4pp1_sge schrieb: wenn man sich wie viel manche spieler von uns verdienen und was die für einen einsatz zeigen ist die geldstrafe wirklich noch unser kleinstes problem... ihr tut grade so als würde das die eintracht in den ruin treiben wenn sie jetzt mal 10 oder 20k € strafe zahlen... und wer sagt die ultras schaden dem verein sollte lieber weiterhin sein geld an premiere bezahlen und das stadion innere meiden. Die letzten 10 Jahre betrachtet ist die Fankultur bzw die Ultras das beste am ganzen Verein.
dann geh mit den ultras duschen und verschone leute, die schon im stadion waren, bevor du wusstest was ein ball ist, mit deinem dummgebabbel.
das nehme ich natürlich zurück, wenn du die strafe zahlst die die eintracht aufgebrummt bekommt. versprochen.
Geh du doch mit deinen Leuten duschen die nicht mal ahnung von stimmung haben 4pp1_sge bin ganz einer meinung mit dir !
ich gehe max. mit meiner süßen duschen. gruppendynamische prozesse sollen mal andere durchpubertieren.
Für die hier mitlesende Presse ein gefundenes Fressen.
Abgesehen davon, dass die sich eh alles gerade so drehen, wie sie es brauchen ( Mottofahrt "Alle in Orange" wg. Guantanomo... - und die jetzt bereits legendären "Farb-Spreng-Orangen" haben es sogar bis in die FAZ geschafft)... - zumindest der Form halber noch mal zur Klarstellung:
Der User "uf 1997" hat nun so rein gar nichts mit der Gruppe Ultras Frankfurt am Hut. Dementsprechend wenig taugt sein eher dürftiger Beitrag auch zu einer etwaigen weiteren Verwendung.
raketen aufs feld is natürlich echt scheiße da braucht man nicht drüber zu diskutieren, aber so lang die pyros im block bleiben find ichs ne gute show und nicht so verwerflich (ging ja früher anscheinend auch immer ohne probleme). durch die verbote werden anscheinend einige provoziert was aber im endeffekt natürlich auch keine rechtfertigung ist. aber toll dass jetzt wieder so generalisierend auf den ultras rumgehackt wird, man muss sich schon fragen was wär die szene ohne die ultras...sicher ein ganzes stück ärmer. und an all die 50 jährigen hier ist ja toll dass ihr schon 30 jahre ins stadion geht und worin besteht jetzt eure leistung? darin dass ihr früher geboren seid? ja ganz dicken respekt ich wollte eigtl auch schon 30 jahre früher raus ausm bauch um im stadion zu supoorten aber es ging irgendwie nicht oO finds echt teilweise ne frechheit wie hier die jüngeren als naive undwissende idioten dargestellt werden, dann braucht man sich auch nicht wundern wenn so streitereien zwischen ultras (-sympathisanten) und den kuttenträgern entstehen. also fazit: pyro, immer gerne, raketen und böller aufs feld: nein danke, ultras ohne leuchtraketen: unbedingt notwendig
4pp1_sge schrieb: wenn man sich wie viel manche spieler von uns verdienen und was die für einen einsatz zeigen ist die geldstrafe wirklich noch unser kleinstes problem... ihr tut grade so als würde das die eintracht in den ruin treiben wenn sie jetzt mal 10 oder 20k € strafe zahlen... und wer sagt die ultras schaden dem verein sollte lieber weiterhin sein geld an premiere bezahlen und das stadion innere meiden.
Die letzten 10 Jahre betrachtet ist die Fankultur bzw die Ultras das beste am ganzen Verein.
Und auch bei dir die Frage, zahlst du es? Wenn ja wird keiner meckern!
4pp1_sge schrieb: wenn man sich wie viel manche spieler von uns verdienen und was die für einen einsatz zeigen ist die geldstrafe wirklich noch unser kleinstes problem... ihr tut grade so als würde das die eintracht in den ruin treiben wenn sie jetzt mal 10 oder 20k € strafe zahlen... und wer sagt die ultras schaden dem verein sollte lieber weiterhin sein geld an premiere bezahlen und das stadion innere meiden.
