>

Eure Erlebnisse aus KA

#
Da ich den thread hier noch nicht gesehen hatte dachte ich, dass ich ihn ja eröffnen könnte und erstmal von mir erzähle.

Also wir warn mim Auto da An- und Abreise verlief sehr gut.
Im Stadion mussten wir vorm E2 Block aus unerklärlichen Gründen unsre "Fanartikel" ausziehn und dann durften wir erst rein !!!
Stimmung war aj eig. sehr ordentlich, Aktion Orange Kaos denke ich hat auch geklappt.
Man sich nur fragen ob das mit den Bengalos etc. nach der Pause sein muss...
Ich gebe zu die scheisse sieht geil aus, aber das gehört doch nicht hier hin^^


Liebe Grüße
#
Meine Erlebnisse zu dem "Kaos"-Scheiss:

Rauchbombem = bedingt ja
Böller = NEIN!
Leuchtraketen = NEIN!!!

Lasst solche Aktionen in Zukunft! Damit schadet ihr dem Verein mehr als sonst wer. Am Ende wird wieder wegen Punktabzügen gejammert.
#
Ganz ehrlich Oschie warst du vor Ort, bist du vll. mit dem Fanzug angereist und mit dem Busen vom HBahnhof zum Stadion gefahren, dann hättest du die Bengala Show nur nachvollziehen können.
#
eintracht08 schrieb:
Ganz ehrlich Oschie warst du vor Ort, bist du vll. mit dem Fanzug angereist und mit dem Busen vom HBahnhof zum Stadion gefahren, dann hättest du die Bengala Show nur nachvollziehen können.


Also mit Busen wäre ich auch gern gefahren  
Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen..

RN
#
eintracht08 schrieb:
Ganz ehrlich Oschie warst du vor Ort, bist du vll. mit dem Fanzug angereist und mit dem Busen vom HBahnhof zum Stadion gefahren, dann hättest du die Bengala Show nur nachvollziehen können.


Aha!  

Selten so ein Müll gelesen!

Bin dieses Jahr nicht mit dem Fanzug gefahren, aber letzte Saison. Habe dementsprechend schon Erfahrung diesbezüglich.

Inwieweit das rechtfertigt dem eigenen Verein zu schaden erklärt sich mir nicht. Oder hat Bruchhagen euch persönlich in den Bussen chauffiert?

Des Weiteren sind die Ultras gar nicht mit dem Fanzug gefahren, sondern mit dem normalen RE. Man muss glaube ich kein Prophet sein, wem diese Aktion primär zu verdanken ist.  

Ganz schwache Aktion bei so einem Spiel, wo es 0:0 steht, einen Spielabbruch zu riskieren.

P.S: Vielleicht wäre mal ein Punktabzug für uns nicht ganz so schlecht, damit man mal die wahren Konsequenzen spürt. Nebenbei wird sich das Verhalten der Polizei durch solche Aktionen nicht positiv beeinflusst.

Wer hier für eine solche Aktion eine Rechtfertigung bringt, kann nur was an der Klatsche ab! (Das ist keine Beleidigung, sondern meine Meinung über deine Einstellung)
#
Hab mir eben mal die Pyroshow auf youtube angeschaut... alles halb so schlimm, ein paar Bengalos und ein bisschen Rauch.... wenn nur nicht die zwei Leuchtraketen in Richtung Spielfeld gewesen wären!! Eine davon hat Drpic nur knapp verfehlt, was wäre los gewesen wenn sie ihn getroffen hätte??? Dann würde die Kacke gewaltig dampfen!!!
Ich kann nicht verstehen warum einige unverbesserliche gewisse Grenzen überschreiten... in dieser Hinsicht erwarte ich auch das die Kurve (insbesondere die Rädelsführer der Ultras) einschreiten und solche Dinge verhindern!! Oder ist es etwa gewollt???? Ich habe leider das Gefühl das dies der Fall ist
#
eintracht08 schrieb:
Ganz ehrlich Oschie warst du vor Ort, bist du vll. mit dem Fanzug angereist und mit dem Busen vom HBahnhof zum Stadion gefahren, dann hättest du die Bengala Show nur nachvollziehen können.


da bin ich jetzt aber mal gespannt...
#
eagle_hb schrieb:
eintracht08 schrieb:
Ganz ehrlich Oschie warst du vor Ort, bist du vll. mit dem Fanzug angereist und mit dem Busen vom HBahnhof zum Stadion gefahren, dann hättest du die Bengala Show nur nachvollziehen können.


