>

U23: Von Berlin nach Kassel

#
Ich möchte von Berlin aus zum Auswärtsspiel unserer U23 in Kassel fahren (bisheriger Termin: 28.02.09, Verlegung möglich/wahrscheinlich).

Wenn es bei einem Wochenendtermin bleiben sollte, gäbe es eine WET-Verbindung (6.11h los und 23.46h zurück).

Bei einer Verlegung würde ich andere Pläne machen (welcher Art hängt auch davon ab wie mein Autochen über den Winter kommt ), hin möchte ich so oder so.

Ich habe noch ein paar Fragen dazu, die mir weder google noch die Forumssuche beantworten konnten:
Gibt es weitere Adler, die die Tour von Berlin machen wollen?
Wie bekommt man Gästekarten, ohne nach Ffm zu müssen? (Meine Suche ergab, daß man Gästekarten für die Süd im Auestadion nicht online kaufen kann - stimmt das?)
Glaubt ihr, daß man vielleicht sogar noch an der Tageskasse welche ergattern kann?
#
maobit schrieb:
Ich möchte von Berlin aus zum Auswärtsspiel unserer U23 in Kassel fahren (bisheriger Termin: 28.02.09, Verlegung möglich/wahrscheinlich).

Wenn es bei einem Wochenendtermin bleiben sollte, gäbe es eine WET-Verbindung (6.11h los und 23.46h zurück).

Bei einer Verlegung würde ich andere Pläne machen (welcher Art hängt auch davon ab wie mein Autochen über den Winter kommt ), hin möchte ich so oder so.

Ich habe noch ein paar Fragen dazu, die mir weder google noch die Forumssuche beantworten konnten:
Gibt es weitere Adler, die die Tour von Berlin machen wollen?
Wie bekommt man Gästekarten, ohne nach Ffm zu müssen? (Meine Suche ergab, daß man Gästekarten für die Süd im Auestadion nicht online kaufen kann - stimmt das?)
Glaubt ihr, daß man vielleicht sogar noch an der Tageskasse welche ergattern kann?


zu deiner frage man kann an der tageskasse sicher karten noch haben
#
Es wird mit ausverkauftem Haus (8.000) gerechnet.
#
Da passen ca. 18.000 rein. Glaube kaum, dass das ausverkauft sein wird.
#
soweit ich weiß, wird das auestadion inkassel grad umgebaut...
#
Bei der Flutlichteinweihung gegen die kleinen Bayern waren 17.000 da.
Ich denke nicht, dass das Fassungsvermögen seitdem wieder gesunken ist.
Habe tatsähclich gerade gesehen, dass die Haupttribüne gesperrt ist wegen der Umbauarbeiten.
Man hofft auf 8000; vielleicht "werden es noch mehr".
Viel jetzt reinpassen, wird nicht genannt.
#
ich hoffe es kommen viele und das spiel ist nicht auf den selben tag wie das spiel gegen schalke gelegt. weiß da jemand schon was genaueres? ich wollte auf jeden fall hin
#
Also, die Kasseler müßen ja ein Gästekontigent zurück behalten, selbst wenn keiner aus Frankfurt kommt

Zum Spieltermin:

Wenn man die Terminierungen in der Vorrunde sieht,


z.b Darmstadt extra von Samstag auf Sonntag gelegt von der Polizei, weil die erste So in Gladbach gespielt hat

denke ich mal das es wieder so sein wird und das Spiel als Risikospiel eingestuft wird und zeitgleich mit Schalke stattfinden wird

LEIDER
#
AirHarry schrieb:
...denke ich mal das es wieder so sein wird und das Spiel als Risikospiel eingestuft wird und zeitgleich mit Schalke stattfinden wird

LEIDER


Alternativ auch gerne Mittwochs gegen  13.30...  :neutral-face
#
Bigbamboo schrieb:
AirHarry schrieb:
...denke ich mal das es wieder so sein wird und das Spiel als Risikospiel eingestuft wird und zeitgleich mit Schalke stattfinden wird

LEIDER


Alternativ auch gerne Mittwochs gegen  13.30...  :neutral-face  


oder wir spielen gegen Schalke Freitagsabends, was durchaus möglich ist weil sie aus dem Uefa-Cup raus sind und allzuviele Freitagsspiele hatten wir in der Hin nicht bis auf KSC was ja wegen Mardonna ausgefallen ist.
#
Und ?

