ist meine Meinung, um von EF ein Zeichen zu setzten, dass man nicht mit solchen"Chaoten" wie in Karlsruhe in Zusammenhang gebracht werden möchte. Das ist zwar wirklich schade für alle Supporter, welche unsere Eintracht auch auswärts so fantastisch unterstützen, aber solche Szenen wie in Karlsruhe braucht EF nicht. Klar hat jeder Verein solche "Anhänger", aber ich kann solche Leute einfach nicht verstehen. Ein großes Missverständnis geht allerdings auch an die Ordnungskräft in deutschen Stadien: Wie bitteschön kommen jedes Wochenende Zuschauer mit allen nötigen Materialien für Rauchbomben und Fuerwerkskörpern in unsere Stadien?
Ich kann nur hoffen, dass das Aussprechen von Stadionverboten den "Nachahmern" solcher Aktionen die Konsequenzen vor Augen hält.
Es verwundert mich aber zum Teil auch nicht mehr, weshalb die Ordnungskräfte eher weniger zimperlich mit Fussballfans umgehen, bsp. Bremen oder auch damals in Mainz, wenn immerwieder Chaoten die Eintracht auswärts in negative Schlagzeilen bringen. Was keine Entschuldigung sein soll, aber vielleicht denkt man mal darüber nach? Ich würde lieber mal etwas über eine ausserordentlich kreative und großartige Choeographie in fremden Stadien lesen, als über Rauchbomben und Leuchtraketen.
BestScorp schrieb: ist meine Meinung, um von EF ein Zeichen zu setzten, dass man nicht mit solchen"Chaoten" wie in Karlsruhe in Zusammenhang gebracht werden möchte. Das ist zwar wirklich schade für alle Supporter, welche unsere Eintracht auch auswärts so fantastisch unterstützen, aber solche Szenen wie in Karlsruhe braucht EF nicht. Klar hat jeder Verein solche "Anhänger", aber ich kann solche Leute einfach nicht verstehen. Ein großes Missverständnis geht allerdings auch an die Ordnungskräft in deutschen Stadien: Wie bitteschön kommen jedes Wochenende Zuschauer mit allen nötigen Materialien für Rauchbomben und Fuerwerkskörpern in unsere Stadien?
Ich kann nur hoffen, dass das Aussprechen von Stadionverboten den "Nachahmern" solcher Aktionen die Konsequenzen vor Augen hält.
Es verwundert mich aber zum Teil auch nicht mehr, weshalb die Ordnungskräfte eher weniger zimperlich mit Fussballfans umgehen, bsp. Bremen oder auch damals in Mainz, wenn immerwieder Chaoten die Eintracht auswärts in negative Schlagzeilen bringen. Was keine Entschuldigung sein soll, aber vielleicht denkt man mal darüber nach? Ich würde lieber mal etwas über eine ausserordentlich kreative und großartige Choeographie in fremden Stadien lesen, als über Rauchbomben und Leuchtraketen.
Das sind wieder die Leute, die Woche für Woche vor Ihrem TV hocken un sich die Spiele auf Premiere angucken!
Wenn du ein Problem mit solchen Aktionen hast dann halte bitte Ruhe, aber brüste dich auch nicht mit der "achso tollen Kurve", wenn Sie wieder mal ein Nationales Zeichen in Sachen Choreo's setzt!
Diese Aktion, ist doch wieder ein gefundenes Fressen, für die, die sich immer nur das positive rauspicken!
Ich würde jetzt einfach mal behaupten das ist Müll was jetzt als Gegenargumenten aufgebracht wird.
Ja, ich bin seit längerem TV-Fan, und ja ich finde es super wenn positiv über die Fans berichtet wird. Aber die Aktion in Karlsruhe war jedenfasll absolut daneben. Als Nürnberg solch eine Aktion in Frankfurt abgezogen hat, hätten die Fans von EF am liebsten jeden Fan aus Nürnberg gelyncht, aber wenn man es selber macht ist das natürlich etwas völlig anderes. Sorry, aber egal ob jeden Samstag im Block, oder aber zu Hause vor dem TV: Solche Szenen gehören nicht in die Stadion und deshalb bleibe ich bei meiner Meinung.
Ich unterstütze deine Aussagen absolut nicht, aber ich bin dafür, dass die Eintracht zum Spiel bei den Bayern keine Auswärtskarten ausgibt, interessiert eh keinen und der halbe Block ist eh mit Münchner Eventfans voll die von irgendwelchen EFC´s mitgenommen werden
sry wenn ich jetzt doppelt poste... hab was vergessen...