Die letzten 10 Jahre betrachtet ist die Fankultur bzw die Ultras das beste am ganzen Verein.
gehts immer nur darum wer was zahlt ????
aber davon abgesehen, wenn er regelmäsig ins stadion geht, den überteuerten merchandise shit kauft, zahlt er tatsächlich schon ein bißchen. ansonsten hat er doch gar nicht so unrecht - wie ich jedenfalls finde. mein gott, nach wie vor mein unverständnis über soviel aufregung, wegen 3 minuten knaller und wunderkerzen...
aber davon abgesehen, wenn er regelmäsig ins stadion geht, den überteuerten merchandise shit kauft, zahlt er tatsächlich schon ein bißchen. ansonsten hat er doch gar nicht so unrecht - wie ich jedenfalls finde. mein gott, nach wie vor mein unverständnis über soviel aufregung, wegen 3 minuten knaller und wunderkerzen...
Stellst du dich beim nächsten Geisterspiel oder nach einem Punktabzug vors Stadion und sagst das in aller Öffentlichkeit den aufgebrachten Fans die das nicht so gut verstehen wie du?
Sorry, aber wem der Support wichtiger ist als die SGE der ist kein Fan für mich, fürwahr nicht, der ist nix weiter als nen selbstdarstellerischer Kasper, und ja, ich sag dir das am Samstag auch ins Gesicht wenn du willst! Stehe wie jedes HS am GD.
nicole1611983 schrieb: Hast DU mal drüber nachgedacht, dass es Jobs gibt, in denen so ein Image vielleicht nicht das beste ist? Und da ist es eagl, ob man auf der HT sitzt oder im Stehblock ist.
gude nicole. da dass jetzt ja immer mal wieder als argument hoch kommt (es ist so schlimm mit den "chaoten" in verbindung gebracht zu werden: wenn ihr wirklich jobs habt, bei denen es probleme gibt, weil man zum fussball geht (und dort dann sowas passiert wie in KA) - was ich mir im übrigen schwer vorstellen kann - ich fahre u.a. mit bänkern, selbstständigen handwerkern oder versicherungskaufleuten auswärts - meine mama hat ein ladengeschäft mit sehr viel publikumsverkehr und in dem kaff weiss so ziemlich jeder, dass ich mit der eintracht unterwegs bin - niemand von uns hatte auch nur einmal probleme deswegen (dumm labernde kollegen - da lach ich drüber) - aber wenn ihr wirklich so einen job habt (welchen eigentlich?) - wie wärs dann mit: ich erzähl einfach keinem auf meiner arbeit was ich in meiner freizeit mache?
nicole1611983 schrieb: Hast DU mal drüber nachgedacht, dass es Jobs gibt, in denen so ein Image vielleicht nicht das beste ist? Und da ist es eagl, ob man auf der HT sitzt oder im Stehblock ist.
gude nicole. da dass jetzt ja immer mal wieder als argument hoch kommt (es ist so schlimm mit den "chaoten" in verbindung gebracht zu werden: wenn ihr wirklich jobs habt, bei denen es probleme gibt, weil man zum fussball geht (und dort dann sowas passiert wie in KA) - was ich mir im übrigen schwer vorstellen kann - ich fahre u.a. mit bänkern, selbstständigen handwerkern oder versicherungskaufleuten auswärts - meine mama hat ein ladengeschäft mit sehr viel publikumsverkehr und in dem kaff weiss so ziemlich jeder, dass ich mit der eintracht unterwegs bin - niemand von uns hatte auch nur einmal probleme deswegen (dumm labernde kollegen - da lach ich drüber) - aber wenn ihr wirklich so einen job habt (welchen eigentlich?) - wie wärs dann mit: ich erzähl einfach keinem auf meiner arbeit was ich in meiner freizeit mache?
und wieder mal wäre es besser gewesen, den diskusionsverlauf erst mal weiter zu lesen, als direkt zu antworten... @nicole: die angesprochenen fragen habt ihr ja bereits "abgehandelt"...
oschie schrieb: Meine Erlebnisse zu dem "Kaos"-Scheiss:
Rauchbombem = bedingt ja Böller = NEIN! Leuchtraketen = NEIN!!!
Lasst solche Aktionen in Zukunft! Damit schadet ihr dem Verein mehr als sonst wer. Am Ende wird wieder wegen Punktabzügen gejammert.
Sehe ich genauso aber selbst Rauchbomben sollten nicht sein.
was aber schon interesant ist wie mein Beitrag, der geschlossen wurde weil ja doppelt. kann ja mal passieren,negativ bewertet wurde..
