>

Fahrten aus dem Raum Sachsen-Anhalt/Thüringen/Sachsen zur SGE!

#
hi.
suche auf diesem weg, noch 3-4 leute die mit mir nächste saison zu spielen der eintracht fahren.
wohne in zeitz, des liegt bei gera!
wäre gut, wenn ihr auch ein auto habt, dann könnte man sich da abwechseln.könnten auch zugfahrten planen usw.

mailt, wenn ihr intersse habt an dennis@xks.de
#
Hi,

komme aus good old Halle/S.

Melde mich in den nächsten Tagen mal bei Dir.
#
cool.wären wir schon 2.

nen freund von mir wohnt auch in zeitz und ist SGE-fan aber der is beim bund und hat nit so oft zeit am we.müssen wir mal schauen.

hoffentlich finden sich noch 2-3 leute!
des wird n spaß!!!!!!
#
mein bruder ist auch immer mit dabei.
#
hallo,
ich komme aus zschopau (bei chemnitz)
ein kumpel von mir wäre denk ich auch oft dabei.
wir sind abba erst 16. also kein auto
#
@SGE-Ossi Dennis: Wie alt biste eigentlich ?
#

sgezp schrieb:
hallo,
ich komme aus zschopau (bei chemnitz)
ein kumpel von mir wäre denk ich auch oft dabei.
wir sind abba erst 16. also kein auto


naja, abholen is schlecht.müssen wir uns mal was überlegen!

@ingo70: werde am freitag 26! is das ok?
#
Wieso schließte dich nicht mit den Junx vom EFC Ostthüringen kurz ???
ZIp
#
Vorschlag, besorgt euch die Karten vor dem Spiel und ihr könnt in ganz Hessen umsonst Bahn fahren. ;it dem Auto müßtet ihr dann nach Bebra fahren , das ist in Osthessen. Wir Nordosthessen sind auch bei allen Spielen dabei, Haben noch nen Kukmpel aus Zwickau, der fährt auch zur SGE
#
Komme aus Thüringen genauer gesagt aus Löhma bei Schleiz bin 14 Jahre alt und bin seit 9 Jahren SGE-Fan. Würde mich freuen wenn wir zusammen zum Spiel fahren würden. Muss aber noch mal mein Vater fragen. Tschau bis bald !  SGE-4ever!!!!!
#
@Adlerhorst-U: Biste Dir sicher, dass man mit ner Eintracht-Karte kostenlos durch ganz Hessen fahren kann. Das glaube ich fast mal gar nich.
#
Hi Dennis,

wir sind auch bei fast allen spielen dabei...
Meld dich mal...
Grüße aus Ostthüringen

efcostthueringen@gmx.de
#
ach so, wir wohnen alle zwischen gera und altenburg
#
man kann mit dem Ticket fahren. Es steht drauf RMV/NVV Komibticket also ist es in ganz Hessen gütlig auf allen Nahverksmittel (Zug, Bus etc.)
#
Gude!

Studiere in Merseburg (bei Halle) und war auch dieses Jahr trotz der Entfernung oft unterwegs in Sachen Eintracht. Gerade für Auswärtssupport könnte man sich doch zusammenschließen.. ==> Berlin, Rostock, Hamburg, Bremen....

stefansteinhoff@gmx.de
#
Hallihallo!

Klinke mich einfach auch mal mit ein: wohne in Dresden und könnte, wenn ich ma fahre, bei Euch da in Thüringen anhalten oder so. Als Angebot.

Meldet Euch einfach bei Interesse, würde mich freuen.
schildikoe@web.de


Teilen