Aha!  

Selten so ein Müll gelesen!

Bin dieses Jahr nicht mit dem Fanzug gefahren, aber letzte Saison. Habe dementsprechend schon Erfahrung diesbezüglich.

Inwieweit das rechtfertigt dem eigenen Verein zu schaden erklärt sich mir nicht. Oder hat Bruchhagen euch persönlich in den Bussen chauffiert?

Des Weiteren sind die Ultras gar nicht mit dem Fanzug gefahren, sondern mit dem normalen RE. Man muss glaube ich kein Prophet sein, wem diese Aktion primär zu verdanken ist.  

Ganz schwache Aktion bei so einem Spiel, wo es 0:0 steht, einen Spielabbruch zu riskieren.

P.S: Vielleicht wäre mal ein Punktabzug für uns nicht ganz so schlecht, damit man mal die wahren Konsequenzen spürt. Nebenbei wird sich das Verhalten der Polizei durch solche Aktionen nicht positiv beeinflusst.

Wer hier für eine solche Aktion eine Rechtfertigung bringt, kann nur was an der Klatsche ab! (Das ist keine Beleidigung, sondern meine Meinung über deine Einstellung)


Was ein Blödsinn....da schiessen paar Deppen Leuchtraketen ab, und du findest ein Punktabzug nicht ganz so schlecht.
#
Wie schlecht war denn die Fahrt vom Bahnhof zum Stadion geplant.
Anstatt mal 10 Busse hintereinander zu reihen, in die dann alle einsteigen, machen die so einen Zirkus und wundern sich, wenn alle genervt sind.
Die wollen anscheinend net lernen!
#
Ich war mit dem Auto angereist. Die Zustände mit den Sonderzügen muss ich mir beim besten Willen nicht antun.

Die Böller sind nur wenige Meter/Zentimeter von den Ordnern hochgegangen! Sowas ist inakzeptabel und Bedarf keiner weiteren Diskussion.
#
oschie schrieb:
Ich war mit dem Auto angereist. Die Zustände mit den Sonderzügen muss ich mir beim besten Willen nicht antun.

Die Böller sind nur wenige Meter/Zentimeter von den Ordnern hochgegangen! Sowas ist inakzeptabel und Bedarf keiner weiteren Diskussion.


gerade die böller sind unter aller sau! bei georg koch kann man sehen, was wegen einem böller alles passieren kann! stellt euch mal vor jemand wird durch so einen böller berufsuntauglich und hat vorher eine untauglichkeitsversicherung über mehrere tausend euro pro monat abgeschlossen. ich gönne es einem böllerwerfer mal diese summe monat pro monat sein ganzes leben lang zahlen zu müssen! anders scheinen es diese leute nicht zu lernen!
#
oschie schrieb:
I
Die Böller sind nur wenige Meter/Zentimeter von den Ordnern hochgegangen! Sowas ist inakzeptabel und Bedarf keiner weiteren Diskussion.


Exakt. Wer das schönreden, oder irgendwie "begründen" will, dem ist nicht zu helfen.
#
BananaJoe schrieb:
[

Was ein Blödsinn....da schiessen paar Deppen Leuchtraketen ab, und du findest ein Punktabzug nicht ganz so schlecht.  