Zitat: "rotz", "Stänkern"
Aber ich denke langsam ne Strafe "wie ein Spiel unter ausschluss der Fans" tut mal ganz gut damit einige was drauss lernen.
Letztes Jahr hätten die Eintracht dank ihrer Fans fast schon den FairnissPreis gewonnen aber dieses Jahr können wir das wohl vergessen. Schade.
Außer welcher Blümchenwelt kommst du denn?
Ach Blacky, er übertreibt und du untertreibst. Du weißt ich habe prinzipiell nix gegen Pyros, das Problem ist und bleibt aber doch das die Eintracht bestraft wird desdewegen also bin ich dann doch wieder dagegen, und jaaaa ich hab zu zweitligazeiten auch schwer mitgefeiert bei den zweiwöchentlichen Rauchbombenaktionen.
na dann tust du dann vielleicht wenn jemand dabei echt verletzt wird, der Mutter erklären wenn ihr Sohn ne verbranntes Gesicht hat oder nicht mehr sehen kann das das "normal" ist, solche Aktionen.
Mich wundert es echt das viele hier nicht "GANZ" klar Stellung zu der Aktion beziehen und sich dagegen aussprechen. Aber ich hätte es wissen wüssen.
OldHeiner schrieb: Liebe EX G-Blockler, Adlerfront und all die anderen Aufrechten, leider müsst ihr eingestehen, dass ihr die Kurve längst an die pubertierenden, fußballfremden Möchtegernfans verloren habt. Ewiges provozieren um über das Echo jammern zu können (Bremen, Stadionverbote, ...) und ohne jeglichen Hang zum Fußball des Vereins. Einzig und allein der Grund ist deren SELBSTDARSTELLUNG !
Befreit Euch von dieser Modeerscheinung die einzig und allein den modernen Fußball fördert (Dauersinnlosgesang) und das ehemalige Fandasein zerstört.
Ich muss schon sagen... Pyro-Befürworter und -Gegner hin oder her...
Als ich aus Karlsruhe kam war ich gut drauf, Spiel gewonnen und ja, ich gebe zu, ich hatte Spaß am Rauch und am roten Licht
Aber was mir aufgefallen ist; hier scheinen ne Menge Leute gegen die Aktion zu sein. Im Stadion habe ich um mich herum (ich stand in der Mitte von E1) nicht eine Person gesehen, die während der Aktion nicht gejubelt hat und beim hüpfen hab ich auch niemanden gesehen, der mit verschränkten Armen dastand und nicht mitgemacht hat.
Jetzt mal ganz ehrlich... warum sieht/ hört man Gegenstimmen erst im Internet?
ich gehe max. mit meiner süßen duschen. gruppendynamische prozesse sollen mal andere durchpubertieren.
Der User "uf 1997" lädt so schnell gar nichts mehr hoch.
Spielverderber. ,-)
Für die hier mitlesende Presse ein gefundenes Fressen.
Abgesehen davon, dass die sich eh alles gerade so drehen, wie sie es brauchen ( Mottofahrt "Alle in Orange" wg. Guantanomo... - und die jetzt bereits legendären "Farb-Spreng-Orangen" haben es sogar bis in die FAZ geschafft)... - zumindest der Form halber noch mal zur Klarstellung:
Der User "uf 1997" hat nun so rein gar nichts mit der Gruppe Ultras Frankfurt am Hut.
Dementsprechend wenig taugt sein eher dürftiger Beitrag auch zu einer etwaigen weiteren Verwendung.
aber toll dass jetzt wieder so generalisierend auf den ultras rumgehackt wird, man muss sich schon fragen was wär die szene ohne die ultras...sicher ein ganzes stück ärmer.
und an all die 50 jährigen hier ist ja toll dass ihr schon 30 jahre ins stadion geht und worin besteht jetzt eure leistung? darin dass ihr früher geboren seid? ja ganz dicken respekt ich wollte eigtl auch schon 30 jahre früher raus ausm bauch um im stadion zu supoorten aber es ging irgendwie nicht oO
finds echt teilweise ne frechheit wie hier die jüngeren als naive undwissende idioten dargestellt werden, dann braucht man sich auch nicht wundern wenn so streitereien zwischen ultras (-sympathisanten) und den kuttenträgern entstehen.
also fazit: pyro, immer gerne, raketen und böller aufs feld: nein danke, ultras ohne leuchtraketen: unbedingt notwendig
aber davon abgesehen, wenn er regelmäsig ins stadion geht, den überteuerten merchandise shit kauft, zahlt er tatsächlich schon ein bißchen.
ansonsten hat er doch gar nicht so unrecht - wie ich jedenfalls finde.
mein gott, nach wie vor mein unverständnis über soviel aufregung, wegen 3 minuten knaller und wunderkerzen...