Die Nürnberger haben damals ihre Böller auf die Sitzplätze und auf unschuldige Personen im Sitzbereich geschmissen... da liegt wohl ein kleiner Unterschied. Die Böller im aktuellen Fall sind auf der Tartanbahn losgegangen... Ob man die Raketen jetzt unbedingt aufs Spielfeld schießen muss?! Naja, einfach gerade hoch hätte es auch getan... in anderen Ligen/Ländern gehört sowas trotzdem zum Liga- Alltag... . In Deutschland wird um alles und jenes riesen Geschiss gemacht das ist das Prob!
An HB & Co.... klärt Bremen VOLLSTÄNDIG auf und dann dann kann über Karlsruhe reden und diskutieren... !!!!!!!!!!
Mal ein guter/ehrlicher Bericht der alles dazu sagt:
CAZ schrieb: sry wenn ich jetzt doppelt poste... hab was vergessen...
Die Nürnberger haben damals ihre Böller auf die Sitzplätze und auf unschuldige Personen im Sitzbereich geschmissen... da liegt wohl ein kleiner Unterschied. Die Böller im aktuellen Fall sind auf der Tartanbahn losgegangen... Ob man die Raketen jetzt unbedingt aufs Spielfeld schießen muss?! Naja, einfach gerade hoch hätte es auch getan... in anderen Ligen/Ländern gehört sowas trotzdem zum Liga- Alltag... . In Deutschland wird um alles und jenes riesen Geschiss gemacht das ist das Prob!
An HB & Co.... klärt Bremen VOLLSTÄNDIG auf und dann dann kann über Karlsruhe reden und diskutieren... !!!!!!!!!!
Die Nürnberger haben damals ihre Böller auf die Sitzplätze und auf unschuldige Personen im Sitzbereich geschmissen...
Es ist doch völlig egal wohin die Böller und Raketen fliegen. Zudem sind auch von den Nürnbergern genug Dinge auf das Spielfeld geflogen. Fakt ist dass das Abbrennen von Feuerwerkskörpern in deutschen Stadien verboten ist. Ob das nun in anderen Ländern Sitte ist oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle. Und wenn man schon Argumente aus anderen Ländern heran ziehen muss um sein eigenes Handeln zu verteidigen zeigt das doch nur das es nicht um Unterstützung geht, sondern nur darum Schaden anzurichten.
Ich kann nur hoffen das wegen solchen Chaoten kein Spiel abgebrochen und für den Gegner gewertete werden muss. Denn dann möchte ich mal eure Postings lesen.
Die Nürnberger haben damals ihre Böller auf die Sitzplätze und auf unschuldige Personen im Sitzbereich geschmissen...
Es ist doch völlig egal wohin die Böller und Raketen fliegen. Zudem sind auch von den Nürnbergern genug Dinge auf das Spielfeld geflogen. Fakt ist dass das Abbrennen von Feuerwerkskörpern in deutschen Stadien verboten ist. Ob das nun in anderen Ländern Sitte ist oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle. Und wenn man schon Argumente aus anderen Ländern heran ziehen muss um sein eigenes Handeln zu verteidigen zeigt das doch nur das es nicht um Unterstützung geht, sondern nur darum Schaden anzurichten.
Ich kann nur hoffen das wegen solchen Chaoten kein Spiel abgebrochen und für den Gegner gewertete werden muss. Denn dann möchte ich mal eure Postings lesen.
Fakt ist auch das du von Premiere schon nen ordentlichen Hirnfi** bekommen hast!
Fakt ist dass das Abbrennen von Feuerwerkskörpern in deutschen Stadien verboten ist.
Das zu schnellfahren ist auch verboten... Ich komme aus russland und ich gehe auch in russische Stadien wenn ich in der Heimat bin... und dort spricht niemand von "nicht um Unterstützung geht, sondern nur darum Schaden anzurichten"... also wenn man kein vergleich hat... lieber slow down...
Es ist Fakt das der DFB mittlerweile einem Fan/den Fangruppen das Leben schwer macht... Es ist mittlerweile sogar richtig schwer sowas wie Konfettiaktionen/Choreos durchzuführen... . Aus "Sicherheitsgründen untersagt"... N/C
Und ich denke nicht das es ein Vater gut findet, wenn die Polizei seinen Sohn festnimmt nur weil er mit einem Eintrachttrikot in Bremen rumläuft...