Paar Deppen?! Das war eine gezielte Aktion! Die Dinger wurden sich doch nicht erst in KA besorgt um die skandalösen Verhältnisse im Sonderzug zu quittieren.    (so wurde es ja eben angedeutet, als Reaktion auf den Sonderzug und Bustransfer)

Glaubst du wir hätten die Punkte erhalten, wenn das Spiel abgebrochen worden wäre?! Und durch so was kann dies sehr gut passieren!  

Ich habe weder geschrieben, dass ich mir es wünsche, noch zur jetzigen Zeit. Jetzt im Abstiegskampf brauchen wir jeden Punkte. Aber damit manche Leute die Ernsthaftigkeit verstehen, werden wohl harte Strafen am ehesten helfen.
(Ich wünsche mir dies nicht, aber dann so tun als ob alles ungerehctfertigt wäre wie z.B. Stadionverbote macht sich einfach nur lächerlich)

Ich als Auswärtsfahrer bekomme dies von der Polizei, etc. zu spüren und bin deshalb ziemlich verärgert.

Wenn man natürlcih nicht ins Stadion geht, kann das einem egal sein und findet die Pyroshow geil!
#
eagle_hb schrieb:
BananaJoe schrieb:
[

Was ein Blödsinn....da schiessen paar Deppen Leuchtraketen ab, und du findest ein Punktabzug nicht ganz so schlecht.  


Paar Deppen?! Das war eine gezielte Aktion! Die Dinger wurden sich doch nicht erst in KA besorgt um die skandalösen Verhältnisse im Sonderzug zu quittieren.    (so wurde es ja eben angedeutet, als Reaktion auf den Sonderzug und Bustransfer)

Glaubst du wir hätten die Punkte erhalten, wenn das Spiel abgebrochen worden wäre?! Und durch so was kann dies sehr gut passieren!  

Ich habe weder geschrieben, dass ich mir es wünsche, noch zur jetzigen Zeit. Jetzt im Abstiegskampf brauchen wir jeden Punkte. Aber damit manche Leute die Ernsthaftigkeit verstehen, werden wohl harte Strafen am ehesten helfen.
(Ich wünsche mir dies nicht, aber dann so tun als ob alles ungerehctfertigt wäre wie z.B. Stadionverbote macht sich einfach nur lächerlich)

Ich als Auswärtsfahrer bekomme dies von der Polizei, etc. zu spüren und bin deshalb ziemlich verärgert.

Wenn man natürlcih nicht ins Stadion geht, kann das einem egal sein und findet die Pyroshow geil!



Mit den Deppen meinte ich, dass die jeweiligen Personen bestraft werden müssen. Diese ausfindig zu machen, dürfte aber recht schwer sein.

Aber was soll denn der von dir angesprochene Punktabzug bewirken...???

Meinste das interessiert solch ein Personenkreis...

Denen ist das Spiel und die Eintracht egal, sonst würden sie sowas nicht tun. Den jeder kann sich ja denken, dass es bestimmt nicht zum Vorteil des Vereins ist,od.??

Diese ganze scheisse kostet jedesmal unnötig Geld u. bringt außer Ärger absolut nichts.

Aber im Spielfred wurde schon der passende Satz gesagt....

Wenn man sonst keine Aufmerksamkeit erhält im Leben....

Stadionverbot auf Lebenszeit und die volle Kostenübernahme....dann wird das auch verstanden und nicht mit einem Punktabzug für die Eintracht
#
ich fands ehrlich gesagt geil..stimmung war eh nich so bombe in der 1. halbzeit  
#
EFCSinnlosAccount schrieb:
ich fands ehrlich gesagt geil..stimmung war eh nich so bombe in der 1. halbzeit    


....das Spiel auch nicht.  ,-)
#
Joa aber im großen und ganzen wars doch schön gel

Was haltet ihr eig. von den Stadionwegen?

Also ich fand die noch schlechter und aufgeweichter als bei uns...
Und die Ordner ham sowieso nur scheisse gem8 weil neben dem Sge-Block musste ich vorher meine Fanartikel ausziehn^^ was soll denn so ein scheiss?!
#
Leider ist es aber so, dass da viele wohl mit reinzogen werden, oder es bewusst  mit tragen. Da ging ein Böller und eine Rakete nach der nächsten los.

