FLH_RULEZ schrieb: Ob in den letzten beiden auch die McDonalds Standards herrschen?
Welche Standards?Du meinst wohl Mitarbeiter die kaum deutsch können und kaltes Essen.
Und mir (beinahe) meine EC-Karte abbrechen, und mal eben ne Pommes, die auf dem Boden lag (zum Glück selber) essen, und mal eben die Eismaschine zum Platzen bringen, und sich mal eben aufs Maul legen und anstatt Cheeseburgern Bigmäcks geben (smile: und und und...
FLH_RULEZ schrieb: Ob in den letzten beiden auch die McDonalds Standards herrschen?
Welche Standards?Du meinst wohl Mitarbeiter die kaum deutsch können und kaltes Essen.
Und mir (beinahe) meine EC-Karte abbrechen, und mal eben ne Pommes, die auf dem Boden lag (zum Glück selber) essen, und mal eben die Eismaschine zum Platzen bringen, und sich mal eben aufs Maul legen und anstatt Cheeseburgern Bigmäcks geben (smile: und und und...
habe deinen nachtisch von gestern mal fotographisch festgehalten.
die vorherigen 4 maximenüs habe ich leider nicht mehr auf dem pc, tut mir leid.
Es bleibt wohl ein Geheimnis...
das bild ist jedenfall hier: http://www.sau-dumm.de/openlink.php?id=3068
scheissdreck da, macht mir meinen schönen fred kaputt!
Kürzlich in BadHomburg gesehen
Isser das Anno?
Lieber paar leckere Burger verdrücken wie sowas...
***aber du magst es ja knusprig***
Habt ihr etwa etwas gegen die neuen Chickenheads?
Adieu Les Bleus
Ich habe mal gesehn, dass die Chicken dinger beim Kentucky Streit ****en so aussehn...
Kentucky Schreit F***en
Ich könnte noch ewig weiterreden...
...bitte laß es
Ich hab doch grade erst die Erlebnisse von heute geschildert?