AUFKLÄRUNG!!! SOFORT!!!
P.S. Die meisten die hier etwas posten wissen doch nicht mal warum alle Orange
CAZ schrieb: sry wenn ich jetzt doppelt poste... hab was vergessen...
http://www.youtube.com/watch?v=5Z7eoWaNtEM
1. Ordner und Spieler sind auch Menschen und unschuldig! 2. Die Position bezüglich Bremen verschlechtert sich stark. Durch solche Aktionen verliert man an Glaubwürdigkeit. Die Zweifel, ob die Bremen-Aktion überzogen war, nehmen rapide ab.
--> Fazit: Man hat sich ins eigene Fleisch geschnitten. Gratulation an die Volldeppen in KA! (Ich war dort!) Da ich auf fast jedes Auswärtsspiel fahre, "freue" ich mich schon auf die kommenden Spiele in Bielefeld und Düsseldorf.
Deine Aufklärung kannst du dir auf gut in den ***** schieben, da es aufgeklärt worden ist. So wird es die Polizei auslegen und die Gesellschaft gibt ihr recht. Und warum? Wegen Karlsruhe!
Ich stelle fest das ich vergeblich auf vernünftige Argumente gewartet habe.
1. Es ist völlig unerheblich was in anderen Ländern legal oder verboten ist. Es zählt einzig was in Deutschland erlaubt ist uns was nicht. 2. Vergleiche mit anderen Bereichen, welche aber auch rein gar nichts mit dem Thema zu tun haben, sind ebenso an der Diskussion vorbei.
Ich bin selbst schon von der Polizei am Bahnhof in Empfang genommen worden und ins Stadion "eskortiert" worden. Ebenfalls hatte ich die unangenehme Erfahrung auf Schalke im Block "eingesperrt" zu werden. Das alles verblendet mir aber nicht die Sicht, das es nicht der Unterstützung von Eintracht Frankfurt dient, wenn man bewusst gegen Stadionbestimmungen und andere Ordnungsvorschriften verstößt. Es würde mich in diesen Zusammenhang aber dennoch einmal interessieren, weshalb es für euch ständigen "Auswärtsfahrer" so wichtig ist, Rauchbomben zu zünden und Feuerwerkskörper zu werfen? Welches Ziel verfolgt Ihr mit diesem Handeln? Vielleicht erreicht die Diskussion ja einen anderen Standpunkt, wenn an Stelle von "bleib doch zu Hause" und "Premiere hat dir das Hinr ****" mal konkret genannt würde weshalb gegen bekannte Vorschriften verstoßen wird, die den Verein Eintracht Frankfurt auch in diesem Fall wieder tausende von Euros kosten werden.
Das ist zwar wirklich schade für alle Supporter, welche unsere Eintracht auch auswärts so fantastisch unterstützen, aber solche Szenen wie in Karlsruhe braucht EF nicht.
Klar hat jeder Verein solche "Anhänger", aber ich kann solche Leute einfach nicht verstehen. Ein großes Missverständnis geht allerdings auch an die Ordnungskräft in deutschen Stadien: Wie bitteschön kommen jedes Wochenende Zuschauer mit allen nötigen Materialien für Rauchbomben und Fuerwerkskörpern in unsere Stadien?
Es verwundert mich aber zum Teil auch nicht mehr, weshalb die Ordnungskräfte eher weniger zimperlich mit Fussballfans umgehen, bsp. Bremen oder auch damals in Mainz, wenn immerwieder Chaoten die Eintracht auswärts in negative Schlagzeilen bringen. Was keine Entschuldigung sein soll, aber vielleicht denkt man mal darüber nach?
Ich würde lieber mal etwas über eine ausserordentlich kreative und großartige Choeographie in fremden Stadien lesen, als über Rauchbomben und Leuchtraketen.
MfG
BestScorp
Volldepp!!!
Bleib einfach zu Hause
Wenn du ein Problem mit solchen Aktionen hast dann halte bitte Ruhe, aber brüste dich auch nicht mit der "achso tollen Kurve", wenn Sie wieder mal ein Nationales Zeichen in Sachen Choreo's setzt!
Diese Aktion, ist doch wieder ein gefundenes Fressen, für die, die sich immer nur das positive rauspicken!
Ja, ich bin seit längerem TV-Fan, und ja ich finde es super wenn positiv über die Fans berichtet wird.