Die Leute um uns rum (wir waren aber nicht im Stehblock) fanden es wohl fast alle ganz toll   Ich habe außer einem und mir selbst keinen gehört, der es nicht "cool" fand.

Georg Koch kam mir gleich ins Gedächtnis. So etwas ist einfach mies. Man nimmt in Kauf, dass andere zu Schaden kommen. Das geht nicht.
#
BananaJoe schrieb:
eagle_hb schrieb:
BananaJoe schrieb:
[

Was ein Blödsinn....da schiessen paar Deppen Leuchtraketen ab, und du findest ein Punktabzug nicht ganz so schlecht.  


Paar Deppen?! Das war eine gezielte Aktion! Die Dinger wurden sich doch nicht erst in KA besorgt um die skandalösen Verhältnisse im Sonderzug zu quittieren.    (so wurde es ja eben angedeutet, als Reaktion auf den Sonderzug und Bustransfer)

Glaubst du wir hätten die Punkte erhalten, wenn das Spiel abgebrochen worden wäre?! Und durch so was kann dies sehr gut passieren!  

Ich habe weder geschrieben, dass ich mir es wünsche, noch zur jetzigen Zeit. Jetzt im Abstiegskampf brauchen wir jeden Punkte. Aber damit manche Leute die Ernsthaftigkeit verstehen, werden wohl harte Strafen am ehesten helfen.
(Ich wünsche mir dies nicht, aber dann so tun als ob alles ungerehctfertigt wäre wie z.B. Stadionverbote macht sich einfach nur lächerlich)

Ich als Auswärtsfahrer bekomme dies von der Polizei, etc. zu spüren und bin deshalb ziemlich verärgert.

Wenn man natürlcih nicht ins Stadion geht, kann das einem egal sein und findet die Pyroshow geil!



Mit den Deppen meinte ich, dass die jeweiligen Personen bestraft werden müssen. Diese ausfindig zu machen, dürfte aber recht schwer sein.

Aber was soll denn der von dir angesprochene Punktabzug bewirken...???

Meinste das interessiert solch ein Personenkreis...

Denen ist das Spiel und die Eintracht egal, sonst würden sie sowas nicht tun. Den jeder kann sich ja denken, dass es bestimmt nicht zum Vorteil des Vereins ist,od.??

Diese ganze scheisse kostet jedesmal unnötig Geld u. bringt außer Ärger absolut nichts.

Aber im Spielfred wurde schon der passende Satz gesagt....

Wenn man sonst keine Aufmerksamkeit erhält im Leben....

Stadionverbot auf Lebenszeit und die volle Kostenübernahme....dann wird das auch verstanden und nicht mit einem Punktabzug für die Eintracht  


Sind wir uns doch einig!  

Ich wünsche mir ja auch keinen Punktabzug, bin aber realisitsch und sage, dass es diesen halt irgendwann geben wird. Gerade wenn die Personen nicht ermittelt werden können, wird man nach solchen Lösungen suchen. Und die Täter werden halt gedeckt. (War ja eine gezielte Aktion von einer großen Gruppe)

Es gibt vielleicht auch die Leute, die denken, dass Pyro nur eine Geldstrafe kosten wird und deshalb Pyro gut finden. Vielleicht lassen sich diese Personen dann bekehren. Man weiß es nicht.  ,-)

Ich werde mich in Zukunft schwertun, z.B. eine Unterschrift gegen Stadionverbote zu geben. Und dies ist einfach nur schade. Wie immer: die Guten müssen unter den Dingen der Bösen leiden!
#
EFCSinnlosAccount schrieb:
ich fands ehrlich gesagt geil..stimmung war eh nich so bombe in der 1. halbzeit    


Du hättest das auch noch geil gefunden, wenn einer der Böller einen Ordner getroffen hätte, ja?


Teilen