>

Mister Forum 2005...

#

larry@sge schrieb:

Ich stimme Dir 100%ig zu ! Der ganze Müll verdrängt die lesenswerten Threads im Dies & Das Forum ! Entweder ein Trash-Forum für die paar Hansel oder härteres Durchgreifen der Mods.

härteres Durchgreifen der Mods im Dies&Das Forum???
Meine Güte...es ist grad Sommerpause,lasst die leute sich doch in diesem Forum austoben...dazu heisst es schließlich auch dies&das Forum...während der Saison wird sich das alles wieder relativieren...

Es gibt übrigens andere Vereinsforen, in denen viel mehr kokolores verbreitet wird,als es in diesem hier der Fall ist..also..langsam mit den jungen Hunden*gg
#
Hey, Shmiddy, das ist doch alles altersbedingt

Dr.Ball
#
machen wir mal einen Thread Klugscheisser 2005 auf? Ich hätte da schon mal drei Kandidaten!

#

Koi schrieb:
machen wir mal einen Thread Klugscheisser 2005 auf? Ich hätte da schon mal drei Kandidaten!

Koi, Shmiddy, MaxMerkel?
#

Koi schrieb:

#

Brady schrieb:

Koi schrieb:

Koi, Shmiddy, MaxMerkel?

Machen wir doch mal einen "Hat-einer-die-Null-gewählt"-Thread auf:
meine Kandidaten: Koi und Brady !
#
Wie wärs mit nem Thread: Hexenverbrennung...mein Favorit Shmiddy
#
ne,is klar!

alle pappnasen versammelt hier

#

niemiec schrieb:
ne,is klar!

alle pappnasen versammelt hier

jetzt ja
#
Eintracht jetzt in Hessen 3
#

Brady schrieb:
Wie wärs mit nem Thread: Hexenverbrennung...mein Favorit Shmiddy

Wenn ich untergehe, dann nehm ich dich mit !
#

Shmiddy schrieb:
Nimm lieber den Worschsuppenbader, nimiep und Dr.Ballon mit....
#

Brady schrieb:

Shmiddy schrieb:

Die haben ihr Leben noch vor sich im Gegensatz zu dir
#

Shmiddy schrieb:

Brady schrieb:

Shmiddy schrieb:

Die haben ihr Leben noch vor sich im Gegensatz zu dir

DANKE
#

niemiec schrieb:
DANKE
Rutsch net aus.....
#

Brady schrieb:

Koi schrieb:

dieses Bild täuscht total. Den müsst ihr mal in echt sehen....
Isser noch hässlicher?

wenn ich neben koi stehe gehts so

#

larry@sge schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Im Gegensatz zum Gerüchteküchen Forum, gibt es hier im Dies&Das zwischen den Sinnlos-Threads auch ab und an mal einen lesenswerten. Deshalb.

Vorschlag: Wie das Kürzel "OT" für Off Topic,
könnte man doch z.B. ein Kürzel für Schwachsinns- oder Sinnlos Threads einfügen, so dass man gleich erkennen kann, dass dieser Beitrag nur vier, fünf User betrifft.... Zum Beispiel "ST"?

Passt sogar für beides:

Schwachsinns-Thread
Sinnlos-Thread

Ich stimme Dir 100%ig zu ! Der ganze Müll verdrängt die lesenswerten Threads im Dies & Das Forum ! Entweder ein Trash-Forum für die paar Hansel oder härteres Durchgreifen der Mods.

wenn man es aus der überschrift schon rauslesen kann,
dann muss man auch nicht um jeden preis reinklicken oder?

ps: achtet mal darauf wieviele klicks auf den hansel freds sind! mit diesem sommerloch  unsinn scheinen aber doch einige spass zu haben
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

niemiec schrieb:
ps: achtet mal darauf wieviele klicks auf den hansel freds sind! mit diesem sommerloch  unsinn scheinen aber doch einige spass zu haben

Wenn der Thread eigentlich eher ein Chat ist und aus 40 Beiträgen besteht, die 7-8 User unter sich ausmachen, von denen dann jeder logischerweise auch 40mal reinklickt, um ja nichts zu verpassen, dann kommen eben 400 Klicks zu Stande...

ich wette mit dir
in einem Sinnlos-Thread forum würdest du aus reiner neugier auch reinklicken!!!
denn dann wäre hier tote hose 100%
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

niemiec schrieb:

Wenn der Thread eigentlich eher ein Chat ist und aus 40 Beiträgen besteht, die 7-8 User unter sich ausmachen, von denen dann jeder logischerweise auch 40mal reinklickt, um ja nichts zu verpassen, dann kommen eben 400 Klicks zu Stande...

das ist mir auch recht. Lass es gut sein, wir fühlen uns echt wohl hier. Also verderb´s uns nicht, bitte!
#
obi,du Spielverderber
Lass die Kinder doch in Ruhe

...> bitte nicht angepisst fühlen

Teilen