Stellst du dich beim nächsten Geisterspiel oder nach einem Punktabzug vors Stadion und sagst das in aller Öffentlichkeit den aufgebrachten Fans die das nicht so gut verstehen wie du?
Sorry, aber wem der Support wichtiger ist als die SGE der ist kein Fan für mich, fürwahr nicht, der ist nix weiter als nen selbstdarstellerischer Kasper, und ja, ich sag dir das am Samstag auch ins Gesicht wenn du willst! Stehe wie jedes HS am GD.
da dass jetzt ja immer mal wieder als argument hoch kommt (es ist so schlimm mit den "chaoten" in verbindung gebracht zu werden:
wenn ihr wirklich jobs habt, bei denen es probleme gibt, weil man zum fussball geht (und dort dann sowas passiert wie in KA) - was ich mir im übrigen schwer vorstellen kann - ich fahre u.a. mit bänkern, selbstständigen handwerkern oder versicherungskaufleuten auswärts - meine mama hat ein ladengeschäft mit sehr viel publikumsverkehr und in dem kaff weiss so ziemlich jeder, dass ich mit der eintracht unterwegs bin - niemand von uns hatte auch nur einmal probleme deswegen (dumm labernde kollegen - da lach ich drüber) - aber wenn ihr wirklich so einen job habt (welchen eigentlich?) - wie wärs dann mit: ich erzähl einfach keinem auf meiner arbeit was ich in meiner freizeit mache?
@nicole: die angesprochenen fragen habt ihr ja bereits "abgehandelt"...
Sehe ich genauso aber selbst Rauchbomben sollten nicht sein.
was aber schon interesant ist wie mein Beitrag, der geschlossen wurde weil ja doppelt. kann ja mal passieren,negativ bewertet wurde..
Zitat: "rotz", "Stänkern"
Aber ich denke langsam ne Strafe "wie ein Spiel unter ausschluss der Fans" tut mal ganz gut damit einige was drauss lernen.
Letztes Jahr hätten die Eintracht dank ihrer Fans fast schon den FairnissPreis gewonnen aber dieses Jahr können wir das wohl vergessen.
Schade.
Außer welcher Blümchenwelt kommst du denn?
Und jetzt hast Du in 10 Minuten alle Beiträge hier gelesen? Hut ab!
Ach Blacky, er übertreibt und du untertreibst. Du weißt ich habe prinzipiell nix gegen Pyros, das Problem ist und bleibt aber doch das die Eintracht bestraft wird desdewegen also bin ich dann doch wieder dagegen, und jaaaa ich hab zu zweitligazeiten auch schwer mitgefeiert bei den zweiwöchentlichen Rauchbombenaktionen.
ahja?
na dann tust du dann vielleicht wenn jemand dabei echt verletzt wird, der Mutter erklären wenn ihr Sohn ne verbranntes Gesicht hat oder nicht mehr sehen kann das das "normal" ist, solche Aktionen.
Mich wundert es echt das viele hier nicht "GANZ" klar Stellung zu der Aktion beziehen und sich dagegen aussprechen.
Aber ich hätte es wissen wüssen.
Danke
Als ich aus Karlsruhe kam war ich gut drauf, Spiel gewonnen und ja, ich gebe zu, ich hatte Spaß am Rauch und am roten Licht
Aber was mir aufgefallen ist; hier scheinen ne Menge Leute gegen die Aktion zu sein.
Im Stadion habe ich um mich herum (ich stand in der Mitte von E1) nicht eine Person gesehen, die während der Aktion nicht gejubelt hat und beim hüpfen hab ich auch niemanden gesehen, der mit verschränkten Armen dastand und nicht mitgemacht hat.
Jetzt mal ganz ehrlich... warum sieht/ hört man Gegenstimmen erst im Internet?