>

@peter

#
kannst du mal bitte aufhören kein "peter" mehr unter jeden deiner beiträge zu schreiben  
#
schreib doch am besten wieder unter jeden beitrag:

peter
#

#
loldog schrieb:
kannst du mal bitte aufhören kein "peter" mehr unter jeden deiner beiträge zu schreiben    

Na Phil King...ähhhh....Depp...
#
#
Dir gehørt auch mal links und rechts eins auf den Backen. Null Empathie, wenns angebracht waere.

In diesem Sinne: Entschuldigung Peter, ich habe mir auch meine Spaesse erlaubt, dachte nicht, dass es dich so stoeren wuerde
#
Bitte keine AntiKnuellerwitze mehr! Es geht mir auf den Sack. Bitte um Empathie!
#
Wie langsam muss man eigentlich sein.....
#
Knueller schrieb:
Bitte keine AntiKnuellerwitze mehr! Es geht mir auf den Sack. Bitte um Empathie!

Es gibt Menschen, die Sorgen stetig dafuer, dass man die Emphatie ausblendet. Wuerdest du einmal wirklich ernsthaft gegen diese Witze dich auessern und nicht staendig zu diesen einladen, waere das was anderes
#
Knueller schrieb:
schreib doch am besten wieder unter jeden beitrag:

peter

Ich kann den Brady von Tag zu Tag besser verstehen...

DA
#
Gratulation @ DA!

Sorry, ich find es nur ein bisschen lächerlich, was für ein Aufstand hier wegen einer Signatur gemacht wird. Aber jedem das Seine, werde mich ab sofort ordentlich vehalten.

Tschööö
#
Leutz,man sollte den Wunsch respektieren und ich finde es auch OK.
Man kann Witze machen,aber nicht auf Kosten anderer,noch wo der betreffende User,auch von den Mods angeschrieben wurde.
Ich finde es schade,dass es so kam,ist aber nicht mehr zu ändern!

@loldog:Man merkt,dass Du nichts,aber garnichts verstanden hast,aber Du lernst es auch noch!
Rücksicht auf Andere,hat noch keinem geschadet!!!
mfg
C.Willi.
#
..ich denke auch das jetzt mal gut iss, man kann einen Spass machen solange es keinen verletzt und @peter was das eben unangenehm was ich auch nachvollziehen kann, ausserdem ist es jemand der sich traut dies auch offen zu formulieren dazu gehört schonmal ne gehörige Portion Mut und dann sollten wir das alle!!!!!!! auch endlich mal akzeptieren...

Teilen