gereizt schrieb: Ach holde Suse,Hör jetzt uff ahl xxxx, ich schieb dir die Schot' in de... das die Hören und Strähnen vergehen
ein Stern der deinen Namen trägt, den... (kriegste als Nachtisch zur Schote)
Nein dieses Lied wird deiner Grossartig- und herzigkeit nicht gerecht, also so:
Danke, für dieses schöne Photo, danke für dieses schöne Teil, danke, dass ich all meine Sorgen auf dich werfen mag (und noch viel mehr). Danke, für deine lieben Worte, Danke, ein holder Wirsch für jedermann, danke dass ich dein Bild verstehe danke dass deinen Geist du gibst.
Du Heintjeversteher du!
Ich habe Deine "verstecken" Beschimpfungen sehr wohl registriert Du ...
@unsere Beste Feierabend?? gut so! Erhole dich schön in deinem Garten von all den ehrenwerten Taten des mühseeligen Tages. Würden die Blumen nur halb so schön blühen wie du, es wär ein Augenschmaus Auf das dich dein Unkraut holt und ganz laaaangsam verdaut!!
gereizt schrieb: @unsere Beste Feierabend?? gut so! Erhole dich schön in deinem Garten von all den ehrenwerten Taten des mühseeligen Tages. Würden die Blumen nur halb so schön blühen wie du, es wär ein Augenschmaus Auf das dich dein Unkraut holt und ganz laaaangsam verdaut!!
Zumindest weis ich jetzt was du gemeint hast, also mir schriebst, du waerst im Import un Export tätig. Und ich Dummkopf hatte gedacht, das hätte was mit Transport zu tun.
Ich stimme natuerlich auch zu, Wirsch die Kalle sollte Mod werden. Bei jeder Sperrung, noch eine bildliche Begründung.
Und noch eins, ein Bild von mir würden den Rahmen sprengen.
Darf ich den service auch mal anspruch nehmen?
Ich dachte immer du bist im Import/Export geschäft?
Man muß ja sehen, wo man bleibt, aber das muß ich Dir ja wohl nicht erklären
Ich habe Deine "verstecken" Beschimpfungen sehr wohl registriert Du ...
Sei froh, ich mache jetzt Feierabend
Schönen Abend noch, Frau Steeger
Feierabend?? gut so! Erhole dich schön in deinem Garten von all den ehrenwerten Taten des mühseeligen Tages. Würden die Blumen nur halb so schön blühen wie du, es wär ein Augenschmaus Auf das dich dein Unkraut holt und ganz laaaangsam verdaut!!
Ich weiß, wo Du Deinen DK Platz hast
Willst du mir auch da den Tag versüssen? Caio und du, das lässt uns alle vor Freude funkeln Fall doch ins Sommerloch, wenn de reinpasst
Und bei Gelegenheit erklärst du mir mal wie man hier Bilder veröffentlicht.
Gruß Afrigaaner
schönen feierabend
Feigling hat sich als Frauenbeauftragter ja net so ins Zeug gelegt
Zumindest weis ich jetzt was du gemeint hast, also mir schriebst, du waerst im Import un Export tätig. Und ich Dummkopf hatte gedacht, das hätte was mit Transport zu tun.
Ich stimme natuerlich auch zu, Wirsch die Kalle sollte Mod werden. Bei jeder Sperrung, noch eine bildliche Begründung.
Und noch eins, ein Bild von mir würden den Rahmen sprengen.
Gruss Afrigaaner
Och komm ... laß Dich net so feiern ... büdde, büdde ... ich will ein ... äh ... Bild von Dir