchen bier in der hand anhört so wie ich das hier schreibe, aber glaubt mir ich hab Ahnung wovon ich spreche ich spiel selbst Fussball. Und wenn jetzt einer fragt ob auch wie der Köhler BUndesliga dann sage ich nein aber ich frag mich auch wie man mit ner fraglos feinen technick so schlecht vorm tor sein kann.
#
Da muss ich jetzt noch hinzufügen, dass es sich jetzt natürlich nach bierbauch und einem ebensolchen bier in der hand anhört so wie ich das hier schreibe, aber glaubt mir ich hab Ahnung wovon ich spreche ich spiel selbst Fussball. Und wenn jetzt einer fragt ob auch wie der Köhler BUndesliga dann sage ich nein aber ich frag mich auch wie man mit ner fraglos feinen technick so schlecht vorm tor sein kann.
#
hope_or_die schrieb:
Da muss ich jetzt noch hinzufügen, dass es sich jetzt natürlich nach bierbauch und einem ebensolchen bier in der hand anhört so wie ich das hier schreibe
 
#
hope_or_die schrieb:
Da muss ich jetzt noch hinzufügen, dass es sich jetzt natürlich nach bierbauch und einem ebensolchen bier in der hand anhört so wie ich das hier schreibe, aber glaubt mir ich hab Ahnung wovon ich spreche ich spiel selbst Fussball. Und wenn jetzt einer fragt ob auch wie der Köhler BUndesliga dann sage ich nein aber ich frag mich auch wie man mit ner fraglos feinen technick so schlecht vorm tor sein kann.


Und ich frage mich gerade, wie man mit so einer schlechten Wortwahl versuchen kann, etwas auszudrücken???  
Deshalb jetzt mal meine Meinung, hoffentlich für jedermann/-frau besser verständlich.
Eine feine Technik. über die Benni zweifellos verfügt, macht nicht zwangsläufig einen Goalgetter aus. Daß Benni das eben nun mal nicht ist, wissen wir doch mittlerweile, darum unglaublich, daß wir immer wieder darüber diskutieren müssen. Scheinbar fehlen ihm vor´m Tor die Nerven. Wobei man dazu auch sagen muß, es wird mit Sicherheit nicht besser für ihn, wenn er deswegen ständig kritisiert und teilweise übelst beschimpft wird. Dabei versgessen natürlich so einige Leute hier, daß man gerade solche Spieler wie Köhler dennoch dringend benötigt. Er hat seinen "Job" am Samstag richtig gut gemacht und seine Position, wie ich finde, zu absoluter Zufriedenheit ausgefüllt. Er ist ein wichtiger und flinker Ballverteiler, was ja auch zu dem ein oder anderen Tor führen könnte. Andererseits ist er sich auch nicht zu schade, immer wieder hinten auszuhelfen, wenn´s da mal wieder fehlt. Was also will man noch von ihm?
Es ist natürlich ein Leichtes ihm anzukreiden, daß es mit den 3 Punkten nicht geklappt hat. Für alle, die nicht lange suchen wollen, ist er ein idealer Sündenbock.
Kann man, meiner Meinung nach, aber so nicht stehen lassen.
Nach der Einwechslung von Thurk hat uns wohl eher der "Spielverlauf am Spielfeldrand" (sprich die unschönen Szenen) buchstäblich "das Genick gebrochen". Die dadurch entsandene Unruhe hat eine Unordnung innerhalb der Mannschaft verursacht, von der sie sich nicht schnell genug erholt hat.
In diese Situation hinein fiel das unglückliche 2:2. Es wäre also völlig daneben, den verpaßten Sieg an der vergebenen Torchance fest zu machen.
Deshalb würde ich mich freuen, wenn wir Benni auch am Samstag in Duisburg wirbeln sehen - und vielleicht, kann er ja bald seine Kritiker eines Besseren belehren. Wünschen würde ich ihm das!
#
Lil' Bushido ist ein guter Bundesliga Spieler. So langsam bekommt er auch mehr Konstanz in sein Spiel und dann kann er auch noch wichtiger für uns werden.
Ich mag den kleinen Benny, und wenn wir mit zwei Spitzen spielen sollten eh andere die Buden machen.
#
Also für mich war Köhler am Samstag nicht bester Mann auf dem Platz und ein überragendes Spiel hat er auch nicht gemacht (wegen der vergebenen Torchance und dem oft unnötig rausgenommenen Tempo im Mittelfeld bei möglichen Kontern). Aber ihn für das Spiel am Sonntag draußen zu halten würde ich für übertrieben halten. Erstens habe wir derzeit keinen gleichwertigen Ersatz und zum anderen hat das Spiel keinen Grund für eine solche Maßnahme gegeben.

