>

Hilfe: Weggehen in FFM

#
Könnt Ihr mir mal ne Empfehlung geben, wo man heute gut in FFM weggehen kann? Sollte ne gute Anbindung zum Flughafen haben.
Achja....ich bin in Begleitung von Kollegen....also nicht zu "rustikal"

Leider kenn ich mich nicht mehr so in meiner geliebten Heimat aus...bin wohl schon zu lange weg!  
#
kenne zwar jetzt nicht die anbindung zum flughafen..aber...wie wäre es mit dem kingka beach club?
#
ChicagoAdler schrieb:
Könnt Ihr mir mal ne Empfehlung geben, wo man heute gut in FFM weggehen kann? Sollte ne gute Anbindung zum Flughafen haben.
Achja....ich bin in Begleitung von Kollegen....also nicht zu "rustikal"

Leider kenn ich mich nicht mehr so in meiner geliebten Heimat aus...bin wohl schon zu lange weg!    


Kommt drauf an was Ihr machen wollt und um welche Uhrzeit.....
#
downwheel schrieb:


Kommt drauf an was Ihr machen wollt und um welche Uhrzeit.....



Es sollte etwas gemütliches sein...am besten ohne strengen Dress Code....es sind Amis dabei!   Uhrzeit: So ab 22:00 Uhr.
#
@Tani

Gute Idee...wie streng sind die denn beim Dress Code (siehe oben)
#
Irish Pub im Flughafen (Ebene 0) ...     hat eine sehr gute Anbindung und die schließen das Bier auf Wunsch    auch gleich an die Venen an ...
#
ChicagoAdler schrieb:
@Tani

Gute Idee...wie streng sind die denn beim Dress Code (siehe oben)


Die laafe da all naggisch rum.  

Naja is halt n Beach Club.. was ziehen denn Amis an,wenn sie an den "Strand" gehen..
#
Unity (Soul, best Mojito in town), Hanauer Landstrasse 1, S-Bahn Ostendstrasse
#
ChicagoAdler schrieb:
@Tani

Gute Idee...wie streng sind die denn beim Dress Code (siehe oben)


gar nich streng..ist halt ein BEach club...da kann man auch mit shorts rumlaufen man ist ja am strand*gg

http://www.king-kamehameha.de/ffm_beach/de/
#
ChicagoAdler schrieb:
Könnt Ihr mir mal ne Empfehlung geben, wo man heute gut in FFM weggehen kann? Sollte ne gute Anbindung zum Flughafen haben.
Achja....ich bin in Begleitung von Kollegen....also nicht zu "rustikal"

Leider kenn ich mich nicht mehr so in meiner geliebten Heimat aus...bin wohl schon zu lange weg!    


musikwünsche? wäre einfacher ein tip zu geben,wenn Du das definierst.. ansonsten biste mit sicherheit auf der Hanauer Landstr. ganz gut aufgehoben - da gibt es viele Möglichkeiten..


Teilen