Kassel hat Flutlicht, ein Grund dann das Spiel auch auf Freitag zu legen

Es wird so sein, damit müßt Ihr euch abfinden, außer Hessen Kassel sagt das Sie einen Spiel an einem anderen Tag als Schalke zustimmen
#
Fidirallalla schrieb:
soweit ich weiß, wird das auestadion inkassel grad umgebaut...  


Jepp. Wird weiterhin umgebaut. Nach Gegengrade und Kurven ist nun die (dringend notwendige) Sanierung der alten Haupttribüne an der Reihe. Die 8000 sollten, da zudem kaum die gesamte Kapazität ausgeschöpft werden wird (von wegen Risikospiel auf einer Baustelle), somit ungefähr hinkommen, was bedeutet, dass das ziemlich frühzeitige "Aufstiegsendspiel" mit Sicherheit ausverkauft sein wird.
#
Also ich (als kasseler) will auf jeden fall ins stadion. finds geil, das die resonanz so riesig ist. kann mir einer sagen, ob ich irgendwie auch aus dem entfernten kassel an karten für den gästeblock komme? kann ich übers ticketing der eintracht irgendwie karten bestellen?
#
flow8 schrieb:
Also ich (als kasseler) will auf jeden fall ins stadion. finds geil, das die resonanz so riesig ist. kann mir einer sagen, ob ich irgendwie auch aus dem entfernten kassel an karten für den gästeblock komme? kann ich übers ticketing der eintracht irgendwie karten bestellen?


würde mich auch interessieren...
#
So, ich hab dem Ticketing mal eine Mail geschrieben und folgende Antwort erhalten (denke mal es spricht nix dagegen, dies zu veröffentlichen):

Ticketing schrieb:

Hallo Herr xxx,
wir werden für das Regionalligaspiel in Kassel keinen eigenen Vorverkauf einrichten. Das bedeutet auch, dass die Karten für den/die Gästeblocks (Eintracht-Fans) nur an der Tageskasse erworben


Ich frag noch mal bei Hessen Kassel ob es hier direkt im Vorverkauf Karten für den Gästeblock gibt, ansonst heißt es anstehen am Kassenhäuschen.
#
flow8 schrieb:
So, ich hab dem Ticketing mal eine Mail geschrieben und folgende Antwort erhalten (denke mal es spricht nix dagegen, dies zu veröffentlichen):

Ticketing schrieb:

Hallo Herr xxx,
wir werden für das Regionalligaspiel in Kassel keinen eigenen Vorverkauf einrichten. Das bedeutet auch, dass die Karten für den/die Gästeblocks (Eintracht-Fans) nur an der Tageskasse erworben


Ich frag noch mal bei Hessen Kassel ob es hier direkt im Vorverkauf Karten für den Gästeblock gibt, ansonst heißt es anstehen am Kassenhäuschen.


danke für die info
#
Ach Leute wenn das am selben Tag wie schalke ist kannste im Gästeblock Samba tanzen und dich querlegen

Wenns hochkommt, denke ich das es nicht mehr als 20 werden von uns bei gleichem Spieltag.

Fahrt hin, geht an die Kasse un rein, selbst an einem anderen Tag kann ich mir nicht vorstellen das es mehr als 500 von uns werden
#
flow8 schrieb:
...
Ich frag noch mal bei Hessen Kassel ob es hier direkt im Vorverkauf Karten für den Gästeblock gibt, ansonst heißt es anstehen am Kassenhäuschen.


Die Geschäftsstelle der Kasselaner hat noch bis 13.01. Urlaub. Ab 14.01. kann man mittwochs unter 0561 / 25474 nachfragen.

Ich stelle mich aufs Kassenhäuschen (oldschool - geil    ) ein und wenn das Spiel parallel zum Profispiel oder zu irgendeinem fiesen Antitermin ist, wird es, wie hier mehrfach festgestellt, kein Problem mit Gästetix geben.
#
egal wann das spiel ist...ich scheiß auf das profispiel ^^ schalke...hab ich doch damals im pokal schon alles gesehen, was es zu sehen gibt beser als 6:0 wirds nicht  
#
flow8 schrieb:
egal wann das spiel ist...ich scheiß auf das profispiel ^^ schalke...hab ich doch damals im pokal schon alles gesehen, was es zu sehen gibt beser als 6:0 wirds nicht    


eben, wer will schon die gazprom-truppe sehn? das ergebinis steht doch eh schon fest: 6:0!


Teilen