Das Problem was ich bei Köhler sehe ist wirklich die fehlende Torgefährlichkeit. Sicher haben alle Stürmer/ Offensivspieler solche Chancen mal vergeben, aber über einen längeren Zeitraum betrachtet hat Köhler hier kaum mal eine Bude machen können. Meiner Meinung nach müssen alle Offensivkräfte eine gewisse Torgefährlichkeit aufweisen (das bemängel ich auch bei Streit, nur hat der in anderen Bereichen so viele Vorzüge, dass das nicht mehr so ins Gewicht fällt), damit man nicht alleine auf die Stürmer gestellt ist. Denn so kann sich der Gegner prima auf das Spiel der SGE einstellen. Aber mit den Spielern Mahdavikia und Köhler auf den Außenbahnen haben wir (bei Verletzung und Weggang) aus meiner Sicht genau das Problem.

Im Gegensatz zu vielen anderen hier im Forum habe ich auf eine Tabellenplatzierung mit Rang 10 getippt. Für höhere Platzierungen ist aus meiner Sicht ein Köhler aber leider nicht der richtige Mann. Höchstens als Backup a la Nikolov. Nicht falsch verstehen, ich mag den kleinen Berliner und honoriere auch sein Engagement, aber das reicht einfach nicht. Auch solche Notlösungen wie das Mittelfeld oder die linke Abwehrseite können da nicht des Rätsels Lösung sein. Sollte sich die Mannschaft weiter entwickeln, so wäre Köhler mit Weissenberger & Co. die ersten Opfer.
#
Ich schlage vor, wir verkaufen Köhler und holen dafür Kamper, der bestimmt Bielefeld auf Grund des sportlichen Misserfolges verlassen möchte!
#
AllesWirdGut schrieb:
Also für mich war Köhler am Samstag nicht bester Mann auf dem Platz und ein überragendes Spiel hat er auch nicht gemacht (wegen der vergebenen Torchance und dem oft unnötig rausgenommenen Tempo im Mittelfeld bei möglichen Kontern). Aber ihn für das Spiel am Sonntag draußen zu halten würde ich für übertrieben halten. Erstens habe wir derzeit keinen gleichwertigen Ersatz und zum anderen hat das Spiel keinen Grund für eine solche Maßnahme gegeben.

Das Problem was ich bei Köhler sehe ist wirklich die fehlende Torgefährlichkeit. Sicher haben alle Stürmer/ Offensivspieler solche Chancen mal vergeben, aber über einen längeren Zeitraum betrachtet hat Köhler hier kaum mal eine Bude machen können. Meiner Meinung nach müssen alle Offensivkräfte eine gewisse Torgefährlichkeit aufweisen (das bemängel ich auch bei Streit, nur hat der in anderen Bereichen so viele Vorzüge, dass das nicht mehr so ins Gewicht fällt), damit man nicht alleine auf die Stürmer gestellt ist. Denn so kann sich der Gegner prima auf das Spiel der SGE einstellen. Aber mit den Spielern Mahdavikia und Köhler auf den Außenbahnen haben wir (bei Verletzung und Weggang) aus meiner Sicht genau das Problem.

Im Gegensatz zu vielen anderen hier im Forum habe ich auf eine Tabellenplatzierung mit Rang 10 getippt. Für höhere Platzierungen ist aus meiner Sicht ein Köhler aber leider nicht der richtige Mann. Höchstens als Backup a la Nikolov. Nicht falsch verstehen, ich mag den kleinen Berliner und honoriere auch sein Engagement, aber das reicht einfach nicht. Auch solche Notlösungen wie das Mittelfeld oder die linke Abwehrseite können da nicht des Rätsels Lösung sein. Sollte sich die Mannschaft weiter entwickeln, so wäre Köhler mit Weissenberger & Co. die ersten Opfer.


Seh ich genau so. Benni hatte durchschnittlich viele Ballkontakte und auch keine großartige Chance vorbereitet. Alles in allem sehr durchschnittlich.

Toski hat ein sehr feines Spiel gemacht. Der Pass nach außen auf Ama war einfach traumhaft. Auch Ama hat mich am Samstag begeistert. Der letzte richtig gute war Ochs auf der rechten Seite. Er hatte die meisten Ballkontakte der gesamten Mannschaft.

Mangels Alternativen wir Benni aber auch gegen Duisburg spielen.


Teilen