Aber die Aktion in Karlsruhe war jedenfasll absolut daneben. Als Nürnberg solch eine Aktion in Frankfurt abgezogen hat, hätten die Fans von EF am liebsten jeden Fan aus Nürnberg gelyncht, aber wenn man es selber macht ist das natürlich etwas völlig anderes.
Sorry, aber egal ob jeden Samstag im Block, oder aber zu Hause vor dem TV:
Solche Szenen gehören nicht in die Stadion und deshalb bleibe ich bei meiner Meinung.
http://www.youtube.com/watch?v=5Z7eoWaNtEM
Es ist doch völlig egal wohin die Böller und Raketen fliegen. Zudem sind auch von den Nürnbergern genug Dinge auf das Spielfeld geflogen.
Fakt ist dass das Abbrennen von Feuerwerkskörpern in deutschen Stadien verboten ist. Ob das nun in anderen Ländern Sitte ist oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle. Und wenn man schon Argumente aus anderen Ländern heran ziehen muss um sein eigenes Handeln zu verteidigen zeigt das doch nur das es nicht um Unterstützung geht, sondern nur darum Schaden anzurichten.
Fakt ist auch das du von Premiere schon nen ordentlichen Hirnfi** bekommen hast!
Das zu schnellfahren ist auch verboten... Ich komme aus russland und ich gehe auch in russische Stadien wenn ich in der Heimat bin... und dort spricht niemand von "nicht um Unterstützung geht, sondern nur darum Schaden anzurichten"... also wenn man kein vergleich hat... lieber slow down...
Es ist Fakt das der DFB mittlerweile einem Fan/den Fangruppen das Leben schwer macht... Es ist mittlerweile sogar richtig schwer sowas wie Konfettiaktionen/Choreos durchzuführen... . Aus "Sicherheitsgründen untersagt"... N/C
Und ich denke nicht das es ein Vater gut findet, wenn die Polizei seinen Sohn festnimmt nur weil er mit einem Eintrachttrikot in Bremen rumläuft...
AUFKLÄRUNG!!! SOFORT!!!
P.S. Die meisten die hier etwas posten wissen doch nicht mal warum alle Orange
1. Ordner und Spieler sind auch Menschen und unschuldig!
2. Die Position bezüglich Bremen verschlechtert sich stark. Durch solche Aktionen verliert man an Glaubwürdigkeit. Die Zweifel, ob die Bremen-Aktion überzogen war, nehmen rapide ab.
--> Fazit: Man hat sich ins eigene Fleisch geschnitten. Gratulation an die Volldeppen in KA! (Ich war dort!) Da ich auf fast jedes Auswärtsspiel fahre, "freue" ich mich schon auf die kommenden Spiele in Bielefeld und Düsseldorf.
Deine Aufklärung kannst du dir auf gut in den ***** schieben, da es aufgeklärt worden ist. So wird es die Polizei auslegen und die Gesellschaft gibt ihr recht. Und warum? Wegen Karlsruhe!
Pro Pyro!
1. Es ist völlig unerheblich was in anderen Ländern legal oder verboten ist. Es zählt einzig was in Deutschland erlaubt ist uns was nicht.
2. Vergleiche mit anderen Bereichen, welche aber auch rein gar nichts mit dem Thema zu tun haben, sind ebenso an der Diskussion vorbei.
Ich bin selbst schon von der Polizei am Bahnhof in Empfang genommen worden und ins Stadion "eskortiert" worden. Ebenfalls hatte ich die unangenehme Erfahrung auf Schalke im Block "eingesperrt" zu werden. Das alles verblendet mir aber nicht die Sicht, das es nicht der Unterstützung von Eintracht Frankfurt dient, wenn man bewusst gegen Stadionbestimmungen und andere Ordnungsvorschriften verstößt.
Es würde mich in diesen Zusammenhang aber dennoch einmal interessieren, weshalb es für euch ständigen "Auswärtsfahrer" so wichtig ist, Rauchbomben zu zünden und Feuerwerkskörper zu werfen? Welches Ziel verfolgt Ihr mit diesem Handeln?
Vielleicht erreicht die Diskussion ja einen anderen Standpunkt, wenn an Stelle von "bleib doch zu Hause" und "Premiere hat dir das Hinr ****" mal konkret genannt würde weshalb gegen bekannte Vorschriften verstoßen wird, die den Verein Eintracht Frankfurt auch in diesem Fall wieder tausende von Euros kosten werden.